Cafe & Restaurant Holzwurm Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Restaurant Holzwurm in Braunschweig Italienisch
3.7 192 5
Georg-Westermann-Allee 36 Braunschweig Niedersachsen 38104
0531 7075110

Italienische Restaurants in Braunschweig

Cafe & Restaurant Holzwurm in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Restaurant Holzwurm:

Cafe & Restaurant Holzwurm
Georg-Westermann-Allee 36
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Restaurant Holzwurm

Telefon: 0531 7075110
Webseite: https://www.holzwurm-braunschweig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe & Restaurant Holzwurm:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe & Restaurant Holzwurm:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe & Restaurant Holzwurm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! Manches ist in die Jahre gekommen aber genau das macht den Charme aus. Zufällig auf den Holzwurm gestoßen aber wenn wir beim nächsten Mal wieder hier sind kommen wir definitiv wieder. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leute, Leute. Es ist so schön hier im Park zu sitzen und ein kühles Getränk zu genießen. Die Preise hier sind moderat und was ich getrunken habe war auch lecker und frisch. Zu den Speisen kann ich nichts sagen. Aber zum Service. Ich saß etwas am Rand der aufgestellten Bänke und gehörte sicher nicht zum Focus. Aber dass ich einfach gar nicht bedient wurde und die Kellner nicht mal in meine Richtung geschaut haben, ist schon sehr verwunderlich. Ich musste zum Bestellen und bezahlen ins Lokal gehen und immer noch werde ich ignoriert. Und das zu zwei Gelegenheiten. Schade...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vereinsgaststätte ist urig und gemütlich. Ich empfehle, draußen zu sitzen - sehr schön. Das Essen ist lecker, man bekommt neben deftigen Gerichten auch gute vegetarische Sachen. Zu empfehlen ist das Pfannengemüse.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, wenn es voll ist muss man etwas mehr Zeit mitbringen.

Anfahrt zu Cafe & Restaurant Holzwurm:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig