AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Bispingen Deutsch
4.5 1829 5
Mühlenstraße 6 6 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5194 98580

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bispingen

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche:

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche
Mühlenstraße 6 6
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Telefon: +49 5194 98580
Webseite: http://www.hotel-behringen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche:

Amenities im AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Charges im AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Bewertungen von AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osterbrunch bei Euch ist immer ein Highlight! Eine riesige Auswahl an leckeren Speisen. Toll präsentiert. Superlecker! Von gebratenen Garnelen, diversen Eier- und Kartoffelspeisen, Fisch, Antipasti... Unmöglich alles aufzuzählen.???? Alles was das Herz begehrt. Nach dem Frühstück ging es dann zum Mittag. Ob Fisch- oder Fleischgerichte, Salate, diverse Nachtische. Leider ist der Magen nicht groß genug. Der Service ist super. Der Chef stellt am Anfang persönlich die Highlights vor und während des Essens ist das Personal mehr als aufmerksam. Fazit: Wir haben schon in diversen Locations am Brunch teilgenommen aber wir kommen nur noch zu Euch! Und der Preis von 43€ pro Person ist für das Angebot sehr fair. Vielen Dank! Freue mich schon auf den ersten Weihnachtsfeiertag. Dann hau ich mir die Plauze wieder voll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Oster-Brunch. Das war sehr vielseitig und wurde gut nachgelegt. Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet

Anfahrt zu AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Bispingen

Google Footer