VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen in Braunschweig
4 23
Ritterbrunnen 4 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 3902826

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen in Braunschweig

Adresse:

VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen
Ritterbrunnen 4
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 3902826
Webseite: http://de.vapiano.com/de

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi mailand von Dienstag, 29.11.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Stammgäste haben sie uns verloren! Seit dem Umbau definitiv verschlechtert! Gestern um 18 Uhr gab es nur noch 1 Carpaccio, das Gemüse auf dem Antipasti Teller war eiskalt und völlig ungenießbar! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Form mehr! Beim Zahlen hatte ich eine genervte Mitarbeiterin an der Kasse! Braunschweig hat bessere Läden zu günstigereren Preisen mit wesentlich besserer Qualität! Wir gehen da nicht mehr hin

Bewertung von Sarah Bade von Samstag, 19.11.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laute Atmosphäre. Essen dafür aber ganz gut. Samstags aber überfüllt.

Bewertung von Jan W von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich mag ich das Vapiano sehr, aber es hat nach der Renovierung definitiv an Gemütlichkeit verloren. Zudem 5€ für 1l Wasser ist schon happig, besonders wenn man es sich selbst holen muss. Essen ist aber sehr gut.

Bewertung von Hendrik Jüchter von Samstag, 05.11.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lina K von Sonntag, 30.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super konzept. Lecker Essen. Echt Klasse

Bewertung von Tom Morgenroth von Dienstag, 20.09.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames Personal. Das Essen ist gut. Schön im Sommer draussen sitzten.

Bewertung von SliQ von Montag, 19.09.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich mag das Konzept nicht so gerne. Es ist halt teures essen mit Kantinen-Flair. Das Essen ist aber wirklich lecker. und Für schnell mal etwas essen in der Stadt gehe ich wirklich gerne in das Vapiano. Nach dem Umbau ist es auch deutlich gemütlicher, und die Herbst-Variation des Menüs hat mich wirklich umgehauen. daher 5*

Bewertung von Herr Apophis von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza hat nicht geschmeckt Teig zu dünn Ananas hat komisch geschmeckt Preis für die Lasagne zu hoch für eine kleine Portion nie mehr.

Bewertung von Richard P. von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir das letzte mal Essen waren, saßen Hunde auf den Sofas, dies sei laut Vapianomitarbeiter erlaubt, dies war sehr unappetitlich und unhygienisch für uns, Mobiliar sehr herunter gekommen, Wasserhahn in der Damentoilette seit mehreren Monaten defekt, Essen ist überteuert für den schlechten Service!!! Nie wieder Vapiano

Bewertung von KERSTIN REINECKE von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Igitt, dreimal versucht, einmal na ja, zweimal eklig. Zu fettig. Und einmal roch mein Essen schon muffig.

Bewertung von Ali M. von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckte gar nicht. Nur Zutaten zusammengeworfen, nix abgeschmeckt. Jeder Döner um die Ecke tausendmal besser. Service nicht vorhanden. Der Laden wirkt sehr schmutzig.

Bewertung von Armin Seidel von Freitag, 29.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta carbonara war sehr lecker :) .... Aber das Tiramisu das Schlechteste, was ich jemals gegessen habe! Oder besser: Nicht gegessen habe! Nach 2 Löffeln war mir klar, es wird nicht besser :( ... Anstelle frischer Mascarpone wurde hier fette, ranzige Sahne verwendet, ekelerregend der neutrale, Geschmack nach Fett! Ich komme wieder: Aber nur um Pasta zu essen :) ! Kein Dessert ...

Bewertung von Sebastian Mielke von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von der Qualität des Essens sehr gut. Allerdings sehr unfreundlich an der Kasse und die Pizza hat Ewigkeiten gedauert, obwohl der Laden recht leer war. Eigentlich sehr ungewöhnlich für das Vaipiano. Schade...

Bewertung von Philine Süße von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ravioli Con Carne und der Pfirsicheistee sind einfach himmlisch!!! Besser geht's nicht :D

Bewertung von Mike Hertrampf von Sonntag, 01.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Patrick Helmholz von Freitag, 01.04.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Vapiano! Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Bewertung von Jasper Schmidt von Samstag, 19.03.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit! Die Dame hinter der Theke hat die Nudeln langsamer zubereitet, als ein armloser Blinder das geschafft hätte. Dazu auch noch eine Fresse ziehen wie 10 Tage Regenwetter. Ich durfte meine Pizza kalt essen, weil die Wartezeit bei den Nudeln über 40 Minuten gedauert hat. Ich gehe auf keinen Fall wieder in diesen Laden, das Essen mag zwar ganz in Ordnung sein, das Konzept jedoch ist einfach nur schlecht und das Personal zu Stoßzeiten völlig überfordert!

Bewertung von Lars Niemeyers von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Carpaccio und auch die Salate sind immer top zubereitet. Das dunkle Balsamico-Dressing ist einfach top!

Bewertung von Sebastian Tigmeyer von Freitag, 25.12.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standart Vapiano Ist für unsere Stadt aber eine Bereicherung und wenn man mal ne Pizza auf die Schnelle haben mag, perfekt Seb.

Bewertung von Jan-Moritz Gabriel von Montag, 16.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut wenn man lebhafte Kinder hat. Fällt da nicht auf. Ansonsten recht mittelmäßig und schade dass man nicht gemeinsam sein Essen bekommt.

Bewertung von Riccardo Philipps von Sonntag, 08.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir das letzte mal Essen waren, saßen Hunde auf den Sofas, dies sei laut Vapianomitarbeiter erlaubt, dies war sehr unappetitlich und unhygienisch für uns, Mobiliar sehr herunter gekommen, Wasserhahn in der Damentoilette seit mehreren Monaten defekt, Essen ist überteuert für den schlechten Service!!! Nie wieder Vapiano

Bewertung von fresse hesse von Freitag, 30.10.2015 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker dort essen zu gehen. Egal ob Mittagspause oder abendlich gemütlich essen gehen, Vapiano ist immer eine schöne Idee. Wer das Konzept kennt geht dort gerne hin und einmal für die Nichtkenner, man kommt herein bekommt eine Karte die man bei dem Essen das man haben möchte scannt dort bekommt ebenfalls auch etwas zu trinken. Zum Essen es gibt ausschließlich Pizza und Pasta also nicht für alle etwas aber für die meisten. Es wird alles sehr frisch zubereitet und dennoch sehr schnell fertig. Es gibt eigentlich nicht viel hierzu zu sagen außer das es immer wieder eine schöne Erfahrung ist. Das Ambiente ist auch sehr modern und explizit in Braunschweig im Vapiano gibt es auch eine Terasse für den einen oder anderen warmen Sommertag. Sehr empfehlenswert von meiner Seite.

Bewertung von Lucas Engler von Freitag, 23.10.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor Stammkunde im Vapiano, da die Speisen immer frisch und lecker sind! Preise sind ein typischer Restaurantstandart, daher nicht billig aber ebend auch nicht überteuert. Weiter so Vapiano!

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig