Rabenklippe Tisch reservieren - Restaurant Rabenklippe in Bad Harzburg regional
4.1 30 5
Unnamed Road 15 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 2855

Tisch reservieren - Restaurant Rabenklippe in Bad Harzburg

Reservierung:

Rabenklippe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rabenklippe:

Rabenklippe
Unnamed Road 15
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rabenklippe

Telefon: 05322 2855
Webseite: http://www.rabenklippe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rabenklippe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rabenklippe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rabenklippe:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rabenklippe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rabenklippe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rabenklippe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rabenklippe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Wanowsky von Montag, 24.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne beziehen sich nur auf die Aussicht und was die Natur einzigartiges geschaffen hat. Lokal zu teuer. Auch wenn man den Standort bedenkt.

Bewertung von Stephan Albern von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche Bedienung und sehr lange Wartezeit. Bedienung ignoriert sogar Personen. Sind ja Wanderer, die kommen sowieso nicht wieder.

Bewertung von Olli H. von Freitag, 14.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche und harztypische Wildgerichte...gott sei dank kein lifestylequatsch sondern Bodenständig. Nach unserer Wanderung kehrten wir hier ein. Absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nur das Ambiente, es ist genial. Wir habe es leider erst am letzten Tag unserer Harzreise Besucht und haben es bereut. Das Essen was an uns vorbei ging sah sehr gut aus, da wir aber dorthin Gewandert sind und zu Fuß wieder zurück mussten. Haben wir nur ein Getränk zu uns genommen. Im großen und ganzen ist es eine Speisewirtschaft mit grossartiger Aussicht, das Anliegen Luchs Gehegen​ ist einen Blick wehrt sobald sich die Scheuen Bewohner blicken lassen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Aussicht!!! Und wir haben echt 3 Luchse gesehen.

Bewertung von Holger Kugeler von Montag, 01.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Wanderung eingekehrt und absolut positiv überrascht. Essen reichhaltig und schmackhaft, gut bürgerlich. Wer Sülze und Bratkartoffeln mag, unbedingt bestellen. Ein Gedicht!

Bewertung von Lütje Sebastian von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nur das Ambiente, es ist genial. Wir habe es leider erst am letzten Tag unserer Harzreise Besucht und haben es bereut. Das Essen was an uns vorbei ging sah sehr gut aus, da wir aber dorthin Gewandert sind und zu Fuß wieder zurück mussten. Haben wir nur ein Getränk zu uns genommen. Im großen und ganzen ist es eine Speisewierdschaft mit grossartiger Aussicht, das Anliegen Lux Gehegen​ ist einen Blick wehrt sobald sich die Scheuen Bewohner blicken lassen.

Bewertung von Willi Hofmann von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung--super essen,tolles Kuchen Angebot,herrliche Aussicht- -

Bewertung von Vlad Dan Georgescu von Samstag, 04.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut sehenswert, vor allem wegen der Luchsfütterung. Der Blick auf den gegenüberliegenden Brocken ist gigantisch. Gastronomie ausgezeichnet.

Bewertung von Carolin Scharmacher von Sonntag, 19.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage mit super Aussicht. Gemütlich und rustikal.

Bewertung von Raven 72x von Sonntag, 29.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant am Luchsgehege. Am Wochenende sehr gut besucht. Trotzdem keine langen Wartezeiten. Preise sind angemessen.

Bewertung von Nicole Hebig von Samstag, 28.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung und Aussicht kann man nicht klagen, Service ist in Ordnung.

Bewertung von Matthias Querfeld von Sonntag, 22.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gemütliche Waldgaststätte mit tollem Kuchen und einer guten warmen Küche. Sehr leckere und ebenso großzügige Gerichte für hungrige Wandersleute

Bewertung von Klaus Metzger von Donnerstag, 15.12.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weg zum bekannten Luchsgehege führt durch einen einsamen Wald, denn es liegt ca. 4 km von der Bergstation der Burgbergbahn entfernt. Alles ist gut ausgeschildert und nach einer Stunde Wanderung taucht das Luchsgehege bei den Rabenklippen auf. Leider kamen die Luchse nicht aus ihren Verstecken. Jeweils mittwochs und samstags finden um 14.30 Uhr öffentliche Fütterungen, dann erscheinen die Luchse garantiert.

Bewertung von Jens Rauscher von Dienstag, 06.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Wandergebiet.

Bewertung von Rene K von Dienstag, 04.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht und viele leckere Torten. Im Restaurant sind jede Menge ausgestopfter Tiere vorhanden.

Bewertung von Peter Lingnau von Sonntag, 04.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Erbsensuppe hab ich dort gegessen. Bedienung was sehr freundlich...ich gehe wieder dort hin

Bewertung von Andreas Lichtenthal von Sonntag, 04.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich und schnell, das Essen war sehr fettig.

Bewertung von Holger Miedlig von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung, leckerer Kuchen und eine malerische Kulisse. . .

Bewertung von retvo man von Sonntag, 14.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht! Wer gern wandert ist hier richtig.

Bewertung von Michelle Rautmann von Dienstag, 07.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon ein paar mal dort. Bedienung war bei mir immer super, ob alt oder jung. Immer freundlich, immer mal wieder nachgefragt, ob alles ok ist oder ich noch Wünsche habe. Essen war immer sehr sehr lecker und die Portionen sehr ausreichend. Auf Nachfrage nach dem Kuchen, konnte die Bedienung mir aufzählen, was es für Leckereien gibt. Ich konnte der Bedienung sogar folgen und sie hat es mir am Kuchenrondell nochmals aufgezählt und gezeigt, was welcher Kuchen ist. Aussicht ist Klasse und es gibt Plätze in Sonne, sowie im Schatten! Großes Lob von mir! LG

Bewertung von alexander n. von Sonntag, 29.05.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon mehrmals dort, immer zu Kaffee und Kuchen. Es gibt keine Kuchenkarte und in der Auslage muss man raten, da keine Schilder dem jeweiligen Kuchen einen Namen geben. Der ist bei der richtigen Wahl aber sehr lecker und ok, jedoch muss man viel Zeit mitnehmen, da man von der Bedienung nicht wahrgenohmen wird, der Kuchen vor dem Kaffee kommt oder man den Kaffee schon leer hat bevor das Stück Kuchen den Tisch erreicht. Von der Zeitspanne des mitteilens, dass man doch bezahlen möchte bis zur Rechnung kann auch nochmal gut 20 - 30min. hingehen.... Man fühlt sich etwas verloren und vergessen, und die Bedienungen scheinen Konzept- und Plan-los die Tische zu bedienen. Fazit: Kaffee und Kuchen Top ------- Service unterste Schublade, daher nur 2 Sterne

Bewertung von J an von Sonntag, 29.05.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location mit leckerem Kuchen. Wir kamen vom Luchs Gehege und waren ganz überrascht, dass sich hinter der nur ca. 1 Meter breiten Felsspalte dieses Gasthaus mit einer tollen Aussicht verbirgt.

Bewertung von Claus Schumann von Mittwoch, 18.05.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht, schneller freundlicher Service aber beim Essen ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Mike Hertrampf von Samstag, 30.04.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot

Bewertung von Erwin Lindemann von Montag, 28.12.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, als Bad Harzburger bin ich langjähriger Gast der Rabenklippe - besser war. Das was in diesem Herbst dort abging war das letzte. Eine halbe Stunde bis es einem gelang vom Kellner wahrgenommen zu werden. Eine weitere halbe Stunde bis zum Getränk. Von der Zeit bis zum Essen möchte ich gar nicht erst reden. Gut das sich ein Harzburger dem Torfhaus und dem Burgberg angenommen hat. Vielleicht hat er ja noch ein paar Euro über....

Bewertung von Silke Jordt von Montag, 16.11.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor 2 Wochen auf den Rabenklippen, Restaurant war sehr voll, Bedienung vollkommen überfordert. Mussten eine Stunde warten, um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können. Die Bedienung war sehr unfreundlich, hat teilweise gar nicht mehr reagiert. Als das Essen nach einer weiteren 3/4 Stunde kam, fehlte die Hälfte. Kein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von alfons polka von Freitag, 30.10.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen

Bewertung von Thomas Viel von Montag, 09.03.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurantstandort super. Essen war Imdiss-Niveau. Portionen zu klein. Das Personal unqualifiziert und zu langsam. Eine Stunde auf das Essen gewartet. Getränke kamen nach dem Essen. Schade um dieses Ausflugsziel. Wir kommen nicht nochmal.

Bewertung von Patrick Denninger von Dienstag, 17.02.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben die Klippe am Sonntag dem 16.2.15 besucht. Das Restaurant wie auch die Sitzplätze draußen waren gut belegt (tolle Aussicht). Essen (Wildcurrywurst) war sehr lecker und reichlich. Negativ anzumerken war die junge Bedienung. Wirkte teils sehr gestresst, launisch, schnippisch und verhielt sich meiner Auffassung nach nicht korrekt gegenüber den anderen Kunden. Ein Problem scheinen die großen Wartezeiten zu sein. Bis wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten vergingen locker 15 Minuten. Ebenso verhielt es sich bis das Essen endlich mal auf den Tisch stand. Wenn man genug Zeit hat und die Bedienung nicht mit Nachfragen "nervt" kann man es dort ganz entspannt haben. Möchte noch anmerken das viele Gäste (z.B. der Russe hinter mir) gar nicht bedient wurden und schimpfend wieder abgehauen sind (Einzelfälle?) !!!. Nun noch ein kleiner Tip an den Betreiber. Sie sollten auf jeden Fall das Bedienkonzept überarbeiten und daran denken das der Kunde immer noch König ist. Drei Sterne weil Essen okay und Aussicht prima.

Anfahrt zum Restaurant Rabenklippe: