Gasthaus zum Dörenberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Dörenberg in Bad Iburg german
4.1 5 5
Osnabrücker Straße 145 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 73240

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Dörenberg in Bad Iburg

Reservierung:

Gasthaus zum Dörenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Dörenberg:

Gasthaus zum Dörenberg
Osnabrücker Straße 145
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Dörenberg

Telefon: 05403 73240
Webseite: https://www.hotel-doerenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Dörenberg:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Dörenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Dörenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef Anie von Montag, 25.12.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich sehr gut! Die Punkte muss ich allerdings aufgrund des mE wirklich unverschämten Services abziehen: zunächst wurden die Vorspeisen mit einer Zeitverzögerung innerhalb der Gesellschaft von ca. 10 Minuten gebracht, dann wurden die Teller von allen bereits abgeräumt, während eine Person noch nicht einmal die Hälfte ihres Hauptganges aufgegessen hatte und zum Schluss wurde man noch an der Tür aufgehalten und gefragt ob man denn schon bezahlt hätte, was natürlich der Fall war - sorry geht gar nicht. Essen wirklich super, aber bei dem Preis bezahlt man mE auch den Service mit, was wirklich enttäuschend war.

Bewertung von Philipp Wamhoff von Dienstag, 19.12.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Atmosphäre und immer äußerst freundliches Team. Sowohl geschäftlich als auch privat immer wieder gern !

Bewertung von Martin Kromarck von Freitag, 03.11.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räume für Veranstaltungen sind gut geschnitten und die Toiletten sind sauber, gepflegt und optisch ansprechend. 4,5 von 5,0 Das Essen ist optisch gut angerichtet und bekommt dafür eine 4,5 von 5,0 . Die Servicekräfte sind gut (bis auf eine Ausnahme) 4,0 von 5,0 . Das Frühstück bekommt 3,5 von 5 da ist die Aufmerksamkeit der Servicekräfte bei großem Andrang Verbesserungsbedürftig. Die Zimmer im Haupthaus sind gut, im Gästehaus eher weniger. Bei Bewertungen ist der Chef sofort zur Stelle. ......ob das was nützt ???? .....Werde ich berichten

Bewertung von Frits Pronk von Donnerstag, 26.10.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus Bäumker ist das beste Restaurant weit und breit. Das Essen ist vorzüglich. Die Weine hervorragend. Das Personal top. Ambiente super. Diesen Restaurant müsste ein Michelin Sterne bekommen.

Bewertung von Hermann Rosemann von Montag, 23.10.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch ist eine Erholung und ein persönliches Erlebnis. Das Zimmer war sehr gut gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Personal durchgängig freundlich und aufmerksam. Der Fernseher war größer als meiner zu Hause. Für jemand, der am Wochenende Fußball gucken will/muss, ein wichtiger Bestandteil. Das Frühstück ausgewählt "diversifiziert", reichhaltig und für jede Art von Ernährungsweise ausgerichtet.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Dörenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Iburg