Plaza De Mayo - Steakhouse and more Tisch reservieren - Restaurant Plaza De Mayo - Steakhouse and more in Buchholz in der Nordheide
3.9 9
Bremer Straße 2A Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 2323209

Tisch reservieren - Restaurant Plaza De Mayo - Steakhouse and more in Buchholz in der Nordheide

Adresse:

Plaza De Mayo - Steakhouse and more
Bremer Straße 2A
21244 Buchholz in der Nordheide

Kontakt:

Telefon: 04181 2323209
Webseite: http://www.plaza-de-mayo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Plaza De Mayo - Steakhouse and more hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plaza De Mayo - Steakhouse and more

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schnick Schnack von Sonntag, 02.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und der Teller war schön angerichtet. Es hat super geschmeckt! die Bedienung war super freundlich, die Musik nicht zu laut und nicht zu leise. Alles in allem ein super Restaurant!!

Bewertung von stephan peters von Freitag, 05.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war Ok

Bewertung von Sabine Schie von Sonntag, 10.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Viele angebotenen Zutaten sind geschmacklich eher schlecht, da es sich um Fertigprodukte handelte. Dressing zum Salat war ein Fertigprodukt, mit Eisbersalat, Mais aus der Dose und einige wenige Karottenschnitzel. Sehr einfallslos und billig. Das Steak war ok. Bier vom Fass war leider nicht erhältlich, da angeblich am Vortag ein Wasserschaden war. Das Ambiente und Ausstattung des wurde spröde vom Vorbesitzer übernommen und nichts verändert oder erneuert.Mit dem gleichen Konzept hatte doch der Vorbesitzer das Restaurant geschlossen! Wir kommen nicht wieder. Schade eigentlich!

Bewertung von Niklas Voigt von Samstag, 14.02.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Lecker. Die machen richtig gute Steaks.

Bewertung von Eberhard Jensen von Freitag, 02.05.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Tipp – der nicht geheim bleiben sollte! Auf die Frage, wo man in Buchholz ein gutes Steak essen könnte bekam ich rasch die Antwort: Country Ranch Steak House. Man kennt es also in Buchholz. Eine gemütliche Atmosphäre empfing uns. Das ganze Lokal ist in edlem Kirschbaumholz gehalten. Hier stimmte von Anfang an alles. Obwohl der Laden gut besucht war, wurden wir herzlich willkommen geheißen, als wären wir Stammgäste. Unser Tisch war hübsch mit Kerze und Servietten eingedeckt. Die Karte kam rasch mit der netten und sehr freundlichen Bedienung. Ein vielfältige Auswahl macht es leicht für jeden etwas zu finden. Inzwischen waren die Getränke serviert. Ich hatte einen trockenen Rotwein – echt lecker! Da versteht man etwas von der Weinauswahl für seine Gäste. Geschmack und Temperatur waren einfach perfekt. Bedienung Die Bestellung war schnell aufgenommen: Umsichtig, freundlich, herzlich und souverän. Ich hatte das Gefühl, sie wäre nur für uns da, obwohl auch andere Gäste ihre Wünsche erfüllt bekamen. Das Essen Es kam wirklich rasch, sauber garniert und großzügig portioniert. Sowohl das Fleisch als auch das Gemüse waren auf den Punkt gegart. Auch der Preis stimmte - es ist kein unerlaubter Griff in die Brieftasche - die Leistung stimmte. Das Ambiente Ruhige Atmosphäre, Lärmpegel relativ niedrig. Die Kerzen auf den Tischen. Man fühlt sich sofort zuhause. So wird man perfekt auf das Genießen eingestellt. Für die Freunde der giftigen Glimmstängel gibt es dort sogar einen Raucherraum, der auch für Gruppen Platz hat. Sauberkeit Die Tische waren auf Hochglanz poliert, die Polsterstühle sauber und bequem. Auch auf den Toiletten herrschte Sauberkeit. Ein gelungener Abend!

Bewertung von David Baum von Montag, 10.02.2014 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist merkwürdig, wirkt eher wie angelernt und nicht vom Fach. Die Tür zum Raucherbereich war nicht geschlossen, es waberte Rauchgeruch hinüber. Das Essen selbst, ein Steak, war grob ok, jedoch nicht richtig überzeugend. Ketchup kam von Lidl. Die gebotene Leistung passt nicht zum aufgerufenen Preis.

Bewertung von Martin Straube von Mittwoch, 12.06.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab ja schon viele ausprobiert,aber dort ists echt Göttlich, super heißer Tipp für Steackliebhaber ,geiler geht nicht

Bewertung von Niels Sander von Montag, 04.03.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist etwas altbacken und wirkt schon ein bisschen verstaubt. Wer aber wie ich ein rustikales China Restaurant mag, fühlt sich hier wohl. Das Buffet ist reichhaltig und heiß, nur leider wurde die Ente etwas spärlich nachgefüllt. Der Service ist freundlich und schnell. Insgesamt lohnt es sich.

Bewertung von Steven Ho von Sonntag, 09.09.2012 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks u Salate

Adresse vom Restaurant Plaza De Mayo - Steakhouse and more


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchholz in der Nordheide