Griechisches Restaurant Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Odysseus in Braunschweig
4.1 16
Hagenring 2 Braunschweig Niedersachsen 38102
0531 39078700

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Odysseus in Braunschweig

Adresse:

Griechisches Restaurant Odysseus
Hagenring 2
38102 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 39078700
Webseite: http://www.odysseus-braunschweig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Odysseus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Odysseus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Schladebeck von Freitag, 18.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Getränke, Bedienung und Ambiente gut.

Bewertung von ivacyy von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als neuer Gast war das Essen immer super. Jetzt gibt es allerdings öfter mal Tage wo das Fleisch nicht der Norm entspricht. Als ich heute Abend einen Gyrosteller abgeholt habe, fand ich nur schwarze, angebrannte, kleine "Schnippsel" wofür ich 7,90 EUR bezahlt habe. Wie kann man so etwas dem Kunden servieren? Den Salat esse ich gar nicht mehr, dieser entspricht nämlich der Qualität, was man von den meisten Essenslieferanten bekommt (lediglich Kraut und eine Peperoni). Damals war der Salat noch genießbar mit Eisbergsalat und Mais. Schade um das Geld!

Bewertung von Eric Metzner von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr sehr Leckeres Essen zu einem angenehmen Preis. Das Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung von Károly Kóczián von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, keine Riesenportion. Die Bedienung hätte freundlicher sein können.

Bewertung von Matthias Koch von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht das Lokal besser zum Mittagstisch. Am Abend ist es meist recht voll. Die Qualität ist hier jedoch immer super. Mehr Infos in sozialen Netzwerken "matthiaskoch41"

Bewertung von ivacyy von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Braunschweig. Hier bezahle ich zwar etwas mehr, dafür stimmt aber die Qualität. Stets große Portionen und lecker angerichtet. Mit dem Tzaziki wird auch nicht gespart, der Salat ist immer frisch! Gutes Restaurant und gute Köche, da bleibe ich gerne Stammkunde. Das Essen ist schnell fertig und zur Wartezeit gibts auch gern mal einen Ouzo.

Bewertung von Stefan Kawar von Sonntag, 08.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns eine kleine Perle. Warum sind wir nicht schon früher dorthin gegangen? Lammfilet in Metaxasauce und frischen, warmen Brot. Leggaaaaaa, mjam. Das Brot schaute uns an und flüsterte: iss mich. Ging aber nicht mehr. Alles frisch, da nimmt man eine gewisse "Wartezeit" gerne in kauf. Und es lohnt sich. Service nicht aufdringlich, gute Beratung. In der Ruhe liegt die Kraft. Man hat es ja nicht eilig. Feines Ambiente nicht zu überfüllt. Nett verpackt als gaaanz kleine Kritik: zwischen Lehnen und Sitz an den Stühlen einfach mal mit dem Staubwedel drüber. Könnte unser Nachbarschaftsstammlokal werden:-) :-) :-) :-)

Bewertung von FCF Flachi von Sonntag, 08.05.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- nettes Ambiente, - Kellner können kaum deutsch, - kennen die eigene Karte nicht - Essen kalt - schlecht gewürzt, selbst die Pommes hatten kein Salz, - Fleisch und Fisch die selbe Soße - Beilagensalat war ok - Garnelen waren nicht groß und nicht entdarmt, - mäßig gewürzt ( Geschmacksache) - Beilagen Zuchinni und Kartoffeln waren geschmacklich katastrophal - essen wie in der Karte schlecht beschrieben - Pommes waren kalt - Essen kam sehr spät - Getränke wurden auch ohne Zitrone gereicht und nie voll Schade eigentlich. Vielleicht sollte der Koch nochmal auf die ein oder andere Schulung gehen oder bei Gelegenheit seine Kost probieren. Wir kommen nicht mehr wieder, obwohl sicherlich Potential da wäre.

Bewertung von ivacyy von Samstag, 30.04.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Braunschweig. Ich werde nie wieder bei einem griechischen Schnellimbiss bestellen. Hier bezahle ich zwar etwas mehr, dafür stimmt aber die Qualität. Große Portionen, lecker angerichtet. Ob wochentags oder am Wochenende hier schmeckts einfach immer. Mit dem Tzaziki wird auch nicht gespart, der Salat ist frisch! 10 Minuten hieß es am Telefon - das Essen war aber schon innerhalb 5 Minuten fertig. Sehr lecker!

Bewertung von Holger Kugeler von Sonntag, 06.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sachliche Bedienung, schnell Bestellung aufnehmen, schnelles Essen. Essen selbst ok, aber nicht besonders. Das Gericht mit überbackenem Gyros und Souflaki schwamm in Metaxasoße ebenso wie die kretanischen Kartoffeln die dadurch keinen Eigengeschmack mehr hatten. Portion selbst sehr großzügig.

Bewertung von Kalipso Tzogkanou von Freitag, 19.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von allen Griechen in bs der beste. Essen gut, super schönes ambiente, Preisleistung und service stimmt auch. Immer wieder gern.

Bewertung von Jenny Lo von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war lecker, aber nicht herausragend. Es gab keinen Ouzo und das Zaziki schmeckte wie eingekauft.

Bewertung von Lucas U. von Samstag, 26.12.2015 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, gerne wieder!

Bewertung von René Ehlers von Dienstag, 17.11.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisch gut.

Bewertung von Marcel B von Montag, 21.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Das Essen war recht schnell fertig und die Bedienung freundlich. Weiter so!

Bewertung von Dana Testerin von Samstag, 31.01.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit 2 Jahren zu diesem hervorragenden Griechen. Aufmerksam wurden wir auf das Restaurant durch das Flips - Heft. Das Restaurant selbst liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Draußen essen ist auf einer Terasse möglich, aber dann mit Autolärm- und Abgasen und nicht zu empfehlen. Innen geht es gemütlich, hell und edel zu. Es ist nicht so kitschig wie man es sonst vom Griechen gewohnt ist. Die Tische sind sauber. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und man wird sehr höflich zu seinem Platz begleitet. Wenn man ein Lokal für ein Rendevouz sucht, ist man hier richtig! Ein "Edel-Grieche" zum günstigen Preis. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten. Auch das Essen kommt nach einer angemessenen Zeit und ist sehr frisch. Ich bestelle meist die Alexandros-Platte mit Steak, Suvlaki, Suzuki, Gyros und Beilagen. Man kann von allem probieren und das für einen Preis von ca. 13 €. Das Essen ist schön angerichtet und das Fleisch ist sehr zart. Keine Knorpel und Sehnen wie ich es bei anderen Griechen in Braunschweig schon erlebt habe. 1A Qualität und Geschmack. Das einzige Manko bei den meisten Gerichten ist, dass das Zaziki extra bestellt werden muss. Die Karte ist sehr vielfältig, behält aber bei allen Speisen die hohe Qualität. Die sehr leckeren kalten und warmen Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Zum Schluss gibt es immer einen sehr gut schmeckenden Ouzo auf's Haus. Wir kommen nur noch hier her, wenn wir Lust auf griechisch haben. Odysseus hat uns als einziges zu 100 % überzeugt.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Odysseus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig