Restaurant Palast Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palast in Barsinghausen greek
4.4 5 5
Langenkampstraße 1 Barsinghausen Niedersachsen 30890
05105 64632

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palast in Barsinghausen

Reservierung:

Restaurant Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Palast:

Restaurant Palast
Langenkampstraße 1
30890 Barsinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Palast

Telefon: 05105 64632
Webseite: http://restaurant-palast.eu/kontakt-und-impressum/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Palast:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Palast:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jule Krewrov von Montag, 08.01.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolle Gastfreundschaft. Ich war das erste Mal da und komme definitiv wieder. Das Fleisch ist toll gewürzt und sogar das Gyros ist saftig, was bei vielen anderen Griechen eher trocken ist. Der Zaziki ist super cremig und fein abgeschmeckt. Wir waren insgesamt zu viert, haben 3 verschiedene Grillteller bestellt und einen "Räuberteller" sodass man sich überall mal was nehmen konnte und es war völlig ausreichend. Als Vorspeise gab es den gemischten Vorspeisenteller, den man auf Anfrage auch etwas variieren kann. Als Dessert haben wir uns zu viert den Joghurt mit Honig und Walnüssen geteilt. Ein Traum. Preislich ist es auch völlig in Ordnung. 1 Vorspeisenteller, 3 Grillteller und 1 Joghurtdessert mit Getränken knapp 80 Euro. Da kann man bei der tollen Qualität nicht meckern.

Bewertung von Sabine Borsutzky von Montag, 08.01.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur fantastisch,der Service stimmt und auch die Preise sind sehr gut,wir gehen nun schon seit 18 Jahren her.

Bewertung von Katha Wick von Mittwoch, 27.12.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz spontan um die Mittagszeit an einem Sonntag hier. Mit uns waren nur zwei Paare dort. Wir kamen mit drei Kindern, darunter einem Baby. Alles kein Problem, es gab eine Kinderspeisekarte und was zum malen. Nette Bedienung. Das Essen war sehr gut und wir hatten quasi alles, was die Katze so hergab. Das Essen und die Getränke kamen auch schnell. Kann einen Besuch hier nur empfehlen, frisch und lecker!

Bewertung von Detlev Aders von Montag, 25.12.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Weihnachten wurde die Karte zusammengestrichen und die Preise wurden unverschämter Weise erhöht. Zudem war kein Toilettenpapier vorhanden und der Toilettendeckel war nicht festgeschraubt. Lokalität ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Meister H. von Dienstag, 03.10.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lammteller laut Karte mit 3 Stücken Lamm, bekommen habe ich nur zwei (kleine größe). Der vegetarische Teller war mit Fisch. Als ich die Bedienung ansprach wurde mir gesagt es wäre nichts mehr anderes da. Berechnet wurde der komplette Preis! Absolute Frechheit! Ich war viele Jahre (>10 J) Kunde und war zuvor immer sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barsinghausen