Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant in Bruchhausen-Vilsen
4.7 20
Heiligenberg 3 Bruchhausen-Vilsen Niedersachsen 27305
04252 93200

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant in Bruchhausen-Vilsen

Adresse:

Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant
Heiligenberg 3
27305 Bruchhausen-Vilsen

Kontakt:

Telefon: 04252 93200
Webseite: http://www.forsthaus-heiligenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Carstens von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzengastronomie mit ländlichem Charme. Tolle Lage als Ausgangs- oder Endpunkt für einen ausgedehnten Spaziergang am Heiligenberg.

Bewertung von Arne Köckeritz von Sonntag, 04.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes 4 Sterne Hotel. Umringt von einem schönen Wald. Dadurch Idyllisch und charmant. Altes Haus in einem schönen Stil modernisiert.

Bewertung von VeNoM 6188 von Samstag, 27.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr angenehm. Tolle Athmosphäre und super Location

Bewertung von Peter G. W. Huehne von Dienstag, 09.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist das Besondere an diesem für Tagungen beliebten Hotel. Man kann durch die schönen Gärten direkt in das Naherholungsgebiet Heiligenberg und auch Bruchmühlen und über weitere Waldwege in den Bereich Wiehe des Luftkurortes Bruchhausen-Vilsen gelangen. Es liegt mehr oder weniger solitär auf dem Berg und bietet ein gutes Restaurant. Zu Fuß oder mit Rad und Auto kann man die Gegend erkunden, findet weitere Gastronomie und auch die erste Museumseisenbahn Deutschlands von Asendorf nach Bruchhausen-Vilsen. Es gibt Parks, Skulpturen, Wassermühlen und ein Freibad in der Nähe, welches im Winter eine Eisbahn betreibt. Berühmt ist der Ort für das bundesweit vertriebene Mineralwasser (Vilsa). Kurzum: zum Wandern und Spazieren dort einkehren oder eben für eine Tagung mit dem Team oder Kunden dort ein paar Tage einchecken.

Bewertung von Doris Wilms von Montag, 10.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Plätzchen, wunderschöne Zimmer und Bäder, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Restaurant und Frühstück... Es war perfekt. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Carsten Niehoff von Samstag, 08.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Ideal zum Erholen.

Bewertung von Jürgen Kohde von Freitag, 10.02.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gute, aufmerksame Bedienung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Christian Hoemke von Samstag, 31.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegen, schöne Zimmer, WLAN aber fast kein Mobilfunkempfang - wenn man mal nicht erreichbar sein will.

Bewertung von Markus Scharke von Samstag, 10.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service sowie vorzügliches Essen

Bewertung von Benjamin Brase von Montag, 28.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, leckerer Kuchen und Kakao. Sehr rustikales Ambiente.

Bewertung von Peter Brehm von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente

Bewertung von Garry Jantzen von Sonntag, 09.10.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Quiet, peaceful country hotel. Very clean and comfortable.

Bewertung von Ralf Richter von Montag, 26.09.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Location. Für Tagungen, Übernachtungen oder einfach nur um Auszuspannen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Yoni von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit eleganter Küche allerdings in einer hohen Preisklasse! Eher mal für etwas besonderes wenn man sich etwas gönnen möchte! Aber sehr lecker und ein fantastisches Ambiente!

Bewertung von Daniel Greve von Montag, 04.04.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne rustikale location und außergewöhnliches Essen.

Bewertung von Johannes Pott von Freitag, 08.01.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, immer wieder gern

Bewertung von Sebastian Blume von Donnerstag, 22.01.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre, man fühlt sich sofort willkommen.

Bewertung von Lasse Laube von Freitag, 06.12.2013 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das "Forsthaus Romantik" Arragement. Super Service, wunderschöne Zimmer, leckere Mehrgängemenüs und schöne Lage mitten in der Natur. Wir haben das Wochenende sehr genoßen und werden das bestimmt wiederholen.

Bewertung von Wolf Rieh von Freitag, 13.09.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr guter Service und Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Martin Lüdicke von Montag, 20.05.2013 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit der ganzen Familie zum Familien-Brunch getroffen und den Aufenthalt sehr genossen. Die Anlage ist jetzt im Frühjahr wunderschön, umgeben von Laubwäldern, ein Waldspielplatz ist ganz in der Nähe, zudem wurde für die Kinder Ponyreiten angeboten. Der Service war sehr aufmerksam. Im Flyer des Hotels steht, dass es dort zu jeder Jahreszeit schön sei - ich kann es mir gut vorstellen und werde mich bestimmt noch davon überzeugen.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Heiligenberg, Hotel & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchhausen-Vilsen