El Mundo Tisch reservieren - Restaurant El Mundo in Braunschweig spanish
4.2 5 5
Bültenweg 81 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 344999

Tisch reservieren - Restaurant El Mundo in Braunschweig

Reservierung:

El Mundo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Mundo:

El Mundo
Bültenweg 81
38106 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Mundo

Telefon: 0531 344999
Webseite: http://www.elmundo-bs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Mundo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Mundo:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant El Mundo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Stabenow von Donnerstag, 11.01.2018 um 05:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut nicht zu empfehlen: Wir waren am Samstag, 6. Januar dort zu sechst, hatten für drei von uns Paella vorbestellt. Bei den anderen dauerte es 20 Minuten, bis d. Speisekarten an Land kamen, dann eine Viertelstunde, bis Essen und Getränke aufgenommenen wurden. Insgesamt warteten wir 45 Minuten auf d. Vorspeise sowie 75 Minuten auf das übrige Essen: Paella knochentrocken, überhaupt kein Safran dran, d. Miesmuscheln fehlten und es gab nur insgesamt 3 Garnelen (bei einer Meeresfrüchte-Paella). Den anderen ging es nicht viel anders: sowohl qualitativ als auch von der Menge völlig daneben und dafür völlig überteuert: insgesamt ein riesengroßer Reinfall, dort kriegt uns keiner wieder hin!!!

Bewertung von T Merf von Freitag, 22.12.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Essen absolut spitze. Preislich im oberen Segment. Einzig die fehlende Bereitschaft die Rechnung zu teilen hat mir nicht gefallen.

Bewertung von Jochen Brauer von Dienstag, 12.12.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beratung/Bewirtung: hervorragend Essen: gut Ambiente: gut Preis: vollkommen in Ordnung Es sind die Kleinigkeiten, die Überzeugten. Wir waren zufällig dort, an einem noch recht sommerlichen Tag. Haben den letzten freien Tisch bekommen. Leicht erhöht und dadurch von der Straße gut getrennt (wenig Verkehr), kann man dort den Abend angenehm genießen. Was uns aber an dem Abend umgehauen hat, war die vorzügliche Bewirtung. Es ging alles schnell, sehr aufmerksam und stets höflich. Das Essen war gut und wir haben aus einem "schnellen" Abendessen einen schönen Abend gemacht. Dafür danken wir herzlich und wir gehen davon aus, dass es so bleibt. Bis bald.

Bewertung von Tobias Hasenmann von Sonntag, 19.11.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl leider nix: andere haben es hier schon ausformuliert, auch wir haben unter dem Service leiden müssen. Erst wurden wir gar nicht beachtet oder bedient - nicht mal begrüßt und nach Getränken gefragt. Als wir dann selbst aktiv wurden, erklärte man uns, dass aktuell keine Speisekarten verfügbar seien. Wir müssten noch warten. Wir haben tatsächlich präzise eine Stunde ausgehalten. Genau, als wir uns zum Gehen entschlossen hatten, stand man plötzlich mit der Karte da. Leider zu spät! Man hätte unsere Wartezeit sicher mit zwei Runden Getränken überbrücken können. Das wäre dann auch noch geschäftstüchtig gewesen!

Bewertung von Sid Abbelju von Samstag, 18.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EXTREM SCHLECHTER SERVICE!!! Kann man absolut nicht empfehlen. Tisch war reserviert für 19:00 Uhr. Um 19:00 Uhr gekommen. Erst um 19:35 Uhr erster Kontakt zur Bedienung mit Entschuldigung: es wäre so voll, sie hätten derzeit keine Karten mehr, wir müssten noch etwas warten. Nicht mal nach Getränken wurde gefragt. Um 20:00 Uhr haben wir entschieden die Loyalität zu wechseln, da wir Hunger hatten. Just in dem Moment wo wie aufstehen wollten kam die Bedienung und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Uns war die Lust vergangen und wir sind gegangen. NIE WIEDER!!!

Anfahrt zum Restaurant El Mundo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig