Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Bergen greek
4.2 15 5
Celler Straße 36 Bergen Niedersachsen 29303
05051 910193

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Bergen

Reservierung:

Restaurant Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Celler Straße 36
29303 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 05051 910193
Webseite: http://restaurantdelphi1.fernandezautoglass1.club/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Köhler von Samstag, 29.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super nette Bedienung, wir sind gerne hier und freuen uns immer auf die Gespräche mit Toni und Jenny.

Bewertung von Mathias Bosse von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heruliche Bedienung und ein schönes reichhaltiges Essen, was will man mehr

Bewertung von Ute Soldan von Dienstag, 18.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GästeWünsche werden erfüllt, sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer super.

Bewertung von M G von Montag, 10.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung , gerade das Bifteki schmeckt hier besonders gut.

Bewertung von Diana Baden von Dienstag, 04.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen Top Service

Bewertung von Eddy Rammstein von Samstag, 11.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen,Bedienung,Ambiente. Alles einwandfrei.Und ich möchte mal wissen wo Herr Michael myname sein Bifteki gegessen hat...Ich habe hier bereits mindestens 10x Bifteki gegessen..Super lecker !!! Heute gleich nochmal :-)

Bewertung von Melanie Henniges von Montag, 02.01.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team tolles essen einfach spitze.

Bewertung von Maike - Simone GSK von Freitag, 09.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute waren wir mal wieder hier, das Essen war sehr lecker und kam super schnell!

Bewertung von Michael myname von Dienstag, 27.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so der Bringer, zu meinem ouzo Teller gab es nicht einmal tzaziki, geschweige Mayonnaise oder Ketchup zu den Pommes, dieses wurde extra berechnet! Als Vorspeise hatte ein arbeiteskollege einen Teller mit gebratene Pepperoni bestellt, dass war nur ein Teller mit Eisbergsalat und Pepperoni aus der Dose, warm gemacht, nicht gegrillt! Das Bifteki , Naja eine kleine kalte Bulette trifft es ehr. Das Eis "heiße Himbeeren " waren 3 kleine kugeln Vanille Eis und Himbeer Sirup, ohne Schlagsahne und ohne Waffel etc.

Bewertung von Daniel Behn von Sonntag, 11.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Busch von Dienstag, 17.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, auch die Bedienung war locker und gut drauf. Einzig mussten wir etwas (60min) auf unser essen warten, obwohl wir ein Säugling dabei hatten. Ein kurzer Hinweis, dass es etwas dauern kann hätte schon gereicht :)

Bewertung von outsch von Sonntag, 15.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Reservierung für 9 Personen klappte reibungslos doch wir warteten knapp zwei Stunden auf ein doch sehr schlechtes Essen. Die Geschäftsführerin war zudem nicht wirklich freundlich und unsere Einwände wurden nur abgetan. Der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Rich Woodford von Freitag, 03.04.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had a neal there last night. I had a special treat, homemade moussaka! It was excellent, thanks very much!

Bewertung von Thomas Landwehrmann von Mittwoch, 05.06.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Habermann von Samstag, 18.05.2013 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super.....Freundlich. ...sehr netter Service. ..

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen