Grüne Stute Tisch reservieren - Restaurant Grüne Stute in Brietlingen
4.4 13
Kirchweg 15 Brietlingen Niedersachsen 21382
04133 3107

Tisch reservieren - Restaurant Grüne Stute in Brietlingen

Adresse:

Grüne Stute
Kirchweg 15
21382 Brietlingen

Kontakt:

Telefon: 04133 3107
Webseite: http://www.gruene-stute.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grüne Stute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüne Stute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Virkus von Montag, 31.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon des öfteren zu verschiedenen Anlässen dort gewesen und der Service stimmte einfach, super freundliches Personal und die Qualität der Speisen stimmte einfach.

Bewertung von Ulf Stieber von Freitag, 30.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckere Bratkartoffeln. Gut bürgerliche Küche,die wirklich dchmeckt

Bewertung von Mats Julian Steffens von Montag, 26.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen, nette Bedienung und humane Preise. Viele Parkplätze und als Bonus sogar noch WLan für die Gäste. Was will man mehr. Wir kommen wieder!

Bewertung von Rolf Hessling von Freitag, 26.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder.

Bewertung von Daniel Benke von Sonntag, 14.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Räumlichkeiten, rustikal, auch gut für größere Feiern geeignet. Nettes und engagiertes Personal, hervorragendes Fassbier (Rothaus) und sehr gute deutsche Küche.

Bewertung von Marco Kehr von Dienstag, 07.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen top Bedienungen beste Atmosphäre und ein toller Chef. Begrüßt einen immer kommt mal an Tisch. Weitersoooooo

Bewertung von Günter Gaubatz von Sonntag, 13.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Alles frisch und lecker, besonders hervorheben möchte ich nochmals die überaus freundliche und nette Bedienung. Weiter so, wir kommen wieder.

Bewertung von Inge Pape von Donnerstag, 25.02.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Es ist einfach ..Rund.. gewesen. Service klasse ,essen klasse, das trompetensolo War ne heidenüberraschung. Danke

Bewertung von Jenny Leela von Freitag, 01.01.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und köstliches Essen. Sehr gute, frische Schnitzel. Große Portionen.

Bewertung von Rosemarie Broder von Sonntag, 23.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen ganz in der näheren Umgebung und sind noch nie enttäuscht worden was das Essen und den Service betrifft. Seit Jahren immer konstant gute Küche, wenn trotzdem mal ein Extrawunsch gegeben ist, wird das falls es möglich ist berücksichtigt. Noch nie ist eine Geburtstagsfeier oder Familienfeier nicht gut gelungen. Die Kinder haben genügend Bewegungsfreiheit und ausreichend Platz zum Spielen wenn sie noch kleiner sind und nicht so lange ruhig sitzen können. Die Eltern können bei einem gepflegten, guten Tropfen entspannt sitzen und die Oldies haben sowieso ihren Spaß an der gemütlichen Atmossphäre und dem guten Essen. Wir können die Grüne Stute ohne Vorbehalte immer wieder empfehlen.

Bewertung von Hilmar Portugall von Montag, 08.06.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...wir sind durch Zufall dort gelandet und waren äußerst positiv überrascht. Die Bedienung dort ist sehr freundlich, symphatisch und das Essen war einwandfrei. Wir werden dort mit Sicherheit wieder einmal einkehren. Vorzugsweise Sonntags ab 17:00, denn dann ist dort Schlemmerbuffet angesagt ... hm, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, so lecker war das.

Bewertung von Tim Altburg von Donnerstag, 05.09.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Münzhandel Christian Erdmann von Donnerstag, 13.01.2011 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grüne Stute ist eines meiner Lieblingsrestaurant. Die Bedienung und das Essen ist immer Spitze. Wir ware zu Weihnachten dort und sind begeistert gewesen. Es war richtig lecker. Das Menu bestand aus 3 Gängen und wir hatten Wild und zum Nachtisch gab es Eis mit Zimt und warmen Pflaumen. Ich kann es nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Grüne Stute