Pizzeria Parco am botanischen Garten Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Parco am botanischen Garten in Braunschweig
3.9 15
Bültenweg 95 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 3808202

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Parco am botanischen Garten in Braunschweig

Adresse:

Pizzeria Parco am botanischen Garten
Bültenweg 95
38106 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 3808202
Webseite: http://www.parco-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:15 Uhr
Dienstag: 11:30–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:15 Uhr
Freitag: 11:30–22:15 Uhr
Samstag: 11:30–22:15 Uhr
Sonntag: 13:30–22:15 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Parco am botanischen Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Parco am botanischen Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anette Judycki von Samstag, 19.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In letzter Zeit nicht mehr so gut. Entweder mega Wartezeiten oder keine gute Qualität schade schade war mal der allerbeste Pizza Bringdienst!

Bewertung von Volker Wartusch von Samstag, 12.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine bessere Pizza habe ich noch nirgendwo gegessen. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hier her und die Qualität der Pizzen ist kontinuierlich hoch. Auch ausgefallene Kreationen sind hier zu finden. Das Personal ist durch die Bank freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Hannes Will von Dienstag, 08.11.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fand ich unauthentisch vom Essen her und vom Flair her nicht so toll. Preislich war es okay und der Service auch.

Bewertung von Jugend Terrormob von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo liebe Restaurantbesucher, dieser Laden ist in jeder Hinsicht eine Zumutung. Wir haben für einen entspannten Sommerabend einen Tisch reserviert und kamen pünktlich zur verabredeten Zeit an. Schon da bemerkten wir, dass alle Tische belegt waren - wunderten uns zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Wir begrüßten die Servicekraft freundlich, die uns allerdings relativ muffig antwortete. Sie reagierte mit Sätzen wie "Suchen sie sich einen Tisch aus, wenn keiner frei ist, dann keine Ahnung." Sie könne auch keinen herzaubern.... Obwohl wir reserviert hatten standen wir also ohne Tisch da und mussten wieder gehen. Unfreundlich, respektlos und absolut inakzeptabel!

Bewertung von Maximilian A von Freitag, 26.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal spricht nur sehr wenig deutsch, daher ist die Kommunikation teils kompliziert. Zudem nicht sehr aufmerksam beim nachbestellen. Pizza aber lecker

Bewertung von Janine Wächter von Sonntag, 14.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Nette und freundliche Bedienung. Pizza sehr gut belegt und super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Madeline Bürsing von Samstag, 13.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse Pizza und schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter ♡

Bewertung von Nessi Maj von Montag, 08.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr freundlich aufgenommen. Jede Frage wird sehr höflich beantwortet und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Sitzgelegenheiten sind sowohl innen als auch außen sehr gut. Die Pizza ist ein Traum, sie schmeckt richtig gut. Gerade die Vegetarier werden sich freuen, denn die vegetarische Pizza ist sehr empfehlenswert. Sie ist sehr großzügig belegt und schmeckt einfach mega gut

Bewertung von michael romanus von Samstag, 11.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....einfach Oberlecker

Bewertung von Jörn Schröder von Sonntag, 29.05.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier meiner Ansicht nach die besten Pizzen Braunschweig, wenn nicht sogar die besten. Allerdings kann es durchaus mal passieren, dass man etwas länger auf seine Pizza warten muss, wenn man vor Ort isst. Besonders mit einer größeren Gruppe habe ich bisher schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Qualität ist aber stets konstant sehr gut.

Bewertung von Jörg Lippmann von Donnerstag, 17.03.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist hervorragend, aber die Bedienung hat mir beim letzten Besuch das falsche gebracht und meiner Begleitung gar nichts. Nicht gut.

Bewertung von DesertGatorTune von Sonntag, 14.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind lecker, aber wie viele bereits erwähnt haben ist der Service unter aller Sau. Einmal warteten wir über 40 min auf das Dessert. Ein anderes mal haben wir eine Pizza zur Abholung bestellt. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass es noch dauert. Nach 10 Minuten fragte man uns dann ob wir auf was warten und dann bemerkte die Bedienung, dass die Pizzen die ganze Zeit auf der Kaffeemaschine standen. Diese waren natürlich eiskalt!

Bewertung von maria vatrini von Samstag, 26.09.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Horror!!! Nach erst 15 Minuten bekamen wir (3 Freundinnen), NACH Anfrage, die Menükarte. Nach über 1 Stunde Wartezeit bekamen wir unser Essen. Nur leider war es nicht das richtige. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, versuchte sie uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir hätten es ja so bestellt. Als meine Freundin zusätzlich Brot zu ihrem Gericht angefragt hatte, dieses aber erst kam, als sie mit dem hauptgericht fertig war, wollte sie dieses natürlich nicht mehr und daraufhin ist die Bedienung total Ausgeflippt, hat uns lautstark als bescheuert und sonstiges beschimpft. Provokativ hat sie sich nah vor uns gestellt und geschriehen!! Also ein wirklich schlechter Horrorfilm! Nie wieder!

Bewertung von Marco Failla von Dienstag, 04.08.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eingangs das Positive: Die Pizza hat wirklich gut geschmeckt. Aber was uns (7 Personen) an Serviceleistung geboten wurde, war wirklich unter aller Kanone. Nicht nur, dass das Zubereiten unserer Pizzen, bei dreiviertelvoller Belegung aller Tische, eine Stunde und zwanzig Minuten gedauert hat - sondern final und viel uncooler, wurde eine Pizza darüber hinaus vergessen und dann erst mit fünfzehn minütiger Verspätung an unseren Tisch gebracht (nachdem die meisten bereits aufgegessen hatten). Sicherlich ist uns zu Beginn eine Zubereitungszeit von dreißig bis fünfundvierzig Minuten in Aussicht gestellt worden (die sich laut späterer Aussage eher verkürzen als verlängern sollt) aber nahezu anderthalb Stunden plus eine vergessene Pizza, die erst kam als alle bereits aufgesessen hatten (Pizza wurde kommentarlos abgestellt), ist grundsätzlich eher ein Grund nicht mehr ins Parco zu gehen. Um die Sache abzurunden, durften wir während unserer Wartezeit noch Zeuge zweier ähnlich gelagerter Zwischenfälle werden, deren Aufklärung lautstark durch das ganze Lokal erfolgte. Alles in allem werden wir das Parco wohl in Zukunft eher nicht mehr besuchen.

Bewertung von Andreas Tichy von Samstag, 14.03.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen mit viel Belag (vor allem die Pizza Vegetaria!) zu vernünftigen Preisen. Die Wartezeiten beim Lieferdienst sind leider sehr lange (1:30 Stunden inklusive Anlieferung). Deswegen besser selbst abholen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Das Personal empfinde ich nicht als unfreundlich und das Ambiente ist ok.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Parco am botanischen Garten


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig