Cappadocia Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Cappadocia Kebab Haus in Bramsche Türkisch
4.4 947 5
Meyers Tannen 12b 12b Bramsche Niedersachsen 49565
+49 5461 9588897

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bramsche

Cappadocia Kebab Haus in Bramsche - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cappadocia Kebab Haus:

Cappadocia Kebab Haus
Meyers Tannen 12b 12b
49565 Bramsche

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cappadocia Kebab Haus

Telefon: +49 5461 9588897
Webseite: https://www.facebook.com/Cappadocia-Kebab-Haus-1038483893206047/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cappadocia Kebab Haus:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Cappadocia Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Cappadocia Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Cappadocia Kebab Haus

Barrierefreiheit im Cappadocia Kebab Haus

Angebote im Cappadocia Kebab Haus

Speiseoptionen im Cappadocia Kebab Haus

Ausstattung im Cappadocia Kebab Haus

Ambiente im Cappadocia Kebab Haus

Publikum im Cappadocia Kebab Haus

Zahlungen im Cappadocia Kebab Haus

Kinder im Cappadocia Kebab Haus

Parkplätze im Cappadocia Kebab Haus

Bewertungen von Cappadocia Kebab Haus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr moderne Einrichtung, insgesamt ein super Laden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe ein Dönerteller mit Pommes und Salat gehabt. Der Salat und und die joghurt Soße waren sehr lecker. POMMES WAREN LAUWARM FAST KALT.. Fleisch hätte ich mehr erwartet. Ambiente hell und schön nur schade das der Boden nicht geputzt wird. Ich selber würde für einen guten Döner 10 km weiter fahren ....

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch im Cappadocia Kebab Haus habe ich mich für eine Kebab Box und ein Kebap Sandwich entschieden, beides zum Preis von jeweils 8 Euro. Zugegeben, auf den ersten Blick mag der Preis etwas hoch erscheinen. Doch ich kann versichern, dass jeder Cent gerechtfertigt ist. Der Grund? Beide Portionen waren nicht nur überaus üppig, sondern auch das Fleisch war in einer Menge vorhanden, die man selten sieht. Aber das Wichtigste: Der Geschmack war außerordentlich. Es war, ohne zu übertreiben, sehr, sehr gut. Es ist heutzutage selten, dass Qualität und Quantität so hervorragend Hand in Hand gehen, aber das Cappadocia Kebab Haus hat es geschafft, beide Aspekte in perfekter Harmonie zu vereinen. Kurz gesagt, wer auf der Suche nach einem kulinarischen Erlebnis ist, das den Gaumen erfreut und gleichzeitig satt macht, wird hier nicht enttäuscht.

Anfahrt zu Cappadocia Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Bramsche

Google Footer