Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i in Binnen
4.3 10
Am Rohrbach 9 Binnen Niedersachsen 31619
05023 711

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i in Binnen

Adresse:

Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i
Am Rohrbach 9
31619 Binnen

Kontakt:

Telefon: 05023 711
Webseite: http://www.rohrbach-glissen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Köster von Sonntag, 30.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft im Rohrbach essen und es ist immer wieder sehr lecker, und die Kinder kommen auch auf ihre Kosten bei der Auswahl an Spielgeräten und Tieren. Nettes Personal, hier fühle ich micht wohl. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-)

Bewertung von Joern Bolten von Sonntag, 09.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soviel Salz, Öl und Friteusenfett grenzt an Körperverletzung. Wir haben dort heute Lachsfilet mit Rosmarinkartoffeln, grünem Pesto und Tomatendip gegessen und es war fürchterlich. Versalzen, viel zu ölig und weder das Pesto noch der Dip passten überhaupt zum Fisch. Warum das Restaurant bisher 4.7 Punkte in der Bewertung von Google Maps hatte ist uns schleierhaft. Die Reviews müssen von Freunden und Familienmitgliedern kommen. Zum Lokal, die Einrichtung ist dunkelbraun-zunftig, es liegen tote Fliegen auf der Fensterbank und das Servicepersonal ist viel zu laut. Unseren Kellner lässt man Getränkekisten schleppen bis er klatschnassgeschwitzt ist und stellt ihn mir beim Bezahlen so dicht an die Seite, dass mir von seinem Körpergeruch übel wird. Ein absoluter REINFALL und keineswegs zu empfehlen, wenn man weiss was gutes Essen ist. Ich habe immernoch den Geschmack von Öl und Salz im Mund.

Bewertung von Stephan Otto von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker...

Bewertung von Inken Radtke von Montag, 22.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles deutsches Restaurant in Teilen rustikal und in anderen Teilen modern. Essen ist immer gut, Bedienung super freundlich und flink. Am Wochenende empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Levin Sands von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist durchaus zu empfehlen. Freitags meistens Buffets die sind gut. Regionaler Spargel zu endsprechenden Jahreszeit. Leider erst zum teil zeitgemäß Renoviert.

Bewertung von Daniel Detsch von Montag, 18.04.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gute Hausmannskost im ländlichen Ambiente. Lokale Biere werden serviert. Und hinterm Haus im Garten hoppeln Wallabys.

Bewertung von Ingo Nietfeld von Dienstag, 22.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker

Bewertung von Gerhard Grundmann von Donnerstag, 21.01.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung

Bewertung von Ben Robertsen von Montag, 18.05.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant Mit vielen verschiedenen Aktivitäten für klein Und gross . Essen Ist Immer super Und das Personal sehr nett Und sympathisch

Bewertung von Micha M von Freitag, 06.02.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auch schon einige Male. Superleckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der Salat ist der Hammer.

Adresse vom Restaurant Gasthaus ''Zum Rohrbach'' | Gasthof & Restaurant i