El Mundo Tisch reservieren - Restaurant El Mundo in Braunschweig spanish
4.2 5 5
Bültenweg 81 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 344999

Tisch reservieren - Restaurant El Mundo in Braunschweig

Reservierung:

El Mundo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Mundo:

El Mundo
Bültenweg 81
38106 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Mundo

Telefon: 0531 344999
Webseite: http://www.elmundo-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Mundo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant El Mundo:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Mundo:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Mundo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Mundo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Mundo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Mundo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mic Highlander von Samstag, 12.08.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit fünf Personen da. Bestellten fünf Hauptgerichte und fragten dazu nach zwei oder drei Portionen gemischten Tapas für alle als Vorspeise um nicht zu satt für die Hauptgerichte zu sein. Es wurde uns aber empfohlen 5 Vorspeisen zu nehmen, da diese nicht so groß seien. Leider waren diese dann extrem groß und eigentlich viel zu viel als Vorspeise. Bei den Hautgerichten hatten wir dann 2x Fisch und 3x gegrilltes Fleisch. Der Fisch war ok. da Fleisch war leider trocken. Die Preise sind im oberen Bereich. Trotz des nicht perfekten Essens und der nicht so guten Beratung bzgl. der Vorspeise noch 4*, da die Bedienung sonst sehr nett und die Atmosphäre angenehm war

Bewertung von BeHavoc BeHavoc von Freitag, 11.08.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

El Mundo ist ein sehr guter Spanier im Braunschweiger Univiertel. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist tadellos. Es zählt zu meinen Stammrestaurants. Das El Mundo weist eine übersichtliche Anzahl von Hauptgerichten vor. Hier wird der Fokus auf Qualität, statt auf Quantität gesetzt, wie es in einem guten Restaurant sein sollte. Die reiche Auswahl an Tappas lässt jedoch keine lange Weile aufkommen. Auch Fisch und Meeresfrüchte findet man im El Mundo in einer (für das Inland) guten Qualität vor. Die erfahreneren Kellner weisen eine fast tadellose Etikette auf. Die neu eingestellten Kräfte lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Ich hoffe dass sich dies mit wachsender Erfahrung der neuen Kräfte ändern wird. Das Ambiente ist eher rustikal, wirkt nicht minderwertig (wie in vielen anderen Braunschweiger Restaurants).. Das El Mundo hat ferner ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Claudia Holzer von Sonntag, 06.08.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service war wunderbar

Bewertung von Ralf Müller von Montag, 10.07.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanische Küche, mal was anderes in Braunschweig. Wer Tapas mag oder mal probieren möchte sollte das El Mundo ausprobieren. Die Leute sind echt nett hier.

Bewertung von Alberto Ripari von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die, die nie in echten spanischen Restaurants gegessen haben, könnten vielleicht glauben, dass sie wirklich spanisch gegessen haben. Ausser zwei oder drei Gerichte, die aus Spanien kommen, gibt es Speisen, die man auch woanders in Deutschland bzw deutschen Restaurant essen kann. Paella muss einen Tag vorher bestellt werden, sonst keine Chance! Wahnsinn! Bedienung ist standard, nicht besonders und manchmal vergesslich. Leider war das eine Enttäuschung.

Anfahrt zum Restaurant El Mundo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig