Taj-Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj-Mahal in Celle indian
4.1 23 5
Mauernstraße 34 Celle Niedersachsen 29221
05141 9785060

Tisch reservieren - Restaurant Taj-Mahal in Celle

Reservierung:

Taj-Mahal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taj-Mahal:

Taj-Mahal
Mauernstraße 34
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj-Mahal

Telefon: 05141 9785060
Webseite: http://tajmahal-celle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj-Mahal:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taj-Mahal:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Taj-Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taj-Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taj-Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taj-Mahal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. Lo. von Freitag, 11.08.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere Sachen, man muss die indische Küche natürlich mögen aber es lohnt sich hier mal zu testen ! Sauberer Betrieb, freundliche Bedienung und leckeres Essen - was will man da mehr ?

Bewertung von Maik Oliver Saunus von Freitag, 14.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins meiner schlechtesten Erlebnisse überhaupt. Die Bedienung (Mann, wahrscheinlich Inhaberverwandt) war nicht nur unfreundlich sondern geradezu schäbig. Auf nachfragen zu den Schärfegraden bekam man die patzige Antwort:"Pikant ist pikant und scharf ist Scharf". Die Vorspeisen kamen Zeitgleich mit dem Hauptgericht (wenn man das bei der Pprtionsgröße so nennen darf) und nachdem wir gegessen hatten wurde sofort gefragt ob wir noch etwas wollen, ansonsten würde gerne sofort kassiert werden( unsere Getränke waren bei allen vier noch gefüllt zu dem Zeitpunkt). Beim kassieren wurde nicht raus gegeben sondern einfach "Danke" gesagt und eingesteckt. Das essen ist auch nicht der Bringer so das man gut hätte auch in einen Imbiss gehen können. Das war also das letzte mal für uns...

Bewertung von Heike Pohl von Montag, 03.07.2017 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, empfehlenswertes Indisches Restaurant. Ich habe sehr viel von der Karte probiert (meist Hähnchen) und alles war gut. Die Bedienung ist freundlich und die Getränke und Vorspeisen kommen schnell. Lieferung nach Hause ist ebenfalls per Internet (Lieferheld, Lieferando) möglich, was wir auch bereits in Anspruch genommen haben und die Qualität der Speisen war die selbe.

Bewertung von Maik Oliver Saunus von Dienstag, 27.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins meiner schlechtesten Erlebnisse überhaupt. Die Bedienung (Mann, wahrscheinlich Inhaberverwandt) war nicht nur unfreundlich sondern geradezu schäbig. Auf nachfragen zu den Schärfegraden bekam man die patzte Antwort:"Pikant ist pikant und scharf ist Scharf". Die Vorspeisen kamen Zeitgleich mit dem Hauptgericht (wenn man das bei der Pprtionsgröße so nennen darf) und nachdem wir gegessen hatten wurde sofort gefragt ob wir noch etwas wollen, ansonsten würde gerne sofort kassiert werden( unsere Getränke waren bei allen vier noch gefüllt zu dem Zeitpunkt). Beim kassieren wurde nicht raus gegeben sondern einfach "Danke" gesagt und eingesteckt. Das essen ist auch nicht der Bringer so das man gut hätte auch in einen Imbiss gehen können. Das war also das letzte mal für uns...

Bewertung von Marion Goyer von Sonntag, 11.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich komme schon seit Jahren hierher. Es ist immer wieder ein Genuss. Freundliches Personal. Saubere Toiletten.

Bewertung von Prof. Jazz von Freitag, 12.05.2017 um 03:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem Besuch in Celle wollte ich einem Freund eine auswärtige Küche, die er nicht kannte, nahebringen. Er war von der Menütafel unglaublich begeistert, konnte garnicht genug kriegen.... Der Kellner war freundlich und auskunftsfreudig. Hat uns also gefallen! Ich verkneife mir einen weiteren Stern, da ich die indische Küche im Original kenne und mir eine kritischere Bewertung in den Foren wünsche und nicht 5Sterne-Exzesse bei jeder Pommesbude!

Bewertung von Volker Pellny von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Auswahl, netter Service - allerdings nicht scharf trotz Hinweis vorab

Bewertung von Blue_Andy von Mittwoch, 05.04.2017 um 02:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte die auch im Außenbereich genossen werden können. Leider kommt es hin und wieder zu Wartezeiten doch damit kann ich leben. Bisher war noch keine Reservierung erforderlich und immer ein Platz frei.

Bewertung von Maril Kor von Montag, 03.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir vorbei schauen um uns satt zu essen, werden wir stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl an verschiedensten Gerichten, sodass einem nie langweilig wird. Alles wird frisch zubereitet, ohne dass man lange warten muss. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man wieder draußen sitzen kann, auch wenn es drinnen auch sehr gemütlich ist :) Immer wieder gerne!

