Heidehotel Bockelmann Tisch reservieren im Restaurant Heidehotel Bockelmann in Bispingen Deutsch
4.3 701 5
Nöllestraße 18 18 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5194 4019700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bispingen

Heidehotel Bockelmann in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heidehotel Bockelmann:

Heidehotel Bockelmann
Nöllestraße 18 18
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heidehotel Bockelmann

Telefon: +49 5194 4019700
Webseite: http://www.hotel-bockelmann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Heidehotel Bockelmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heidehotel Bockelmann:

Amenities im Heidehotel Bockelmann

Bewertungen von Heidehotel Bockelmann:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Leider hatte das Restaurant Ruhetag, das Ambiente phantastisch im Lokal und auch beim Frühstück Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel, die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Es gibt einen Punktabzug beim Essen, die Fritöse ist in der Küche wohl das meist benutzte Gerät. Das Frühstücksbüffet war allerdings sehr gut

Anfahrt zu Heidehotel Bockelmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Bispingen

Google Footer