FESTLAND | Events & Kulinarik Tisch reservieren im Restaurant FESTLAND | Events & Kulinarik in Bad Iburg Amerikanisch
4.7 362 5
Wullbergstraße 2 2 Bad Iburg Niedersachsen 49186
+49 5403 7955640

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Iburg

FESTLAND | Events & Kulinarik in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FESTLAND | Events & Kulinarik:

FESTLAND | Events & Kulinarik
Wullbergstraße 2 2
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FESTLAND | Events & Kulinarik

Telefon: +49 5403 7955640
Webseite: http://www.festland.events/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in FESTLAND | Events & Kulinarik:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - FESTLAND | Events & Kulinarik:

Barrierefreiheit im FESTLAND | Events & Kulinarik

Zahlungen im FESTLAND | Events & Kulinarik

Kinder im FESTLAND | Events & Kulinarik

Charges im FESTLAND | Events & Kulinarik

Bewertungen von FESTLAND | Events & Kulinarik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay … … und zu viele Vorschusslorbeeren. Wir haben am gestrigen Abend mit vier Personen das spanische Buffet ausprobiert mit folgendem Resumée: Die schöne und moderne Ausstattung im Landhaus Ambiente ist wirklich gelungen, und ich kann mir sehr gut größere Feierlichkeiten darin vorstellen. Top und eine absolute Empfehlung! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet fanden wir dann aber doch etwas enttäuschend, vielleicht war das Timing auch nicht besonders gut, da wir den Tisch erst zu 19:30 Uhr hatten. Vorspeisen: Landbrot (schon leicht trocken) mit Aioli (lecker) Tapas-Platte: Lecker, war aber zu dem Zeitpunkt als wir gestartet haben bereits „geräubert“, wurde aber später nachgelegt. Die Präsentation hätte ich für eine größer Gruppe auf dem Tisch für gut befunden, jedoch nicht hier in Buffetform, da alle Tapas auf einer Platte lagen und durch das übliche „Herauspicken“ für spätere Gäste nicht mehr ansehnlich wirkt und dann sehr ausgesucht ist. Chorizo-Eintopf: Lecker Die Fisch-/Fleischgerichte waren durch die Bank ebenfalls gut. Die Patata Bravas waren nix, eine Mojo (rojo oder verde) konnte ich nicht entdecken oder sie stand woanders. Das gebratene Gemüse war ebenfalls lecker. Die Paella wiederum echt enttäuschend: Das ist ein Pfannengericht und sollte auch so - insbesondere, da genügend Fläche auf dem Tisch vorhanden war - in einer solchen präsentiert werden. In diesem Falle war das lediglich eine Reisbeilage mit Miesmuscheln und winzig kleinen Crevetten. Schade! Über die Käseplatte bin ich hinweg gekommen, weil diese zwischen Tapas und Hauptgerichten angeordnet war: Sah nett aus, zum Geschmack kann ich nichts sagen. Die Dessertecke war meiner Meinung nach die größte Enttäuschung: Trockene Brownie-Dreiecke an einer Mango-Sauce. Kleine halbierte Schoko-Mandelküchlein? Ein spanischer Vlan (? kenne ich nur aus den Niederlanden). Rote Fruchtgrütze. Und eine in Flüssigkeit schwimmende zerstückelte Creme Catalan oder Caramel? Ich habe es mir nicht gemerkt, denn es passte zu keinem von diesen beiden klassisch spanischen Desserts. Unterm Strich haben wir inkl. einer Flasche Wein, einer Flasche Wasser, zwei Cola und zwei Espressi 207 € bezahlt und waren uns einig, dass man woanders dafür besser hätte à la carte essen können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Beste Qualität in jeglicher Hinsicht! Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir bei euch unsere unvergessliche Hochzeit feiern durften. Von Anfang bis zum Ende perfekt durchgeplant, sehr freundlicher und kompetenter Service, unfassbar gutes und vielfältiges Essen, Sauberkeit in jeder Ecke, hochwertige und geschmackvolle Ausstattung und wunderschön gelegen. 10 von 10 Sternen! Danke an Euer gesamtes Team! Wir würden es jedes Mal wieder genauso machen! Sandro & Lena

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service..Super Essen... Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität

Anfahrt zu FESTLAND | Events & Kulinarik:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Iburg

Google Footer