Schickeria Tisch reservieren - Restaurant Schickeria in Braunschweig
4 22
Hannoversche Straße 60 Braunschweig Niedersachsen 38116
0531 2504007

Tisch reservieren - Restaurant Schickeria in Braunschweig

Adresse:

Schickeria
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2504007
Webseite: http://www.schickeria-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schickeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schickeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan G. von Dienstag, 27.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas lange Wartezeit beim Mittagessen. Geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Sophie Müller von Sonntag, 30.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Trotz geschlossener Terrasse hat man Plätze extra geöffnet. Schneller freundlicher Service. Spargel war perfekt auf den Punkt. Schön knuspriges Schnitzel. Immer wieder gerne !!

Bewertung von Khaleesi Blue von Samstag, 25.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, eine sehr gemütliche Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - besonders die Pizza ist sehr lecker

Bewertung von Steph Truby von Sonntag, 12.03.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location is Top und das war es dann auch! Wollte einen leckeren Salat zu meinem Nudelgericht doch Salat gab es nicht da laut Aussage der Bedienung am Vormittag viel los war!! Es war aber schon 13:30 Uhr!!! Ich wollte einen Lieblichen Rotwein von den man mir aber abriet! Klasse dachte ich, super Bedienung die dann auf Nachfrage nach einen Lambrusco pampig meinte das es nur den teuren Lambrusco gebe und der zu schade zu meinen Nudelgericht sei! Also hatte ich denn ein Köpi bestellt und ein Radler erhalten! Da kann einen die gute Laune denn schon vergehen! Auf dem WC gab es denn zum Hände waschen keene Seife mehr und Hände abtrocken war nicht möglich wegen fehlender Papiertücher! Auf Nachfrage wurde mir gesagt das am Vormittag viel los war und später alles aufgefüllt wird! Echt Klasse, habe meine Hände an meinen Schaal abgetrocknet und anschließend bezahlt! Das ganze war das Geld nicht Wert! Dort war ich das letzte mal und kann es keinem Empfehlen!!!!!

Bewertung von Manuela Schatz von Samstag, 11.03.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Brunchen gerade! Alles super lecket-super frisch!die Küche ist ständig am schauen und auffüllen! Das ServicePersonal freundlich,aufmerksam und kompetent! Wieder mal ein Genuss

Bewertung von Carsten Otto von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location sieht cool aus und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist meiner Meinung nach aber viel zu überteuert. Wir hatten Burger und Pizza. Die Pizza selbst ist zwar sehr riesig, war allerdings wirklich nur hauchdünn belegt (Ananas/Schinken). Der Burger selbst hatte eine gute Größe, allerdings wird der Burger leider durchgebraten, dadurch wird er natürlich etwas trocken. Auf dem Burger war noch gegrilltes Gemüse, das sehr geschmackvoll, allerdings aber schon etwas kühler war. Dadurch war der Burger nicht nur etwas trocken, sondern auch ein wenig zu kalt. Was allerdings wirklich etwas traurig wirkt, ist die Beilage. Eine Handvoll Rosmarinkartoffeln, die auch wirklich lecker waren, aber einfach zu wenig. Wir waren jetzt durchaus mehrere Leute, die ihren Burger aufgegessen hatten, bevor die Pizzabesteller überhaupt zur Hälfte fertig waren. Hungrig waren die meisten immer noch. Insgesamt kostet der Burger dann noch über 15 Euro. Die Zutaten erscheinen frisch und die Komposition gut, allerdings ist die Umsetzung leider nicht gelungen und etwas zu teuer für die Menge angesetzt.

Bewertung von Leonardo Giancomelli von Dienstag, 17.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen,leider. Mehr Schein als Sein. Durchgestyltes Ambiente und nichts dahinter, Service unaufmerksam, fast unfreundlich und das Essen eher nur Durchschnitt. Pizzabrot war jedoch lecker.

Bewertung von indiana von Montag, 26.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente aber bei Festivitäten fehlt eine Lichtdimmung. Allerdings kann man auch tanzen.

Bewertung von Christopher Moore von Freitag, 16.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut, Bedienung auch sehr höflich. Atmosphäre auch sehr nett.

Bewertung von Anton Tsiporin von Montag, 12.12.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früstuckbuffet: wenig Auswahl. unfreundliches Personal. Ambiente befriedigend

Bewertung von Dirk von Dienstag, 23.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar 5 Sterne, Personal aufmerksam und freundlich "Ich bin begeistert , super lecker und nicht teuer.

Bewertung von Andreas Schmitts von Montag, 15.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich einer DER Top-Adressen in Braunschweig; gutes bis sehr gutes bodenständiges Essen mit Highlights der Saison (zur Zeit Pfifferlinge...TOP!); schöne Innenausstattung (besonders die weisse Lounge und die integrierte Tanzfläche); einfach traumhafte Aussenterasse mit Palmen; der Service war und ist bei mir schon seit Jahren jedesmal EINS A (besonders Andre)!!!! frage mich bei manch negativen Bewertungen ob die Leute woanders waren, aber Geschmäcker sind verschieden ;) Ich kann nur sagen; macht weiter so!!!!!

Bewertung von Marco Dittmer von Mittwoch, 10.08.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unaufmerksame Kellner und qualitativ recht normales Essen. Haut einen nicht vom Hocker. Gewürze, Brot und weiteres gibt es erst bei Nachfragen - was bei italienischer Küche gängig ist. Problem ist, dass die Kellner nach dem Servieren nicht mehr vorbei kommen, sondern lieber am Tresen Gespräche führen. Daher auch keine Chance, das Essen nachzuwürzen, so lange es warm ist. Selbst winken hat nicht geholfen.

Bewertung von Regina Krueger von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert , super leckere Gerichte , aufmerksames Personal. Ich kann Schickeria nur weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Bohn von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Team, sehr lecker. Etwas klein durch verwinkelte Aufteilung.

Bewertung von Marcel Lange von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert ist das der Spargel und die Dessert´s. Sehr lecker und gute Portion. Service (vielen Dank an André) bei uns super - die richtige Mischung aus Humor und angenehmer Beratung. Eine Empfehlung für alle, die sich nach Feierabend stärken wollen.

Bewertung von Sven Jablonsky von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickeria war nicht sehr schick.... hatten uns mehr erhofft

Bewertung von Tobias Brunkhorst von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal, Atmosphäre und Service sind top - da fühlt man sich immer wohl und gut behandelt. Der Mittagstisch ist zu empfehlen und immer abwechslungsreich. Nur drei Sterne, da die Schnitzel (ein Hauptbestandteil der Speisekarte) eine Katastrophe und kurz vor ungenießbar sind.

Bewertung von Peter Matuschak von Sonntag, 29.03.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

premium Baby. .....

Bewertung von Rainer Baranowski von Samstag, 27.12.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 2 ten Weihnachtstag dort essen und es war einfach alles , bis auf die Currywurst , eine herbe Entäuschung also lieber an solchen Tagen zu lassen gerade wenn mann weiß das nur eine Flasche Weisswein kalt gestellt ist und Pressschnitzel sowie Tütensoßen gehören in einen Imbiss, einfach nur schade.

Bewertung von Stefanie Borss von Donnerstag, 17.10.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bastian Göricke von Donnerstag, 06.06.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schickeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig