Pizzeria Salentino e Bistro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro in Braunschweig pizza
4.8 10 5
Langedammstraße 9 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61831779

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro in Braunschweig

Reservierung:

Pizzeria Salentino e Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Pizzeria Salentino e Bistro
Langedammstraße 9
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro

Telefon: 0531 61831779
Webseite: https://m.facebook.com/SalentinoBraunschweig/?locale2=de_DE

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Mundlos von Sonntag, 23.07.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Service nicht optimal. Meine Extra Zutaten wurden als "Zeug" bezeichnet :D

Bewertung von Britta Hirschberger von Montag, 19.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unfreundlich, wenig serviceorientiert und nicht besonders wertschätzend - wir gehen nicht mehr hin! 2. Stern für sehr gute Pizzaqualität Wir waren mit mit 6 Erwachsenen und 1 Kleinkind mit Reservierung da. Wegen einer anderen größeren Gruppe waren wir extra erst um 20:30 gekommen. Dann hat man uns wieder etwas längere Wartezeit auf das Essen angekündigt. Nach einer Stunde Wartezeit auf unsere Pizzen war unsere kleine Tochter immernoch erstaunlich gut drauf und hat sich frei und unter Aufsicht des Vaters auf der unteren Ebene des Lokal bewegt, wo wir den einzigen Tisch besetzt hatten. Dann bekam mein Mann und ich nacheinander die Ansage, dass unsere Kind sich nicht mehr länger frei im Lokal bewegen solle, sondern sich in den Hochstuhl setzen. Für ein hungriges Kind im Alter von knapp zweieinhalb Jahren fanden wir das unmöglich. Um 21:30 ohne ein Stück Brot auf dem Tisch zu haben, empfanden wir das als inakzeptabel und sind ohne Pizza zu essen nach Hause gegangen. Schade, denn die Pizza ist ansich sehr gut, und wir hatten uns drauf gefreut. Aufgrund unsere vorigen Erfahrungen, wobei die Qualität zwar sehr gut war, aber die Bedienung auch nicht besonders herzlich oder serviceorientiert, werden wir wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Ma Wgn von Mittwoch, 24.05.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die jemals gegessen habe. Wahnsinnig leckerer Teig und Beläge höchster Qualität. Der Laden dazu rustikal und Wirtsleute mit Herz.

Bewertung von Luca Johnen von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war grandios. Nichts edles, eine schöne rustikale italienische Pizzeria. Hier hin werde ich wieder kommen.

Bewertung von Claudia Teebee von Dienstag, 21.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Meines Erachtens die beste der Stadt. Gute Auswahl an Rotweinen, auch als Außerhaus-Verkauf. Perfekt in der Innenstadt gelegen. Man muss aber immer reservieren, denn seit zwei Jahren hat sich rumgesprochen, dass man hier gut essen kann. Burrata Pizza meine Empfehlung!

Bewertung von verturix von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oran naro von Montag, 30.11.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Pizza

Bewertung von Steffen Arntz von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizza die leider nur ich zum abholen und vor Ort verspeisen angeboten wird. Besonders das einfache und schlichte Pizzabrot ist klasse. Aber auch alle anderen Speisen sind von bester Qualität und Ausführung.

Bewertung von Mr.Joni Cash von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Pizza Sud mit rucola & gehobelter Grana. Wirklich Leute BESTE Pizza seit ewigkeiten. Saftig und knusprig zugleich. Love it

Bewertung von Gerlando Criscione von Donnerstag, 22.01.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizza wie in Italien

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Salentino e Bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig