Hotel Schnehagen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schnehagen in Bad Fallingbostel
3.9 11
Adolphsheider Straße 33 Bad Fallingbostel Niedersachsen 29683
05162 98160

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schnehagen in Bad Fallingbostel

Adresse:

Hotel Schnehagen
Adolphsheider Straße 33
29683 Bad Fallingbostel

Kontakt:

Telefon: 05162 98160
Webseite: http://www.hotel-schnehagen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Schnehagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schnehagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arno Schwarz von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz gut für ein paar Tage

Bewertung von Caro Spunkt von Dienstag, 20.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren voll und ganz zufrieden. Saubere Zimmer, nette Bedienung. Essen war wirklich top!!!! Wir kommen wieder.

Bewertung von Daniel Hennig von Montag, 15.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut :)

Bewertung von Klaus Fabri von Montag, 11.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles für den Preis(Doppelzimmer 72Euro) top. Familiär geführtes Hotel...alles sauber das Essen lecker und das Frühstück voll in Ordnung. Gerne wieder!!!!

Bewertung von Tobias Bergfeld von Freitag, 01.07.2016 um 06:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war gut, Bad neu gemacht. Hatten eins der letzten Zimmer, da war der WLAN Empfang leider ungenügend. Aber für eine Nacht, war das kein Problem. Frühstück war lecker. Freundliches Personal.

Bewertung von Maximilian Linke von Samstag, 28.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz im Gegenteil zu den meisten anderen Bewertungen muss ich sagen, dass unser Zimmer ausgesprochen sauber war. Die Bäder scheinen frisch saniert zu sein und sind dementsprechend modern, nur leider ein bisschen klein durch die Dachschräge im Obergeschoss. Die Betten sind wirklich entäuschend: neben einer schlechten Matratze kommt hinzu, dass diese nur 1,90 lang sind, was meine (1,82) Bewegung doch stark eingeschränkt hat. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück sowie das Essen a la Carte war in Orndnung. Es gab eine kleine Auswahl im Frühstücksbuffet, frische Brötchen sowie guten Kaffee. Die ruhige Lage, die auf der Homepage des Hotels beschrieben wird, wurde in keinster Weise falsch dargestellt. Parkmöglichkeiten waren vorhanden, allerdings sind die verwinkelten Hofeinfahrten nicht ganz so einfach zu bezwingen. Zusammengefasst kann man an dem Preisleistungsverhältnis nicht meckern. Wir würden jedoch dieses Hotel nur ein zweites Mal buchen, wenn die Garantie einer Verbesserung der Betten vorliegt.

Bewertung von Markus St. von Freitag, 27.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Haupthaus roch es nach Fett, war nicht so angenehm. Der Chef jedoch sehr nett. Das Zimmer war Super, einzig die Matratzen waren sehr weich. Badezimmer sehr gut und modern. Ruhig gelegen, fernab von Hauptstrasse. Gute Parkmöglichkeiten. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Es hat sich gelohnt.

Bewertung von Chris Lenz von Samstag, 26.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sabrina Addens von Dienstag, 11.11.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Nacht völlig ok. Würde dort nie wieder buchen. 1:Nicht angebrachte Begrüßung. 2:Zimmer sehr staubig, Fließen im Bad sehr staubig,Haare vom Vorgänger an den Badfließen. 3: Kissen wie die Matratze waren sehr weich. 4: WLAN funktionierte nicht. Als man nachfragte hieß es von der Chefin das sie keine Ahnung davon habe. 5: Im ganzen Hotel roch es nach Essen/ Fett da der Koch mit offener Tür kocht. Ist grad morgens nicht sehr angenehm. 6: Frühstück sowie das Essen im Restaurant waren okay(Essen kam für unseren Sohn als erstes,sehr positiv) 7: Preis war auch völlig okay. 8: Die Bedienung brachte im Restaurant sofort für unseren Sohn was zu malen(sehr kinderfreundlich) 9: Keine Kegelbahn auf dem Gelände vorhanden! 10: Sehr alte Möbel

Bewertung von Raymond Pedersen von Samstag, 12.04.2014 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rolig omgivelser og god service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind alle sehr nett .Das Essen ist sehr Gut die zimmer auch .fahre wieder hin

Adresse vom Restaurant Hotel Schnehagen