VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen in Braunschweig italian
4 5 5
Ritterbrunnen 4 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 3902826

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen in Braunschweig

Reservierung:

VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen:

VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen
Ritterbrunnen 4
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen

Telefon: 0531 3902826
Webseite: http://de.vapiano.com/de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frank-oliver schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer sehr gut, bei umfangreichem Angebot. Preis/Leistung in Ordnung, nur die Mitarbeiter teilweise überfordert (wahrscheinlich teilweise ungelerntes Personal)!

Bewertung von Lorenz Branz von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man entgegen der Stoßzeiten hingeht, sind die Wartezeiten an den Kochstationen passabel und auch wenn die Preise etwas angezogen haben, gehe ich immer gern dort hin. Bei dem Angebot von Pasta, Pizza, Salat und Dessert ist im Prinzip für jeden was dabei. Das modulare Konzept gefällt mir auch.

Bewertung von Draculente von Freitag, 15.12.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Pizza) sehr gut und frisch. Auch das Ambiente ist schön und man hat (für die Lage mitten in der Stadt eher ungewöhnlich) einen schöne Aussicht. Vom Balkon sogar direkt auf das nebenan gelegene Schloss. Die Preise sind allerdings trotz Selbstbedienung völlig Überteuert. Außerdem sind die Wartezeiten, die man (außer bei der Pizza, bei der man per Technischem Gerät bescheid bekommt) vor der Zubereitungstheke stehend verbringen muss, viel zu lang.

Bewertung von Axel Springer von Donnerstag, 16.11.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 10.08.17 um 19:10 Uhr beim Salatstand. Die Bedienung war jedoch einfach, ohne zu sagen warum, weg, während mein Hähnchen brutzelte?! Das habe ich noch nie erlebt! Mein Hähnchen für den Salat ist auf beiden Seiten wirklich komplett schwarz gebrannt gewesen und den Salat hätte ich wohl nie bekommen, wenn einer Kollegin nicht aufgefallen wäre, dass das Hähnchen am verbrennen ist. Danke Emanuela! Ich hatte überlegt, dass Essen erst gar nicht anzunehmen, aber der Hunger siegt dann doch wenn man vorher gefühlt eine Stunde in der Warteschlange stand - und so sicher, dass es beim zweiten Kochversuch besser laufen würde, war ich mir nicht...

Bewertung von Malte Hornbostel von Samstag, 11.11.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis ist top bei gutem und frischem Essen. Außerdem sind die Wartezeiten akzeptabel. Das Vapiano Braunschweig hat eine schöne Lage (vom Balkon aus hat man einen Blick aufs Schloss) und das Ambiente überzeugt ebenfalls. Immer einen Besuch wert!

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO | Braunschweig | Ritterbrunnen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig