Valentin's Tisch reservieren - Restaurant Valentin's in Borkum
4.4 38
Neue Straße 12 Borkum Niedersachsen 26757
04922 9325030

Tisch reservieren - Restaurant Valentin's in Borkum

Adresse:

Valentin's
Neue Straße 12
26757 Borkum

Kontakt:

Telefon: 04922 9325030
Webseite: http://valentins-borkum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Valentin's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Valentin's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Lincke von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen, preiswertes Mittagsmenu. Kinder bekommen ihr Essen mit der Vorspeise. Es wird erst abgeräumt, wenn alle fertig sind. Ganz viele Kleinigkeiten, die einen guten Service ausmachen. Das Essen: Keine Fertigssaucen - ein guter Indikator für gutes Essen. Dazu hatte ich als Vorspeise Champions mit Chorizo - mal was anderes als der Touristen-Einheitsbrei und sehr, sehr lecker...klare Empfehlung!

Bewertung von Sarah Förster von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung (kinderlieb). Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Bettina Zimmermann von Sonntag, 09.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Valentin ist super. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Der mittagstisch ist preislich absolut bezahlbar. Das Essen ist echt lecker.es gibt essen für jeden.

Bewertung von Erich Schäfer von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war zwar voll, aber bei diesem leckeren Essen kein Wunder. Wir hatten Miesmuscheln mit Knoblauch Soße zur Vorspeise und als Hauptspeise Schollenfilet mit Salzkartoffeln. Also wir können das Valentins ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Jörg Wannsgat von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist freundlich und schnell! Speisekarte ist Gott sei Dank nicht so überladen!!! Dafür sind die Speisen sehr schmackhaft. Schönes Ambiente! Bei guten Wetter kann man auch die Tische im Freien benutzen. Leider in der Hauptsaison recht voll. Dann lohnt eine Reservierung!!

Bewertung von Carina Thomassen von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen im mediteranen Stil, zu fairen Preisen! Lediglich der Service schien auf Grund der hohen Gästezahl etwas überlastet, war jedoch zu jeder Zeit freundlich.

Bewertung von Joerg Stephan von Sonntag, 11.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker,gutes preisleistungsverhältnis.Weißwein hätte kühler sein können...und ja! es gibt Verständigungsschwierigkeiten. Trotzdem: Angenehmer Abend und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Maike Paulsen von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles Service! Reservierung sinnvoll... immer wieder einen (mehrere) Besuch(e) wert! ***

Bewertung von Melanie K. von Dienstag, 23.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 2 Jahren waren wir heute wieder im Valentins zu Gast. Der Kellner wirkte sehr hektisch und gestresst und wies uns einen Tisch direkt vor der lauten Küche zu weil wir einen Hund dabei hatten. Damit kein Streit mit anderen Tisch-Nachbarn aufkommt, die einen unverträglichen Hund haben. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und kam auch nach circa 20 Minuten. Bier vom Faß gab es nur in den Größen 0,2 oder 0,4 Liter. Im Vergleich zum Jahr 2015 wirkten unsere Essen optisch und geschmacklich etwas fad. Die Luft im Restaurant war sehr stickig. Draussen wehte ein starker Wind bei sonnigen 13 Grad. Dass wir bezahlen wollten, schien niemandem aufzufallen. Wir mussten sehr lange warten bis der Kellner zufällig vorbeikam. So wirklich überzeugend war das alles heute nicht. Mit Ende Mai befinden wir uns derzeit noch in der Vorsaison....

Bewertung von Elke Anderweit-Ott von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super, Bedienung sehr nett. Man muss auf jeden Fall reservieren, sonst schaut man in die Röhre. Wir sind bei jedem Urlaub Minimum 2x zu Gast.

Bewertung von Christian Klütt von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres essen. Leider ist das Servicepersonal mit Änderungen an den Gerichten überfordert, da die Sprachkenntnisse (deutsch) leider nicht ausreichen. Des Weiteren konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob es sich um eine Cola Light oder eine normale Cola handelte - für einen Diabetiker sehr gefährlich. Ein weiteren Stern muss ich leider für dreckigen Tische abziehen, die hier ausgelegten Läufer, waren sehr fleckig.

Bewertung von Simon Plake von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und Sonderwünsche sind meistens gar kein Problem - Es sei denn es wird neues Personal eingearbeitet... Schönes Ambiente und auch für Kinder gut geeignet Jedes Jahr wieder schön

Bewertung von Markus Eilers von Dienstag, 11.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in vier Jahren Urlaub sechs mal hier essen und wurden nicht ein einziges mal enttäuscht. Leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente sowie professionelles und freundliches Personal runden einen angenehmen Abend im Valentin's ab. Empfehlenswerte mediterrane Küche.

Bewertung von Fitz McQueen von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins vorab: Das Essen war ok. Man kann wirklich nicht sagen, dass wir humorlose Menschen sind. Wir haben schmunzelnd beobachtet, dass ein -wohl neuer Servicemitarbeiter- die falsche Bestellung bri uns aufnahm und servierte, den Wein verschlabbert, die Zuständigkeit für unseren Tisch nichtklar war, Getränkekästen durch den Speiseraum geschleppt werden, wobei eine Glasflasche zu Bruch ging, und eine Dame am Nebentisch mehrmals ihr Besteck reklamierte, welches ihr dann in der blossen Hand dehend angereicht wurde. Jeder fängt halt mal an. Was nicht geht, ist wenn eine Dame aus den Service Besteck einsortiert, genüsslich in die Hand niesst und dann anschliessend weiter dass saubere Besteck einsortiert, na dann guten Hunger! So gut, war das Essen dann dich nicht.

Bewertung von Markus Eilers von Sonntag, 02.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in vier Jahren Urlaub sechs mal hier essen und wurden nicht ein einziges mal enttäuscht. Leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente sie professionelles und freundliches Personal runden einen angenehmen Abend im Valentin's ab. Empfehlenswerte mediterrane Küche.

Bewertung von Susanne Leimbrock von Samstag, 01.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut wie hier ist man selten. Super frisch und lecker gemacht. Reservieren is immer gut. Ein Muss auf Borkum

Bewertung von Markus Matischok von Freitag, 03.02.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! Das Essen ist super lecker und das Personal top! Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Polypeptidyl von Sonntag, 22.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Moritz Kaufmann von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ausgezeichnetes Essen genossen und einen spitzen Service. Viel mehr bleibt mir da garnicht zu sagen :)

Bewertung von Lets Hawkeye von Sonntag, 06.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar sehr gut ,aber für den Preis, ist die Portion zu wenig. Die Kinderspeisekarte ist gut ausgewählt, kostet wenig und schmeckt gut.

Bewertung von Pascal Alfes von Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und besonders lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Unbedingt reservieren. Das Restaurant ist fast immer ausgebucht. Eine echte Empfehlung.

Bewertung von Daniela Bromisch von Freitag, 07.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so sollte es sein. Essen super, Service schnell, aufmerksam und gut gelaunt. Restaurant ist gemütlich. Speisen für jeden was dabei (auch für Vegetarier und Veganer). Tipp: rechtzeitig einen Tisch reservieren. Andere Urlauber wissen auch das Essen dort zu schätzen ;o)

Bewertung von Matthias K. von Freitag, 16.09.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Picata Milanese ein Gedicht Lange nicht so gut gegessen Bedienung Top.Volles Lokal und trotzdem schnell! Wenn man mediterrane Küche liebt Ein guter Tip auf Borkum

Bewertung von Birgit Mertens von Montag, 29.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche auf Borkum und fast jeden Tag hier essen. Es war immer super lecker . Unser Hund Sepp war ebenfalls willkommen, dass fanden wir besonders nett. Die Kellner sind ebenfalls außerordentlich aufmerksam und freundlich. Danke wir kommen gern wieder.

Bewertung von Thomas Kircher von Dienstag, 19.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, natürlich auch für Kinder. Qualität der Speisen und die Preise sind sehr gut. Da es hier Abends schnell voll wird, sollte man relativ früh einen Tisch reservieren. Wir kommen gerne immer wieder hierher.

Bewertung von Delfina Delfi von Freitag, 15.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut,als Einzelperson bekommt man aber nur den Katzentisch, was den Tag etwas trübt. Unprofessionell

Bewertung von Hansi H. von Montag, 27.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon seit über 10 Jahren regelmäßig und mehrmals pro Jahr nach Borkum. Das Valentin's hat stets seine Qualität behalten und ist eine der top Adressen für alle, die auf den Einheitsbrei für Touristen verzichten wollen und einfach mal lecker und gemütlich essen gehen möchten. Kleiner Tipp: In der Hauptsaison macht es Sinn, sich vorher einen Tisch zu reservieren...

Bewertung von Tanja Barthel von Sonntag, 05.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Suche endlich ein stilvolles Lokal gefunden, die sich sehr gut über das Thema Allergenen und Nahrungsmittel Unverträglichkeiten informiert haben. Aus einer extra Karte konnte man sofort erkennen welche Speisen man zu sich nehmen darf. Das Essen war sehr schmackhaft und ein freundlicher und kompetenter Servicefachmann hat das ganze noch positiv abgerundet. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Ute Dreuw von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tappas und Fisch. Alles. super.

Bewertung von Sebastian von Dienstag, 24.05.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und angemessene Preise. Gibt nichts zu bemängeln.

Bewertung von Christian Fuhrmann von Dienstag, 19.04.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse und vor allem sehr lecker!

Bewertung von Vera Ortmann von Freitag, 15.04.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Essen super ( das Rumpsteak ein Traum ), der Service sehr professionell, freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Maria Isaak von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super lecker

Bewertung von Norbert Nagold von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir mehr als eine halbe Stunde gewartet haben, obwohl eine Wartezeit von maximal zehn Minuten annonciert worden war und mehrere Gäste, die ohne Reservierung nach uns gekommen waren, bereits “versorgt“ worden sind, werden wir dieses Restaurant nicht mehr frequentieren und auch unsere regelmäßig Borkum besuchenden Freunde entsprechend informieren.

Bewertung von Matula Spezial von Montag, 17.08.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war erstklassig, und das Preis/Leistungsverhältnis überraschend hoch. Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Interieur.

Bewertung von Karl-Bodo Knallgas von Samstag, 15.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Ding will Weile haben! Es ist nur eine Einzelmeinung, aber das Essen hat lange auf sich warten lassen!! Das Ergebnis hat es wieder gut gemacht: super lecker, sowohl Fisch als auch Fleisch! Dazu eine freundliche Bedienung und eine schöne Atmosphäre!

Bewertung von Alakassa von Donnerstag, 30.07.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant! Ein Kompliment an die Küche und das Personal :-) Ihr legt die Messlatte echt verdammt hoch! Waren Dienstag da und haben für Samstag schon wieder reserviert!

Bewertung von Susi und Strolch von Samstag, 13.06.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten wenig Zeit zum Essen, weil die Borkumer Bimmelbahn zu spät für den Anschluß-Bus kam. Also hatten wir Zeit für ein schnelles Abendessen. Bedienung war sehr höflich - hat nach unserer Bitte, daß wir den nächsten Bus erwischen müssen, auch richtig Gas gegeben. Salat kam sehr schnell und war frisch. Das Schweinesteak war mächtig und absolut auf den Punkt. Gute Kartoffelröstis gab es noch dazu. Auch der mediteran überbackene Schafskäse war sehr gut. Location ist gemütlich in der Fußgängerzone und ruhig gelegen.

Adresse vom Restaurant Valentin's