Gasthaus Lege Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lege in Burgwedel regional
4.7 5 5
Engenser Straße 2 Burgwedel Niedersachsen 30938
05139 8233

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lege in Burgwedel

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Lege hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lege:

Gasthaus Lege
Engenser Straße 2
30938 Burgwedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Lege

Telefon: 05139 8233
Webseite: http://www.gasthaus-lege.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Lege:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Lege:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lege:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Jaschi von Mittwoch, 04.04.2018 um 02:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so gut, wie die meisten hier schreiben. Warum sagt keiner, dass die Portionen viel zu klein sind. Wer bestimmt hier, ob der Gast zufrieden ist? Der Gastwirt? oder darf ich das als Gast auch selbst entscheiden? Die Chefin wohnt auf einem anderen Planeten und kommt täglich zum Träumen zurück auf die Erde (ins Lokal). Das Essen ist tatsächlich sehr gut, aber nicht alles und auch nicht immer! So selbstverständlich wie das hier suggeriert wird, ist es nun mal nicht. Ich selbst habe ein Steak gegessen und das war so schlecht gegrillt/gebraten, so habe ich noch kein Steak gegessen. Man hat dem Stck. Fleisch durch die Wölbung schon ansehen können, dass das nicht okay war. Wahrscheinlich war es zu kurz angegrillt und ist dann bei 80Grad in den Ofen/Salamander geschoben wurden, allerdings zu kurz. Das hat dann mit dem anderen Essen der anderen Person nicht mehr gepasst. Das darf hier zu den Preisen aber nicht passieren. Deshalb nur zwei Sterne.

Bewertung von Alexander Christoffer von Samstag, 17.03.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer traumhaft! Küxhe und Service ausgezeichnet!

Bewertung von Annegret Öelschlagel von Sonntag, 18.02.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer verlässlich sehr, sehr gut!!!

Bewertung von Jens Schuler von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles! Location, Bewirtung, Speisen und Getränke. Ein Highlight für jeden Gourmet!

Bewertung von Monika S. von Donnerstag, 26.10.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer würde in dem kleinen Ort Thönse ein exquisites Restaurant vermuten. Ein glücklicher Zufall führte mich hierher. Das Restaurant ist gemütlich. Der Service ist, wie zu erwarten, sehr gut. Die Küche ist excellent: Kreativ, saisonal und einfach lecker. Beispiele: Pulled Wildschwein mit Pastinakensalat, Popcorneis mit Weinbeerensuppe – nicht zu vergessen der köstliche Zander.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Lege:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burgwedel