Gaststätte Grüne Stute Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüne Stute in Brietlingen german
4.5 5 5
Kirchweg 15 Brietlingen Niedersachsen 21382
04133 3107

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüne Stute in Brietlingen

Reservierung:

Gaststätte Grüne Stute hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Gaststätte Grüne Stute
Kirchweg 15
21382 Brietlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute

Telefon: 04133 3107
Webseite: http://www.gruene-stute.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Grüne Stute:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Grüne Stute:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt ein Haus der Gastlichkeit. Wir sind sehr oft da und fühlen uns immer sehr wohl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.05.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfter in der Stute gewesen und nie enttäuscht worden. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte ist vielfältig. Täglich Sondergerichte. Die Buffets sind sehr zu empfehlen. An nachfragestarken Tagen Reservierung empfehlenswert. Bei gutem Wetter unbedingt auf die Außenterrasse gehen. Man ist auf dem Land und darf sich an der "guten Landluft" nicht stören. Sollte einmal etwas nicht ganz zur Zufriedenheit sein, wird eine kundenfreundliche Lösung gesucht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.05.2017 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Speisen sind sehr gut und vor allem wird hier noch richtig gekocht, d.h. keine Fertiggerichte die im Dampfgarer nur erwärmt werden. Komme dort sehr gern und oft zum Speisen und kann die Grüne Stute mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Freitags gibt's Spanferkel satt mit lecker Bratkartoffeln. Das Essen ist einfach lecker und gut. Ein Tisch sollte jedoch reserviert werden da das Restaurant am Freitag voll ausgebucht ist. Und das aus sehr gutem Grund.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ja schön des öfteren dort. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und sehr nett. Dazu die tolle, gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr? Ich kann es nur jedem empfehlen. Kurt Meier

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein Super gemütliches Restaurant, mit schöner Atmosphäre. Das Essen war qualitativ sehr gut und preislich moderat. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Sauberkeit des Restaurant ist vorbildlich!!!! Parkplätze sind vor Ort verfügbar. Fazit: Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Grüne Stute: