Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Bad Essen greek
4.5 5 5
Lindenstraße 38 Bad Essen Niedersachsen 49152
05472 4195

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Bad Essen

Reservierung:

Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Athen:

Athen
Lindenstraße 38
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen

Telefon: 05472 4195
Webseite: http://www.athen-badessen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olesja Vortanz von Mittwoch, 15.11.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr lecker ..... das Personal sehr freundlich .... der Chef ist super und sehr sehr guter Gastgeber ....der Laden ist sauber und modern eingerichtet .... immer gut besucht ... das sagt schon alles ..... vielen lieben Dank nochmal an den Chef für das Weihnachtsgeschenk

Bewertung von yssuf von Donnerstag, 12.10.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Service, Top Ambiente und die Preise sind auch okay. Hier gibt es immer leckeres Essen und eine gute Auswahl. Am Service kann ich auch nichts aussetzen. Immer freundlich, nett und schnell unterwegs. Sowohl drinnen, als auch draußen kann man super sitzen und das Ambiente genießen. Auch sehr gut geeignet für große Gruppen.

Bewertung von Karin Feyerabend von Samstag, 07.10.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant

Bewertung von Jürgen Flohr von Montag, 25.09.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, nett eingerichtet und mit tollem Ambiente. Das Essen ist immer wieder gut. Wir sind dort schon seit Jahren immer wieder Gäste. "Apo" und seine Angestellten sind nett und versuchen auch bei Hochbetrieb alles möglich zu machen.

Bewertung von Bianca Vogt von Samstag, 23.09.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super lecker! Wir waren nur etwas erstaunt das uns einfach die Rechnung vorgelegt wurde. Wir hätten gerne noch eine Nachspeise bestellt aber das passte wohl nicht mehr ins Zeitfenster. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Athen: