Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bad Bodenteich greek
4.2 5 5
Lüdersche Straße 18 Bad Bodenteich Niedersachsen 29389
05824 4253

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bad Bodenteich

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Lüdersche Straße 18
29389 Bad Bodenteich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 05824 4253
Webseite: http://www.rhodos-bad-bodenteich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Landsmann von Dienstag, 16.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon zweimal dort, haben vom Buffet gegessen. Es ist reichlich, vielseitig und lecker. Immer wieder. Gruß von den drei Arbeitern aus Gifhorn.

Bewertung von Rudi Rüssel von Samstag, 23.12.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker gewesen, aber wenn man bei einer Gesellschaft von 9 Leuten die Rechnung nicht mit Karte zahlen kann ist dass schon ein Hammer!

Bewertung von Sandra Kupka von Samstag, 04.11.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht heute gewesen. Essen geholt, Gyros war trocken , fast schwarz und salzig. Hamburger ohne sosse. Pommes nicht durch. Angerufen Kritik geäußert, leider patzig geworden. Schade vor einem halben Jahr war es noch super.

Bewertung von Anja Steinke von Sonntag, 24.09.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bekam heute eine total abgestandene Cola light. Als ich die Bedienung bat, mir ein frisches Getränk mit Kohlensäure zu bringen, wurde sie extrem patzig. Sie brachte mir nach einigem hin und her tatsächlich ein neues Glas aber gleich mit der Bemerkung, dass es aus der gleichen Flasche sei. Das Gyros war zudem extrem trocken , mit viel zu vielen großen Zwiebelringen. Ich werde dieses Lokal nicht noch einmal betreten

Bewertung von Matthias Dehne von Dienstag, 01.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit knapp anderthalb Jahren ist ein neues Betreiber Paar dort zu Gange..und ??? Absolut positive. Überraschung . Frisches freundliches Interieur, emsige und immer mit einem Blick auf die Gäste motivierte Mitarbeiter. Chefin bedient ..der Mann schwingt in der Küche das Zepter. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Bodenteich