Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau Tisch reservieren - Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau in Bispingen german
4.3 5 5
Widukindstraße 3 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 970980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau in Bispingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau:

Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau
Widukindstraße 3
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau

Telefon: 05194 970980
Webseite: http://www.niedersachsenhof-behringen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Schmidt - Seifert von Mittwoch, 04.10.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gemütliches Hotel exzellente Bewirtung wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das War erstklassig

Bewertung von Claudia Bild von Sonntag, 10.09.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Wirt. Anstatt einer 80 Jahre alten Frau das Gepäck abzunehmen, wird diese angepöbelt da sie die Abkürzung durch die Wiese nahm. Feuchte Zimmer, reich an Insekten. Einfach nur ekelig. Eigentlich wäre es eine sehr reizvolle Anlage.

Bewertung von Claudia Stöhr von Dienstag, 15.08.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker? Ähhhh...nein, eher nicht so. Eine etwas veraltete, geschmacklos eingerichtete Pension mit zu viel Nippes und Staubfängern. Das Essen war okay, wobei ich das Cordon bleu ohne Soße empfehlen würde. Die Wirtin ist sehr nett und gibt sich Mühe, der Laden benötigt aber leider eine Sanierung...das betrifft wenigstens die Zimmer im Nebengebäude. Die Matratzen waren eine Katastrophe.

Bewertung von Volker Rasmusen von Samstag, 05.08.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Restaurant wirklich sehr gemütlich aber als Hotel schon eine Frechheit. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Man hört aus dem Nachbarzimmer jedes Wort. Und richtig schlimm wird es dann wenn im Nachbarzimmer ein Liebespaar sich liebkost. Da hört man jedes Wort. Das war extrem störend. Zudem hat der Teppich sehr stark gemuffelt. Als ich mich dann beim Bezahlen beschwert habe über die detaillierte Zwangsteilnahme am nachbarlichem Liebesakt, erhielt ich die Antwort " ja ist halt ein altes Gebäude". Nein damit hat das relativ wenig zu tun. Das ist extrem schlechte Dämmung ! Und das war die schlimmste Nacht in einem Hotel die ich je erlebt habe. Zudem kein WLAN , kein Fernseher und Frühstück muss man sich noch separat bezahlen. Ich werde da nie wieder hin gehen und kann es echt nur jedem raten lieber 10 Euro mehr in die Hand zu nehmen für eine Übernachtung. Aber ich kann nicht alles schlecht machen. Die Chefin ist eigentlich sehr nett und das Restaurant wirklich mega gemütlich. Aber als Hotel echt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lena W. von Montag, 03.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant und haben wirklich fantastisch, an einem wunderschönen Kaminplatz zu Abend gegessen! Das Essen war sehr, sehr lecker! Wir waren begeistert! Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe selten so gut gegessen. Eine gut bürgerliche Küche, alles frisch und liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Hotel u. Restaurant Niedersachsenhof Peter Käselau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bispingen