Panorama Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Bad Pyrmont
3.7 22
Heiligenangerstraße 5 Bad Pyrmont Niedersachsen 31812
05281 1684990

Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Bad Pyrmont

Adresse:

Panorama
Heiligenangerstraße 5
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

Telefon: 05281 1684990
Webseite: http://www.panorama-badpyrmont.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Panorama hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panorama

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Saltner von Samstag, 19.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Eines der besten Steaks die ich je hatte.

Bewertung von Gisela Semmler von Freitag, 28.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nette Bedienung

Bewertung von ValeriePrth von Samstag, 17.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, aber nichts besonderes. Da hätte man für den Preis etwas mehr erwartet. Personal sehr unfreundlich, es wurden einfach wortlos die Teller abgeräumt und nichtmal gefragt, ob es geschmeckt hat. Außerdem mussten wir (trotz fast leerem Laden) ewig warten, bis wir zahlen konnten und dabei dem zweiten Kellner beim Rauchen zusehen durften... Fazit: nicht zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Brockmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top und das Wetter passte echt gut zum draußen sitzen :) Selten so ein gutes gyros in metaxasoße gegessen! ! Würde aufjedenfall wieder kommen :)

Bewertung von Sandra Kirsten von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ganz OK,aber die Bedienungen gehen garnicht

Bewertung von Michael Theißen von Samstag, 06.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern das erste mal da gewesen, nicht nochmal Essen war ganz gut aber sehr unfreundlich, Soße nachbestellt wurde vergessen zu bringen, habe sie beim nächsten Getänkebestellen wieder abbestellt, stand aber trotzdem auf der Rechnung. Bedienung kam auch ziemlich genervt vor, kein lächeln, also kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Michael Pfalz von Sonntag, 03.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut , für die Hauptallee angemessne preise , nettes Personal schönes Ambiente zu empfehlen

Bewertung von Bernd Langeloh von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von konrad lang von Sonntag, 26.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Exponierte Lage, umfangreiches Speisenangebot. Das Original Wiener Schnitzel war sehr gut, der Beilagensalat gut, die Röstkartoffeln allenfalls dürftig. Preis-Leistung: 3 Kann man machen - muss man aber nicht.

Bewertung von konrad lang von Sonntag, 26.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive vorweg: Die Lage direkt an der Hauptallee ist exponiert, das Essen ist gut, schmackhaft und im Großen und Ganzen nicht zu beanstanden. Der Service allerdings ist miserabel. Während eines vierwöchigen Aufenthaltes im beschaulichen Pyrmont war ich drei Mal zu Gast im Panorama, stets in einer 3-6köpfigen Kleingruppe. Bei jedem Besuch vermisste ich ein Mindestmaß an Gastfreundlichkeit. Stets kam ich bzw. die Gruppe sich vor wie ein lästiger Störfaktor. Missmutig wurde man bedient. Es gab keine Begrüßung, Vokabeln wie bitte, danke oder Verzeihung sind hier Fremdwörter. Anlässlich eines Besuches standen die Speisen minutenlang auf dem Tisch, gegessen werden konnten sie nicht mangels Besteck. Ein zum Menü gehöriger Salat wurde erst auf gezielte Nachfrage serviert. Auch nach 20 Minuten des Wartens in Anbetracht geleerter Gläser, kam der Service nicht auf die Idee, einmal nachzufragen, ob noch ein Wunsch bestünde. Im Gegenteil - das Personal machte sich rar, und man war sich selbst überlassen. Es gibt in Pyrmont definitiv Restaurants mit adäquaten Speisen und deutlich besserem Service. Das Panorama ist absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Waltraud Hausmann von Sonntag, 15.05.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier 2mal essen. Das war echt 2mal zu viel. Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht. Auf die Getränke wartet man lange.

Bewertung von Rolf Hillwig von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja hat uns sehr gut gefallen, essen hervorragend, sehr gute Bedingung

Bewertung von Dennis Marx von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Getränke und service großartig. Ambiente prima.

Bewertung von Chicken G. von Samstag, 08.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche weit und breit und wir essen oft und gerne griechisch

Bewertung von Matthias Püllmann von Samstag, 11.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is ok.

Bewertung von Markus Söth von Dienstag, 09.06.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind gleich wieder gegangen. Man hatte es scheinbar nicht für nötig befunden uns Plätze anzubieten, nachdem wir gebeten wurden aufgrund fehlender Reservierung zu warten. Erst wurden Gläser abgeräumt und als wir darauf hinwiesen, das wir noch warten wurde uns recht unfreundlich ein Platz im Eingangsbereich angeboten. Wir hatten Winter und da war es zugig.

Bewertung von Petra Rathje von Sonntag, 10.05.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen super

Bewertung von Michael Niemann von Montag, 02.06.2014 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche und preiswert für Bad Pyrmont

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.07.2013 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

viel zu teuer für das gebotene! das restaurant besteht auch nur aus draussen. ohne die aussenbestuhlung ist es so gross wie eine imbissbude. da es direkt gegenüber des steigenberger hotels liegt hätten wir echt was besseres erwartet als sprühsahne auf der spargelsuppe und in tetrapack hollondaise ertränkte rotbarben.

Bewertung von Markus Hildenhagen von Sonntag, 30.06.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pfifferlinge mit hausgemachten Spätzle und Salat - gute Portion zu einem wirklich akzeptablen Preis - netter Service - schöne Lage - in summa: zu empfehlen!

Bewertung von Johann Nepomuk Rietenmüller von Montag, 29.04.2013 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.03.2012 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir saßen draußen. Essen war gut,aber für viel Geld relativ kleine Portionen.das personal stand hinter uns,hat geraucht und wir saßen im qualm.fanden wir sehr unaufmerksam.

Adresse vom Restaurant Panorama