AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Behringen
4.1 5
Mühlenstraße 6 Behringen Niedersachsen 29646
05194 98580

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Behringen

Adresse:

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche
Mühlenstraße 6
29646 Behringen

Kontakt:

Telefon: 05194 98580
Webseite: http://www.hotel-behringen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–02:30 Uhr
Dienstag: 07:00–02:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–02:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–02:30 Uhr
Freitag: 07:00–02:30 Uhr
Samstag: 07:00–02:30 Uhr
Sonntag: 07:00–02:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. Reusch von Montag, 28.12.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kocht der Chef und das sehr,sehr gut.Regionale Küche, man könnte sagen in Bioqualität. Fleisch ist jedesmal ein Genuss pur!!!! Hotelservice kennen wir nicht. Leider muss ich sagen, waren wir in diesem Jahr beim Brunch am 1.Weihnachtstag, was ich bereue, wäre lieber an einem anderen Tag dort gewesen.Beim reservieren im Okt.sagte man uns, Tische werden zugewiesen.Wir hatten einen Platz am Ein-Ausgang bekommen, neben dem Tisch standen die Massen an, um warmes Essen zu bekommen.Wir wurden ständig von drängelnden Gästen angerempelt. Dieser Tisch hätte hier nicht noch hingequetscht werden sollen, so wäre mehr Platz dort für die Gäste u Kellner gewesen !!Tipp für nx Jahr!!!! Die Zwei Kellner? (mehr haben wir nicht entdeckt)mussten hier auch noch vorbei um das Geschirr zu entsorgen.Wg.überlastung des Personals wurden wir leider.nicht nach Getränken gefragt,als wir dann die Kellnerin in ihrem Stress ansprachen hat sie dann Getränke aufgenommen u auch irgendwann zum Ende des Essens gebracht. Sie konnte das garnicht schaffen,bei den vielen Gästen! Alle 200?Gäste, ich weiß nicht wie viele es waren, kamen wohl um 11h und waren um 12h beim Dessert angelangt. Da kann man sich ein wenig vorstellen was da los war in der Stunde, der Platz /Raum wo das Büffet aufgebaut war -viel zu eng und überall nur ewige Schlangen. Wir kamen um 11.30h u es war schrecklich, ungemütlich zu laut....Wir saßen dann erstmal bis 12h, weil.Es.keinen Sinn machte sich in diesem Gewühl anzustellen,dann wurde laute Musik eingespielt u d Licht ging aus....Der Weihnachtsmann kam für Kids,eine nette Idee.Doch das war der falsche Zeitpunkt, so ein Chaos u d das noch, dazu kam noch Dessert,wovon leider nur ein paar Gäste probieren könnten, schade!Zweien an unserem Tisch ist vor lauter Stress, das essen vergangen(u.d. zum Familienessen, was entspannt ablaufen sollte)Dennoch haben einige etwas gegessen und das Essen war sehr gut!!! Am Nachbarstisch wurde auch über das Chaos geschimpft,weil eben aus Gründen der langen Schlangen man z.B.keinen Kuchen bekam.Als die Kellnerin um Hilfe gebeten wurde, empfahl sie -anstellen! LIEBES TEAM DES HOTELS, weniger ist oft mehr!!! Besser organisieren, paar weniger Gäste annehmen, besser mit dem Platz umgehen der für Bereich Büffet ausgewählt wird und schon könnten sich eure Gäste wohlfühlen auch an so einem Tag! Wir kommen gerne wieder, nur nicht zum Büffet! Ihr macht sonst so einen guten Service u Küche ist ja auch super Top! Ein guten Start

Bewertung von David Specker von Montag, 30.11.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Irrgang von Dienstag, 11.08.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns begegnete dort immer eine ausgezeichnete, vielfältige Küche. Der Service ist schnell und sehr freundlich.

Bewertung von Ralf Hummel von Donnerstag, 28.02.2013 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Privathotel - bin immer wieder gerne hier ! Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Behringen