Landidyll Hotel Gasthof zum Freden Tisch reservieren im Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg Deutsch
4.6 818 5
Zum Freden 41 41 Bad Iburg Niedersachsen 49186
+49 5403 4050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Iburg

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Zum Freden 41 41
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Telefon: +49 5403 4050
Webseite: http://www.hotel-freden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Amenities im Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Bewertungen von Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant mit einer gehoben Küche und einem sehr freundlichen und bemühtem Personal. Persönliche Wünsche werden gerne umgesetzt und Beschwerden werden sofort entgegen genommen und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft. Das Essen ist entsprechend eines Landgasthofes ausgelegt, allerdings auch neue interpretiert. Ein perfekter Ort für ein gemütliches Essen zu zweit oder auch um mit Familie einen schönen Abend zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute meinen Geburtstag hier im Kreis meiner Familie gefeiert. 5 Gänge Menü sowohl für Pescetarier, Vegetarier und Veganer, eigentlich schon eine Herausforderung an sich. Was soll ich sagen: Es war einfach perfekt! Das Essen war alleine optisch schon eine Freude, zeitlich optimal abgestimmt, heiß und einfach köstlich! Die Bedienung war sehr freundlich und unbemerkt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine ganz ganz große Empfehlung von mir und ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin von der Firma da und kann es nur empfehlen! Super leckeres Essen und die Zimmer sind sehr schön!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Iburg

Google Footer