Bewertung von Oliver Bach von Sonntag, 12.03.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Hauptspeisen waren sehr lecker. Bei den Vorspeisen würden wir uns raffiniertere Saucen wünschen, denn diese erinnerten mehr am Ketchup und Joghurtdressing.

Bewertung von Thomas G. von Samstag, 28.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vegane Gerichte, im Sommer schöne Sitzgelegenheiten auf dem Platz vor dem Restaurant

Bewertung von Jonny Crash von Dienstag, 17.01.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taj-Mahal bietet eine schöne und vielfältige Auswahl an indischen Gerichten. Für Vegetarier und Veganer besteht eine große Auswahl an Gerichten. Das von uns bestellte Essen war sehr lecker und ist zu empfehlen, für gebotene die Qualität war das Essen sehr preiswert. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Sweet Clementine von Dienstag, 29.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gute Auswahl an Essen. Eine ganze Seite an vegetarischen/veganen Gerichten. Sehr gute Auswahl an Vorspeisen, alles schmeckt sehr gut. (Die fleischgerichte kann ich nicht beurteilen).

Bewertung von ulrike maulwurf von Samstag, 19.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist milde aber sehr lecker und vielseitig. Nur was die anderen Bewerten schrieben: es dauert einfach alles zu lange. Nach mehr als einer Stunde bekamen wir erst unsere Getränke, etwas später erst unser Essen. - Das Restaunt war zwischen 19 und 21 Uhr proppevoll - was hast auch für seine Qualität spricht- aber es gab nur 2 Servicekräfte und vermutlich den Chef. Das ist schade....

Bewertung von Andreas Noack von Sonntag, 14.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute zu dritt ins Taj- Mahal gegangen um mal etwas neues zu probieren. Alles was wir mit nach hause genommen haben ist die gewissheit das wird dort bestimmt nie wieder essen. Wir haben geschlagene 80 Minuten auf unser essen gewartet. Zwischendurch hat uns die Bedienung noch ignoriert und uns wurde 2 mal hintereinander ein falsches Gericht an den Tisch gebracht. Der Reis war kalt, das Hünchen in Currysoße lauwarm und für 12,50€ war das eine wirklich sehr kleine Portion. Von den Gästen um unseren Tisch herum hörte man bereits das auch diese schon ewig warten. Während dessen ist das "Lieferauto" draußen 4 mal los gefahren, woran man sieht wer da Vorrang hat. Diesen Laden werde ich freiwillig nie wieder betreten und kann nur jedem davon abraten.

Bewertung von Emma Kurmanguzhin von Samstag, 30.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber sehr langsame Bedienung. Es lohnt sich wenn man mind. 2 Stubden Zeit hat.

Bewertung von Dennis Walter von Samstag, 23.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich! Lecker!!!

Bewertung von Michael Neitzel von Montag, 27.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist bei einer guten Auswahl sehr lecker.

Bewertung von Oliver Knoblich von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genau das, was ich von einem indischen Restaurant erwarte. Wenn auch die Wartezeiten manchmal ein wenig länger sind, so macht die tolle Küche es wieder wett.

Bewertung von lena x von Sonntag, 04.10.2015 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, jedesmal hervorragendes Essen und einladende Atmosphäre! Zudem überzeugt Das sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnis und die freundliche Bedienung.

Bewertung von K. Hussain von Samstag, 03.10.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste, was man in der Umgebung finden kann ! ! Jeder Besuch in diesem Restaurant ist ein echtes Highlight. Sehr entspanntes Ambiente.Immer freundliches und versiertes Personal. Die Kellner sind nett und verstehen ihr Handwerk, ebenso auch der Koch. Der Service schnell und freundlich. Auch ist es dort sehr sauber. Für einen guten Preis erhält man sehr gute Hauptgerichte, aber auch das restliche Essen war sehr überzeugend. Das Beste ist, ein Teil des Geldes, geht an bedürftige Menschen in Not. Nichts zu meckern ! Wer nach einem netten indischen Restaurant sucht ist hier richtig. :-)

Bewertung von Lizzy Taylor von Dienstag, 22.10.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres essen und gute Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.09.2009 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind letzte woche in Taj mahal tandoori gewesen und haben bis jetzt nicht so gut indisch gegessen wie in Taj mahal celle,nette kellner gem atmosphäre Orignal Indische einrichtung. wir kommen aus lüneburg da gibt es auch eine gute inder aber in celle ist das Orignal.Tandoori leckere Spiesse und Naan Brote.wirkl Lecker,Lecker und Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das beste für den magen Mango Schnaps

Anfahrt zum Restaurant Taj-Mahal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Celle