Pizzeria La Vita Dal Camino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino in Bendestorf italian
4.5 24 5
Poststraße 6 Bendestorf Niedersachsen 21227
04183 7762424

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino in Bendestorf

Reservierung:

Pizzeria La Vita Dal Camino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Pizzeria La Vita Dal Camino
Poststraße 6
21227 Bendestorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino

Telefon: 04183 7762424
Webseite: http://pizzerialavitadalcamino.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Heiser von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Wenn voll passieren leider Fehler aber durch den Charme macht es die wieder weg.

Bewertung von Andreas Kirschnick von Sonntag, 23.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Sterne gibt es für das Restaurant und den Biergarten. Leider konnte mit dem Rest nicht gepunktet werden. Ein kleiner Auszug des Abends.Der kleine Vorspeisen Teller war super. Der Tisch wurde lange nicht abgeräumt aber neben uns die Tisch neu eingedeckt. Meine gegrillte Dorade war so geschmacklos und langweilig dafür toll angerichtet, was den Preis aber nicht rechtfertigt. Leider fehlten die dazu bestellten Spagetti. Die Bedienung war schlecht. Meine Frau wollte ihren Rest Pizza mitnehmen, sie wurde ihr in Alufolie eingeschlagen regelrecht auf den Tisch geklatscht und dann auch noch falsch rum. Nach der dritten Aufforderung bezahlen zu wollen, mussten wir dann doch an den Tresen gehen um zu bezahlen. Das schlechteste Restauranterlebnis seit langem.

Bewertung von Rüdiger Koch von Montag, 03.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen stimmt, jedoch muss man sehr, sehr viel Geduld haben. Es dauert übermäßig lange, bis das/die Gerichte kommen.

Bewertung von Kruemel182 von Dienstag, 06.06.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, typisch italienisches Essen. Freundlich und sehr persönlich. Es hat einen guten Grund, warum man eigentlich immer einen Tisch reservieren sollte.

Bewertung von Thomas Rohmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Andere Öffnungszeiten wie angegeben, unfreundliche Begrüßung, durchnittliches Essen, eher unfreundliches und überfordertes Personal und unglaublich lange Wartezeiten Was ein Fail :-(

Bewertung von Alexander Barwich von Dienstag, 23.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön im Camino zu speisen. Nicht nur das Essen ist immer etwas besonderes, sonder auch das Team. Ein Platz an dem ich mich immer wohlfühlen. Danke Lui

Bewertung von Carsten Dahl von Samstag, 06.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal super lecker, einfach typisch italienisches Flair, gehobenes Niveau ohne zu sehr schicki micki zu sein. Macht weiter so, wir kommen wieder. Nici und Carsten

Bewertung von M&N FilmProduction von Dienstag, 11.04.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die familiäre Atmosphäre ist immer sehr gut :-) Der Service könnte ab und zu ein bisschen besser sein. Ansonsten ist der Italiener sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Meyer von Donnerstag, 30.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten auf Grund der guten Bewertungen das Restaurant mal ausprobieren. Leider mussten wir wieder fahren, da wir 10 Minuten vor 18 Uhr da waren. Die Tür war offen, also sind wir rein und haben gefragt, ob wir uns schon mal setzten dürfen, da es draußen geregnet hat. Darauf hin meinte eine Dame sehr unfreundlich, das wir draußen warten sollen bis es 18 Uhr ist, wir haben noch Geschlossen. Also sind wir wieder gefahren und waren lecker beim Griechen essen. Also für uns kommt das Restaurant nicht mehr in Frage. Schade Servicewüste. Schade zum Essen können wir leider nichts sagen

Bewertung von Frank Mäckel von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia die beste Pizza die ich die letzten 10 Jahre gegessen habe. Sehr gut ***** Salat alles frisch! eine vielfältige Zusammenstellung der Sorten. Die Bedienung ist hier auf Zack und sehr aufmerksam. Wir haben das Mittagsmenu bestellt und eine Vorspeise erhalten. Für ein 0,3 Mineralwasser zwei 0,3 Fassbier ein Salat und zwei Pizzen zahlten wir nur 24,- Euro . Da freut sich die Bedienung weil der Kunde noch genug Geld in der Tasche hat um ein gutes Trinkgeld zu geben.

Bewertung von Artariastein von Samstag, 25.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einer Woche habe ich das Restaurant das erste Mal besucht und war begeistert! Allerdings hatte ich einen Platz am Tresen und bekam dadurch vom Service nicht viel mit. Eine Woche später besuchte ich das Restaurant froher Erwartung erneut und hatte einen Tisch reserviert. Der Service war absolut enttäuschend.Unaufmerksam, falsches Essen bekommen (kann mal passieren....), dann die Pizza zu lange im Ofen und den Nachtisch vergessen..., dazu unfreundlich.... Mit der "Zutat" Lächeln und ein klein wenig italienischer Herzlichkeit wäre das o.g. gar nicht so schlimm...., so war ich absolut enttäuscht! Schade....

Bewertung von Silke Boeckenheuer von Montag, 07.11.2016 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütlich Italienisches Restaurant. Das Essen ist immer sehr gut. Im Sommer kann man auch sehr gut draußen sitzen.

Bewertung von Frank Merla von Montag, 03.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es gut gefallen, allerdings ist das Lokal offenbar so beliebt, dass es ratsam ist, einen Tisch vorzubestellen. Wie man es von italienischen Restaurants erwartet, sind Kleinkinder ganz besonders gern gesehene Gäste.

Bewertung von Marc Sassenberg von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super

Bewertung von Katrin Preuhs von Montag, 15.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal bei diesem Italiener, aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite. Uns Würde nicht zuviel versprochen. Das Essen war einfach toll! Sehr Schmackhaft und reichlich. Das Ambiente sehr gemütlich und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir werden jetzt öfter zu diesem Italiener gehen.

Bewertung von Oliver Mehlhase von Freitag, 08.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Luigi ist immer alles super lecker zubereitet. Die Bedienung ist top und Luigi selbst immer für einen Spaß zu haben. Der beste Italiener weit und breit.

Bewertung von Gudrun Knüppel von Samstag, 18.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker.....große Portionen freundliche Bedienung

Bewertung von Kai Rudolph von Freitag, 27.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener von Bad Bramstedt über Hamburg bis nach Buchholz und wahrscheinlich weit darüber hinaus. Super lecker und dabei nicht einmal teuer. Alles perfekt und super freundlich und persönlich. Dafür lohnt sich auch die "Anreise" aus Hamburg. Italien war noch nie so schnell zu erreichen ;)

Bewertung von Barbara Piccininno von Donnerstag, 14.04.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Super lecker, super sauber, das beste ital. Restaurant im Landkreis

Bewertung von Maik Zimmermann von Sonntag, 14.02.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, charmantes Restaurant. Super freundliches Personal und vom Essen fang ich lieber gar nicht erst an zu schwärmen. Nur soviel....5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig

Bewertung von Yvonne Webs von Sonntag, 27.12.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufiger zum Essen! Immer Nett und um den Gast bemüht, klein und gemütlich. Das Essen war immer suuuuper Lecker. Einen Tisch zu Reservieren ist ratsam.

Bewertung von Sebastian Gratenau von Donnerstag, 23.07.2015 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Garten, super Pizza und andere Leckereien... einen Stern Abzug gibt es für den zwar sehr netten, aber leider unaufmerksamen Service. Wir gehen trotzdem gerne wieder hin

Bewertung von Sven Hasslinger von Samstag, 17.01.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Vita Dal Camino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bendestorf