Gasthaus Söhle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Söhle in Barsinghausen regional
4.5 5 5
Nienstedter Straße 6 Barsinghausen Niedersachsen 30890
05105 5202444

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Söhle in Barsinghausen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Söhle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Söhle:

Gasthaus Söhle
Nienstedter Straße 6
30890 Barsinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Söhle

Telefon: 05105 5202444
Webseite: http://www.gasthaus-soehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Söhle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Söhle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Söhle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Lauenstein von Dienstag, 13.02.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche aufmerksame Bedienung Wartezeit auf Essen angemessen Preis-Leistung sehr gut Qualität stimmt

Bewertung von Lena Robra von Samstag, 13.01.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Söhle ist ein sehr kinderfreundliches Restaurant mit vorzüglichem Essen und freundlicher Bedienung. Die Räumlichkeiten bestehen aus zwei Räumen, getrennt durch einen Korridor. das offene Fachwerk und die Dekoration sorgen für eine schöne Atmosphäre. Wir haben kürzlich im Rahmen einer Familienfeier mit 30 Personen in der Söhle gegessen. Das Menü wurde zuvor mit dem Inhaber und Koch besprochen und war sehr lecker, inklusive des vegetarischen Essen. ZDer Höhepunkt war das Walnusseis mit Zwetschgen. Die Portionen waren perfekt, es waren alle satt, jedoch ohne unangenehmes Völlegefühl und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Sehr positive aufgefallen ist der mit Spiel- und Malzeug ausgestattet Kindertisch und dass ausreichend Zeit gelassen wurde - auch zwischen den Gängen, dass alle sich ausreichend unterhalten konnten und auch ein bisschen umhergehen. Insgesamt haben wir 5 Stunden dort verbracht, und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es Zeit wäre zu gehen, auch als der Nachtisch schon lange abgeräumt war. Wir können die Söhle also von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Bewertung von sven ransiek von Dienstag, 14.11.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca. 14 Monaten zum ersten Rendezvous im Gasthaus Söhle. Nicht auszudenken wenn das Essen an diesem besonderen Tag eine Enttäuschung gewesen wäre. Doch war es ein tolles Highlight gepaart mit einem sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Seit diesem Tag sind wir nun regelmäßig Gäste im Gasthaus Söhle und freuen uns über die kulinarischen Genüsse in rustikaler aber modern interpretierter Atmosphäre.Begleitet von einem sehr freundlichen und kompetenten Servicepersonal. Ein Kleinod in der Gastronomie. Tolle Produkte zu einem fairen Preis/ Leistungsverhältnis. Hier wird Gastronomie gelebt. Vielen Dank

Bewertung von Fabian K. von Freitag, 06.10.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen: Essen war super. Die Portionen waren groß und geschmacklich wirklich super. Das Entrecôte war perfekt rosa gegart. Zum Restaurant: Schönes Ambiente und das Restaurant ist klein, aber gemütlich. Freundliche und schnelle Bedienung. Auf dem WC liegt für jeden Kunden ein eigenes Handtuch bereit. Fazit: Top! Klare Empfehlung!

Bewertung von Oma Lampe von Montag, 11.09.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich ganz hervorragend, wir sind jedes Mal begeistert. Die Bedienung ist meist sehr aufmerksam und nett. Von außen sieht der Laden leider immer etwas geschlossen aus, weil's so dunkel ist... Nachtrag: Leider haben wir nun schon mehrfach wirklich lange auf unser Essen warten müssen, zuletzt 70 (!) Minuten. Ob die Bedienung davon überhaupt mitbekommen hat, wissen wir nicht - sowas wie eine Entschuldigung haben wir nicht vernommen, und man war zeitweise minutenlang zu zweit mit der Kasse beschäftigt und für die Gäste eher abwesend. Liegt es also an der Bedienung, oder ist die Küche für ein volles Lokal einfach nicht ausgelegt? Man weiß es nicht. Wir werden Zeiten, in denen mehr los ist, zukünftig meiden. Schade angesichts des noch immer super Essens.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Söhle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Barsinghausen