Heidehotel Bockelmann Tisch reservieren - Restaurant Heidehotel Bockelmann in Bispingen german
4.2 10 5
Nöllestraße 18 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 98030

Tisch reservieren - Restaurant Heidehotel Bockelmann in Bispingen

Reservierung:

Heidehotel Bockelmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Heidehotel Bockelmann
Nöllestraße 18
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heidehotel Bockelmann

Telefon: 05194 98030
Webseite: http://www.hotel-bockelmann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heidehotel Bockelmann:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heidehotel Bockelmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Müller von Dienstag, 13.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, das Essen im Restaurant war viel besser als üblich in einem drei Sterne Hotel.

Bewertung von Martina Kunter von Donnerstag, 17.11.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Landhotel mit guter Küche

Bewertung von Susanne Stichert von Mittwoch, 19.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar nicht topmodern aber gemütlich und lecker essen

Bewertung von Ralf Petersen von Sonntag, 17.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in vielen Hotels im Jahr. Von diesem war ich besonders überrascht. Einrichtungen und Ausstattung entsprechenden wohl den vom Hotel Verband vergebenen 3 Sternen. Aber Freundlichkeit , Service und die Zuvorkommenheit . Man fühlte sich wirklich willkommen. Top ! Dafür von mir 5.Sterne .

Bewertung von Ilona Klühspies von Montag, 20.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, das Service nicht wirklich statt gefunden. Auf die Frage nach Getränken was da alles gibt, da wir ja keine Getränke Karte bekommen haben, hieß : " Na ja, das übliche ...^^ ...für die Aussage würde mich mein Shef zumindest mündlich abmahnen... Wird nicht immer das gebracht was man bestellt hat und auf die Rechnung die wir angefordert haben mussten wir wieder mal halbe Stunde warten. Ziemlich schade, bei dem guten Essen müssten mehr Sterne sein, aber wie gesagt : Service nicht statt gefunden... P.S.: Waren nur Essen, keine Überraschung. Vll hätte man da mehr Sterne abgeben können ;)

Bewertung von Jens Mühlmann von Sonntag, 27.12.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut... Bedienung nett

Bewertung von Henning Larssen von Sonntag, 19.07.2015 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

God service, rene og pene rom.

Bewertung von Tobias Scheible von Samstag, 05.07.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist ausreichend bis befriedigend. Essen war hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich schreibe jetzt von unserem Hotelzimmer: Einrichtung teils modern und teils alt, Fernseher hatte ein schlechtes Bild, badezimmereinrichtung war definitiv für ein 3 Sterne Hotel absolut miserabel- duschabtrennung schloss nicht richtig, absolut zu wenig wasserdruck an der brause, mischbatterie am waschtisch war uralt und verkalkt, an Boden und Wänden Alter pvc und siliconfugen teilweise schimmelig. Wenn man auf dem Klo saß könnte man den Kopf an der wand gegenüber anlehnen. Daher nur 3 von 5 Sternen.

Bewertung von Nicole Werth von Donnerstag, 19.09.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Abendessen aus der Region und ohne Hilfe von sonst gängigen Convienience Produkten! Wirklich sehr zu Empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.08.2011 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön gelegendes Hotel, welches für Einzelreisende und Familien gute Erholungsmöglichkeiten bietet und ein hervorragender Ausgansgspunkt für den Besuch zahlreicher Events im Umfeld und insbesondere der Lüneburger Heide bietet. Der Service ist sehr aufmerkasm und verdient ein besonders Lob!

Anfahrt zum Restaurant Heidehotel Bockelmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bispingen