Restaurant Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kalimera in Braunschweig
4.6 17
Im Remenfeld 19 Braunschweig Niedersachsen 38104
0531 363636

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kalimera in Braunschweig

Adresse:

Restaurant Kalimera
Im Remenfeld 19
38104 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 363636
Webseite: http://www.grieche-braunschweig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kalimera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kalimera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dirk lohmann von Sonntag, 30.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne....gutes essen zu fairen preisen. Angenehme atmosphäre und zuvorkommendes, stets freundliches personal....wir sagen danke

Bewertung von marc fesser von Freitag, 21.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir gehen sehr oft ins kalimera oder holen uns dort was zu essen, ich finde es ist immer sehr lecker, natürlich ist es auch mal nicht immer überragend, sondern manchmal nur sehr gut

Bewertung von Vivian Sigmund von Montag, 03.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres Essen und das alles für einen moderaten Preis. Wir kommen wieder - Danke für den netten Abend!

Bewertung von Tim Herrmann von Dienstag, 27.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24.09.2016 im Kalimera und waren super zufrieden! Leckeres Essen und große Portionen. Der Service war auch super und das Preis-/Leistungsverhältnis top! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von GK10 Aztec [O-3] von Samstag, 24.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 21.09.2016 im Kalimera und ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Alles Perfekt! Das Essen war klasse! Große Portionen sehr faire Preise! Der Service war auch super!

Bewertung von Manuel Ernst von Freitag, 09.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut. Leckeres Essen und große Portionen. Viel Knoblauch für Leute die es morgen. Gerne wieder

Bewertung von Alexander Panknin von Sonntag, 21.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist okay, der Service nicht ideal - es wurde das falsche Essen gebracht und sich auch danach nicht wirklich bemüht. Der Funke sprang nicht über.

Bewertung von Carlsson Skiba von Dienstag, 09.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Trotz später Uhrzeit war "Sattessen" noch möglich!

Bewertung von Stefan Reisky von Freitag, 17.06.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Super Service

Bewertung von Pia Rode von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertig sehr schönes Ambiente trotz hohem Besuch kurze Wartezeit

Bewertung von Christian Cordes von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeding SATT Probieren. Ein tolles Angebot und Lecker

Bewertung von Sarah Kniep von Mittwoch, 04.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war so weit ganz gut, ein Freund hat mir dieses Restaurant empfohlen, aber leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, ich bin aber auch etwas verwöhnt, von meinem Stammgriechen aus dem Schwarzwald, da konnte bisher leider noch keiner mithalten. Leider muss ich hier 2 Sterne abziehen, da der Salat nicht so super war und das Brot war nicht frisch. Es sah und schmeckte eher so, als wäre es 1 oder 2 Tage alt.

Bewertung von Karl-Heinz Ziegler von Sonntag, 03.01.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Silvester 2016 Sind aufgrund der Bewertung ins Kalimera gegengen. Hatten uns im Vorfeld die normale Speisekarte angesehen. Erste Entäuschnung die Silvester- Speisekarte hatte 3 Hauptgeicht die sehr ähnlich waren. Keinen Fisch. Die Vorspeisen bestanden aus Zaziki und geb. Schafkäse. Der Salat zu den Gerichten - Eintönig Eisbergsalat mit Dressing. Wir alle !!! waren sehr entäuscht; da das Essen ebenfalls nicht glänzte. Der obligatorische Schnaps zum Essen fehlte ebenfalls. wIr KÖNNEN DAS RESTAURANT NICHT EMPFEHLEN:

Bewertung von Michaela Mischmisch von Montag, 12.01.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Braunschweig und Umgebung, reichhaltiges essen super preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal kann man nur weiterempfehlen ganz besonders das super Menü kalimera die nummer 56, Fleischplatte für mehrere Personen mit vielen Vorspeisen. Was man auf gar kein fall auslassen darf ist der hausgemachte rote Ouzo(einfach nur köstlich) man hat uns nicht zum letzten mal beim kalimera gesehen. Und freuen uns schon aufs nächste mal.

Bewertung von Ulf Zimmermann von Mittwoch, 13.11.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren schon öfter hier essen, egal was wier gegessen haben, es war immer super, reichlich und zur vollsten Zufriedenheit für unser beider Gaumen. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam, stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in ihrem Restaurant zu bieten. Immer wieder gerne.............

Bewertung von Andromachi Symeonidou von Donnerstag, 19.09.2013 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Service einfach Top ;)

Bewertung von Hans-Georg Backhoff von Donnerstag, 08.08.2013 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und geschmackvolles Essen, professionell zubereitet, guter Service, angemessene Preise! Überdurchschnittlich und empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kalimera


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig