Hotel-Restaurant Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Altes Zollhaus in Bad Pyrmont
0 2
Schloßstraße 16 Bad Pyrmont Niedersachsen 31812
05281 3380

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Altes Zollhaus in Bad Pyrmont

Adresse:

Hotel-Restaurant Altes Zollhaus
Schloßstraße 16
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

Telefon: 05281 3380
Webseite: http://www.alteszollhaus-badpyrmont.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Restaurant Altes Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Altes Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.09.2010 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um ein kleines Hotel, in das man gern zurückkehrt. Die Zimmer sind zwar zum Teil klein, aber sehr individuell eingerichtet. Besonders schön ist das mit viel Liebe und Sorgfalt angerichtete Frühstücksbuffet, das mit selbstgebackenem Brot seinesgleichen sucht. Das Hotel liegt in Stadtnähe, so dass alle Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Schloss zu Fuß gut zu erreichen sind. Das Hotel wird von den Inhabern geführt. Der Service ist liebevoll. Die Zimmer sind sehr sauber und günstig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.10.2009 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Hotel, insgesamt eine Woche unseren Urlaub verbracht. Die Besitzer des Hotels waren nett und freundlich. Das Zimmer war sehr ordentlich und es gab frische Bettwäsche und saubere Handtücher. Das Frühstück war ausreichend und zeitlich nicht begrenzt, was wir besinders gut fanden, da wir am Wochenende Abends länger untererwegs waren und so erst einmal ausschlafen konnten ohne auf das Frühstück zu verzichten. Es gab auch frische Früchte, selbstgemachte Marmelade und selbstgebackens Brot - was besonders lecker war. Es gab auch immer frische Brötchen. Das Abendessen war üppig und alles im Allen hat das Hotel uns für den Preis von 34 pro Person Euro einen guten Aufenthalt geboten.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Altes Zollhaus