Ristorante Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia in Bruchhausen-Vilsen chinese
4.3 5 5
Engelbergplatz 4A Bruchhausen-Vilsen Niedersachsen 27305
04252 4597

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia in Bruchhausen-Vilsen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Ristorante Pizzeria Italia
Engelbergplatz 4A
27305 Bruchhausen-Vilsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia

Telefon: 04252 4597
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-italia.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constantin Rettberg von Montag, 22.01.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen, das Ambiente der Service vor Ort und die Sauberkeit sind super! Aber... wenn ich zwei Pizzen zum abholen bestelle bekomme ich ein lieblos dahingeklatschtes Etwas. Um es genauer auszuführen - die Filetspitzen lagen mehr auf einem Haufen als auf der Pizza und der Rucola fehlte komplett. Ähnlich sah die zweite Pizza auch aus - nur, dass die Paprika in Daumen großen Stücken kuschelte und die Sardellen zum suchen animierten... Fazit für uns - wir essen zukünftig nur noch vor Ort.

Bewertung von Abraxas Black von Dienstag, 02.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur einen Stern vergeben und den fairerweise, auch nur fürs essen.Denn die Freundlichkeit, sowie Aufmerksamkeit des Personals, inklusive des Chefs, lassen doch mehr als nur zu wünschen übrig.Auch wenn hochbetrieb ist, sollten Gäste die eintreffen zumindest wenn sie schon über 10 min im Eingang stehen,angesprochen werden. Zumal diverses Personal dran vorbeiläuft.Nachdem wir uns bemerkbar machten und darauf hinwiesen das ein Tisch reserviert worden war, mit einer Menuevorbestellung, wurde uns mit wenig Begeisterung ein Tisch zugewiesen.Die Getränkebestellung wurde nach ca 15 min aufgenommen. Der Brotkorb mit Kräuterbutter kam nach 40 min und nach mittlerweile einer Stunde! bekamen wir unser Essen. Das fest Vorbestellt war! Die Begeisterung und Freundlichkeit des Personals blieb bis zum Ende an der Grenze zum Unfreundlichem. Selbst auf die Rechnung konnten wir noch warten. Mit einem unguten Gefühl und diesmal wenig Begeisterung von unserer Seite haben wir dieses Lokal verlassen. Wir waren zu viert einer Meinung,das keiner von uns ein zweites mal hier essen möchte!

Bewertung von Manuela Osmer von Montag, 11.12.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es sehr gefallen. Bedienung sehr freundlich und lustig. Essen einfach Klasse.

Bewertung von Arleta Riekeit von Samstag, 09.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener. Unsere Hochzeitessen war der Hammer!!!Wir und unsere Gäste waren begeistert m

Bewertung von Thomas Fritz von Samstag, 02.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Kaffeespezialitäten waren toll. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte wo kein Wunsch offen blieb. Durch die Bank weg hat jedem das Essen geschmeckt...Service war OK bis gut. Reste einpacken war kein Problem. Relativ große Karte...ggfs wäre eine kürzere Karte sinnvoller.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Italia: