Kyoto Tisch reservieren - Restaurant Kyoto in Braunschweig
3.8 19
Bäckerklint 5 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 6128794

Tisch reservieren - Restaurant Kyoto in Braunschweig

Adresse:

Kyoto
Bäckerklint 5
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 6128794
Webseite: http://www.sushi-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 01:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kyoto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kyoto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nin Yo von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Braunschweig die einzige Adresse wenn man Japanisch essen gehen möchte. In Braunschweig gibt es nichts was näher an der japanischen Küche ist als das Kyoto.

Bewertung von Basti An von Samstag, 27.05.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes japanisches Restaurant. Laut einiger guter Freunde gibt es hier Dinge, die sonst keine Sushirestaurants haben. Keine Gründe zum meckern. Sehr viel auch von japanischen Landsleuten besucht.

Bewertung von Mathias Ro von Montag, 08.05.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Personal könnte etwas öfter vorbeischauen

Bewertung von Basti An von Sonntag, 23.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes japanisches Restaurant. Laut einiger guter Freunde gibt es hier Dinge, die sonst keine Sushirestaurants. Keine Gründe zum meckern. Sehr viel auch von japanischen Landsleuten besucht.

Bewertung von 이세은 von Freitag, 14.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmeck nicht so.. halt keine richtiges Japanisch.

Bewertung von Bettina Becker von Sonntag, 01.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt 3 mal dort Bedienung war immer sehr nett und essen auch sehr lecker. Ist wie ein kleiner Ausflug nach Kyoto zumindest stelle ich es mir so vor

Bewertung von Michael Rother von Samstag, 31.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir dort waren (zum ersten mal), meine Freundin und ich, wurden wir liebevoll Empfangen und zu unseren Plätzen geführt. Wie es in Japan üblich ist lässt man sich Zeit bei der Bestellung. Als wir schließlich bestellt hatten ging es auch recht flott bis alles da war, Sake+ Miso- Suppe+ Shiitake Kushi Jaki+ Asahi- Bier anschließend Kamo Steack+ Kamo Ramen. Obwohl wir darauf hingewiesen wurden das es evtl etwas länger dauern könnte hat es vielleicht max. 20min gedauert und das ist völlig normal. Auch als wir noch weitere Getränke und Essen bestellten wurden wir immer liebevoll behandelt und versorgt. Zum Abschluss gab es noch ein Dankeschön in Form von Orangen.

Bewertung von Sven Garmers von Freitag, 30.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und hilfsbereite Bedienung, sehr gutes sehr leckeres Sushi! Gerne wieder

Bewertung von Benjamin Piela von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great sushi and atmosphere!

Bewertung von Moraes Marques von Montag, 05.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt

Bewertung von Michael Bippes von Mittwoch, 21.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes japanisches Essen und freundliche Bedienung. Innengestaltung im japanischen Stil gehalten.

Bewertung von Dk253 Dk253 von Sonntag, 14.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind extra aus Salzgitter!!! gekommen und wollten ein leckeres Essen genießen. Allerdings eröffnete man und bei Ankunft um 21:00 Uhr, dass die warme Küche schon geschlossen hätte und nur noch Sushi zu haben sei. Bei einer Öffnungszeit bis 23:00 Uhr ein absolutes No-Go. Sonst war es immer lecker, aber durch diese Aktion ist das Kyoto von der Speisekarte gestrichen.

Bewertung von Oliver Tacke von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon häufig im Kyoto und mag das Essen dort. Bei Hochbetrieb musste ich auch schon etwas länger warten, aber der Service ist hervorragend.

Bewertung von Daniele Ustica von Samstag, 28.11.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker Die Geschmäcker sind aber gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Steffen Arntz von Samstag, 28.11.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten, wenn nicht das beste asiatische Restaurant in Braunschweig und auf einem Level mit dem Ghandi.

Bewertung von Gero Gneff von Sonntag, 25.10.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trockener Reis an den Maki und Nigiri, seltsam ranzig schmeckende Sashimi, halb gefrorener Butterfisch, dunkel und schimmelig wirkende Fugen und Zwischenräume an den Servier"schiffchen". Vor 10 Jahren war das Kyoto mal gut, aber heute war definitiv mein letzter Besuch. Preis und Qualität stimmen einfach nicht mehr. Schade!

Bewertung von Manuela Klenke von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung ist gut. Sehr freundlicher Service. Essen immer gut.

Bewertung von T. Truong von Donnerstag, 23.01.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hatte ein Mittagsbento (Hähnchen + Reis, als Set mit Sushi, Vorspeise und Nachspeise). Preis/Leistung war gut, Suppe inkl. war sehr lecker, um Längen besser als andere Sushiläden hier in BS. Schade war, dass ich der erste Gast war, und der Reis der Sushis, die im Set drin waren, eher trocken war (wahrsch. vom Vortag). Daher 4 Sterne, aber ich komme gerne wieder

Bewertung von Mic Pen von Sonntag, 16.06.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ate well Sushi and Jap specs in a relaxed atmosphere

Adresse vom Restaurant Kyoto


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig