Steakhaus Am Fleth Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Am Fleth in Buxtehude
4.4 16
Westfleth 21 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 5021015

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Am Fleth in Buxtehude

Adresse:

Steakhaus Am Fleth
Westfleth 21
21614 Buxtehude

Kontakt:

Telefon: 04161 5021015
Webseite: http://www.steakhaus-am-fleth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus Am Fleth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Am Fleth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Holländer von Sonntag, 06.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier hervorragend gegessen. Das Ambiente ist angemessen für einen netten Abend zu zweit. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und kannte sich mit den Produkten und Gerichten aus. Mein Steak war medium-rare wie bestellt und auch die Ofenkartoffel sowie das Knoblauchbrot waren meinen doch recht hohen Erwartungen entsprechend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Marcus Lehmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits das dritte Mal dort und können es nur weiterempfehlen! Der Service ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist großartig und von stets bester Qualität. Sehr urig-gemütliches Ambiente.

Bewertung von Christin Unschuldslamm von Montag, 05.09.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie erwartet Spitze. Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Karl Der Große von Sonntag, 04.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen aus dem Frankenland und waren dort Steak essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Fleisch, gut zubereitet und sehr guter Service durch professionelles freundliches Personal!

Bewertung von Barbara Paeachke von Dienstag, 30.08.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Steakhaus am Fleet schon oft besucht.Wir wurden immer freundlich bedient.Das Essen ist top.Besonders die Burger liebt mein Mann.Werden immer gerne dort einkehren. Die Essen sind so gestaltet das für jeden Gaumen etwas zu finden ist.

Bewertung von Kai Dietl von Montag, 15.08.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war toll aber der Service ging gar nicht. Es war jetzt nicht Grade so gut besucht das man es damit entschuldigen könnte. Also als unser essen kam mussten erst mal noch die Pommes nach geordert werden weil diese vergessen wurden dann bestellten wir noch einen Wein der auch erst nach noch mal nachfragen kam. Zu guter letzt als ich bezahlt habe gab mir die Bedienung trotz gutem Trinkgeld 10 Euro zu wenig zurück. Alles in allem sehr enttäuschend.

Bewertung von Hendrik Holländer von Montag, 25.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier hervorragend gegessen. Das Ambiente ist angemessen für einen netten Abend zu zweit. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und kannte sich mit den Produkten und Gerichten aus. Mein Steak war medium-rare wie bestellt und auch die Ofenkartoffel sowie das Knoblauchbrot waren meinen doch recht hohen Erwartungen entsprechend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Malte Endreß von Samstag, 21.05.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Veggie-Burger, schöner Biergarten im Hinterhof.

Bewertung von Thomas Runge von Sonntag, 15.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Speisenauswahl, nettes und aufmerksames Personal. Qualität der Produkte ist sehr gut. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Hannah Dreyer von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist toll da,Super Besinnung und tolle Stimmung

Bewertung von Michael Koppe von Dienstag, 02.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort. Das Ambiente finden wir sehr schön, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben schon verschiedenste Gerichte dort gegessen und waren stets zufrieden.

Bewertung von Manfred Büsch von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak in der Zubereitung nicht zufriedenstellend.

Bewertung von Elmar R. von Sonntag, 05.07.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist ansprechend. Jedoch wünschte ich mir eine umfangreichere Steak-Karte. Es werden Standards ohne Angabe der Herkunft und Rasse der Tiere angeboten. Hier ist die Spezialisierung, die man dem Namen des Restaurant entnehmen könnte nicht wiederzufinden. So werden auch keine Dry-Aged Produkte angeboten. Alles in allem eher Mittelmaß.

Bewertung von Juergen Voelp von Dienstag, 16.06.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Sarah Püttjer von Montag, 03.02.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Das alte denkmalgeschützte Haus ist sehr schön und die Preise sind voll okay. Gerne wieder

Bewertung von KTX KFZ TEILE Gebrauchte Autoersatzteile von Sonntag, 12.05.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, top Bedingung, sehr schöne Ambiente Weiter so!

Adresse vom Restaurant Steakhaus Am Fleth


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buxtehude