Grilleck Tisch reservieren - Restaurant Grilleck in Celle
4.4 16
Braunschweiger Heerstraße 17 Celle Niedersachsen 29221
05141 23803

Tisch reservieren - Restaurant Grilleck in Celle

Adresse:

Grilleck
Braunschweiger Heerstraße 17
29221 Celle

Kontakt:

Telefon: 05141 23803
Webseite: http://www.grilleck-celle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grilleck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grilleck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aleandra Moin von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es sieht sehr ordentlich aus und es schmeckt auch ziemlich gut... allerdings war meine Bulette ein wenig trocken und die Getränke Preise wie im Restaurant (0,2l = 1,80€)

Bewertung von Robert Kuhlai von Freitag, 21.10.2016 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger tolle Pommes. Leider ist Gyros ab und zu zu durch

Bewertung von Heiko Winkelmann von Dienstag, 20.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Imbiss in Celle wie man ihn vor Zeiten der Dönerbude von früher kennt. Die Hähnchen sind immer frisch und knusprig aus dem Grill.

Bewertung von Thomas Jesse von Freitag, 12.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Das KULT Grill Eck... Niemals vorbeifahren ohne anzuhalten!!!

Bewertung von Uwe Ammoneit von Samstag, 30.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Werde nicht mehr das Grill-Eck aufsuchen. Qualität hat Schnellimbiss-Niveau, das ist auch gar nicht schlimm, weil erwatungsgemäß. Allerdings sind die Preise inzwischen derart abgehoben: Pommes mit Currywurst über 6 Euro oder Cickenburger mit Pommes über 7 Euro, Girosteller über 10,- Euro!! Und nun zusätzlich für eine Papiertüte 20 Cent. Adieu.

Bewertung von Guenther Karass von Samstag, 30.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für wenig Geld. Die Burger sind Weltklasse.

Bewertung von Murat A. Vogt von Freitag, 10.06.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich sage nur .. Burger !!!!!!! LEGGAR ... hmmmmm

Bewertung von Beatrice Cohrs-Neebuhr von Montag, 16.05.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoller Umgang mit Kids!!!!Und alle Wünsche werden Erfüllt soweit es geht!!!Essen gut,Personal freundlich Bemüht!

Bewertung von Oliver Knoblich von Sonntag, 24.04.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer wirklich Hunger hat und sich einen Burger in ordentlicher Größe wünscht der noch dazu wirklich klasse schmeckt, der fährt am besten gleich hierher. Die Preise sind angemessen und die Auswahl ist prima. Ach ja, die Pommes finde ich extrem gut. ;-)

Bewertung von Wolf Lentz von Dienstag, 29.03.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück, essen, trinken, pausieren. Unglaublich umfangreiche Auswahl. Und echt lecker, egal ob Mantaplatte oder Burger. Gerne immer wieder, auch zum Feierabend Bier..

Bewertung von Janina von Samstag, 13.02.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben unserer schule;D niceee

Bewertung von Petra Heinemann von Dienstag, 18.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr Lecker für mich ist der Hamburger spizial ist der beste

Bewertung von Benjamin J. von Dienstag, 31.03.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss in Celle!

Bewertung von wie so von Dienstag, 08.04.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ne Pommes Bude super. Sauberkeit, große Auswahl, lecker ...was will man mehr. Eine der wenigen Restaurationen wo man Hähnchen aus dem Grill bekommt und nicht aus der fetttriefenden Friteuse. Weiter so!!!

Bewertung von T. Schlehuber von Donnerstag, 06.02.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Grilleck, einer der besten Hähnchenbräter in und um Celle. Das Fastfood im Grunde ungesund und fettig ist weiß jeder, aber wenn man dann schon mal so etwas in Celle essen möchte, dann ist dieser Imbiss meine erste Wahl. Das Personal ist freundlich und das Ladenlokal sauber. Das Essen ist sehr lecker und wenn man mal etwas Hunger hat, sollte man sich mal den Grilleckburger zu Gemüte führen :) Lecker, weiter so

Bewertung von Peter Schroeter von Freitag, 31.05.2013 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wirklich guter Imbiss.

Adresse vom Restaurant Grilleck


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Celle