Kyoto Tisch reservieren - Restaurant Kyoto in Braunschweig japanese
3.8 5 5
Bäckerklint 5 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 6128794

Tisch reservieren - Restaurant Kyoto in Braunschweig

Reservierung:

Kyoto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kyoto:

Kyoto
Bäckerklint 5
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kyoto

Telefon: 0531 6128794
Webseite: http://www.sushi-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kyoto:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kyoto:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kyoto:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kyoto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kyoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kyoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kyoto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angie Hope von Donnerstag, 31.08.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich da das erste mal war, hab ich mich richtig wie zuhause gefühlt und Teuer war es auch nicht. Zu dem war das essen so lecker, ich will da mein freund und seine mutter hin einladen! Ich kann es nur empfehlen aber, geht doch einfach mal hin und Probiert es selbst! ;) es lohnt sich!

Bewertung von Kai Pernau von Montag, 28.08.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den letzten 12 Jahren mehrmals - 2x im Jahr mit einer größeren Gruppe - im Kyoto und es war immer super lecker. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen zwei Jahre "aussetzen". Nun waren wir mal wieder hin - recht früh, das Restaurant war nicht sonderlich voll. Vom Geschmack hat sich einiges getan. Das fängt bei den Bambus-Sprossen Salat an, der mittlerweile recht nüchtern schmeckt, der Reis, der zum Hauptgericht serviert, noch Wasser und noch 10 min Hitze vertragen gekonnt hätte. Zudem gab es trockene Stellen (wie Esspapier, kann es nicht anders erklären). Der Sushi-Reis war okay, aber aber beim Maguro so wenig gepresst, das es beim herausnehmen schon zerfällt. Die knusprige Ente war eher labberig und die Sauce hat die Konsistenz von Ketchup. Was ist mit dem Rote Bohnen- und Sesam-Eis passiert? Auch die Apfelsinen zum Abschluss - immer saftig, fleischig und keine Kerne (wo wir uns immer gefragt haben, wo sie die her haben, sind nun nicht mehr so schön. Am traurigsten finde ich es, wenn Asiaten (egal ob hier Japaner kochen oder nicht), noch nicht einmal mehr Reis zubereiten können...

Bewertung von kolben89 von Sonntag, 02.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufn Sonntag abend weggeschickt 1 h vor Ladenschluss weil sie nicht mehr genug Reis für Sushi hätten. Schade, dabei hätte sich neukochen bei der Menge für die gelohnt die ich bestellen wollte.

Bewertung von Nin Yo von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Braunschweig die einzige Adresse wenn man Japanisch essen gehen möchte. In Braunschweig gibt es nichts was näher an der japanischen Küche ist als das Kyoto.

Bewertung von Basti An von Samstag, 27.05.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes japanisches Restaurant. Laut einiger guter Freunde gibt es hier Dinge, die sonst keine Sushirestaurants haben. Keine Gründe zum meckern. Sehr viel auch von japanischen Landsleuten besucht.

Anfahrt zum Restaurant Kyoto:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig