Eichenhof-Bauernstuben Tisch reservieren - Restaurant Eichenhof-Bauernstuben in Bissendorf regional
3.9 20 5
In der Bauerschaft 3 Bissendorf Niedersachsen 49143
05402 643773

Tisch reservieren - Restaurant Eichenhof-Bauernstuben in Bissendorf

Reservierung:

Eichenhof-Bauernstuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Eichenhof-Bauernstuben
In der Bauerschaft 3
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben

Telefon: 05402 643773
Webseite: http://www.eichenhof-bauernstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:15–00:15 Uhr
Donnerstag: 17:15–00:15 Uhr
Freitag: 17:15–00:15 Uhr
Samstag: 17:15–00:15 Uhr
Sonntag: 17:15–00:15 Uhr

Speisen im Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Jacobsen von Freitag, 21.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute Nachmittag spontan beim spazieren gehen dort vorbeigekommen und wollten gegen 17 Uhr mit 3 Erw.+ 4 Kindern dort etwas trinken. Es waren 4 Gäste vor Ort und 2 Bedienungen. Von denen wurde ich 3 mal ignoriert als ich nach einem freien Tisch fragen wollte. Als ich dann doch dazu kam wurde mir sehr unfreundlich gesagt das alles reserviert sei. Ich bedankte mich erstmal und fragte dann nach einigen minuten ob es denn möglich wäre drinnen zu sitzen und wir würden auch was essen. Genervt und mit verdrehten Augen wurde mir gesagtndas sie draussen schon genug Tische hätte. Schließlich wäre ja Wochenende. Ich war über so viel Unfreundlichkeit so perplex, dass ich erstmal gegangen bin. Meine Freundin hat für morgen einen Tisch bestellt, aber von mir werden sie nicht einen Euro sehen. Mich bekommen da keine 10 Pferde mehr hin!!!

Bewertung von Annabell Tschöpe von Samstag, 15.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend im Eichenhof und wurden von der Bedienung einfach missachtet. Nach 20 Minuten fragten wir, ob wir bestellen dürften, darauf erwiderte sie, einen kleinen Moment noch. Nach weiteren 10 Minuten und wiederum mehrfacher Missachtung sind wir gegangen. Wir gehen oft und gerne essen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Beim Griechen in Bissendorf war es viel voller, trotzdem bekamen wir sofort die Speisekarte und wurden nach Getränken gefragt. Und somit wurden wir auch ohne das Restaurant Eichenhof Bauernstuben satt. Schade um den einen Stern......

Bewertung von Michael Möllenkamp von Samstag, 01.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute spontan mit 12 Personen dort, wollten nettes Pilschen trinken und eine Kleinigkeit essen. Die Wirtin hat uns gleich abgesagt: "Für so viel Personen hätte sie keine Recourcen frei." Unverschämtheit. Wir sind danach zum Hof Luckmann weiter gefahren und dort wurden wir wertschätzend bedient.

Bewertung von Karl Jäg von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Ambiente sind sehr angenehm und die Preise wirklich gut. Die Chefin schaut immer etwas grummelig drein ist aber sehr nett ;-)

Bewertung von tackletank von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung . Nur könnte diese etwas schneller sein. Auf jedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Holger Wachsmann von Dienstag, 21.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, top Preis/Leistung

Bewertung von Thomas Bos von Sonntag, 29.01.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist spitze und das Essen war ganz ok.

Bewertung von Christian Middendorf von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bewirtung in schöner Athmosphäre.

Bewertung von Markus Wöbeking von Sonntag, 04.12.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen vernünftige Mengen in schöner Neuerlichen Atmosphäre

Bewertung von Frank Kihl von Sonntag, 04.12.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War um 21 Uhr da und die Küche hatte schon geschlossen und die Bedienung kam erst nach 5 Minuten lustlos sagte es mir und ging

Bewertung von Sandra K von Freitag, 09.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Gerhard Gerds von Sonntag, 04.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreudlich geworden,bin enteuscht, Trinkgelder für Bedienung wird nicht weitergegeben.Nicht empfehlungswert

Bewertung von Peter Thiel von Dienstag, 30.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich

Bewertung von Florian Klask von Sonntag, 07.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem Top Preis

Bewertung von Florian Meyer von Sonntag, 07.02.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Jan Wohlfahrt von Samstag, 26.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sylvio Sonnenburg von Donnerstag, 08.05.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gute Preise, sehr nettes Personal und ein super Ambiente!!!

Bewertung von Frank Dannenberg von Sonntag, 03.02.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Leo Lullaby von Sonntag, 17.06.2012 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ! Gemütlich einerichtet, klasse Essen ! Preis Leistungsverhältnis hervorragend ! Sehr zu empfehlen: Die Fischplatte, man bekommt soviel Fisch nach bis man nicht mehr kann ! Bedienung: Klasse !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld

Anfahrt zum Restaurant Eichenhof-Bauernstuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bissendorf