Restaurant Anno 1825 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Anno 1825 in Bad Bevensen Pizza
4.4 522 5
Kirchenstraße 6 6 Bad Bevensen Niedersachsen 29549
+49 5821 2455

Tisch reservieren für Pizza in Bad Bevensen

Restaurant Anno 1825 in Bad Bevensen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Anno 1825:

Restaurant Anno 1825
Kirchenstraße 6 6
29549 Bad Bevensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Anno 1825

Telefon: +49 5821 2455
Webseite: https://www.anno1825.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Anno 1825:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Anno 1825:

Serviceoptionen im Restaurant Anno 1825

Barrierefreiheit im Restaurant Anno 1825

Angebote im Restaurant Anno 1825

Speiseoptionen im Restaurant Anno 1825

Ausstattung im Restaurant Anno 1825

Ambiente im Restaurant Anno 1825

Publikum im Restaurant Anno 1825

Planung im Restaurant Anno 1825

Zahlungen im Restaurant Anno 1825

Kinder im Restaurant Anno 1825

Parkplätze im Restaurant Anno 1825

Haustiere im Restaurant Anno 1825

Bewertungen von Restaurant Anno 1825:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rein Heideland - Spezialitäten, sehr gut. Nette Bedienung mit Familie.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor drei Jahren das erste Mal ausprobiert , trotz hohem Aufkommens in einem süßen Nachbarraum Platz gefunden und waren begeistert. Nun sind wir durch Zufall Bad Bevensener geworden und Anno ist unser Stammlokal geworden. Sehr freundliche Bedienung, der Koch weiß was er tut und wir sind stets glücklich! Es wurde uns bisher jeder Sonderwunsch erfüllt (wir lieben die Jägersoße :) ) Wer es ehrlich lecker und qualitativ hochwertig mag, ohne möchtegern Schnickschnack, ist hier sehr gut aufgehoben. P.s. Das Bücherregal ist auch immer einen Besuch wert. Weiter so !

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war vor ca. 2 Jahren Tausend Mal besser, das Steak war zeh, obwohl es medium war. Zuviel Zwiebeln - ist ja günstig - . Schade , hatte das Restaurant anders in Erinnerung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Krombacher, Bitburger und Zwickl vom Fass. Wir wollten eigentlich nur was trinken, haben dann aber die Currywurst mit Pommes und Salatbeilage bestellt. Für Leute aus dem Pott sei erwähnt, dass hier keine Bratwurst sondern eine Bockwurst verwendet wird.

Anfahrt zu Restaurant Anno 1825:



Weitere Pizza in Bad Bevensen

Google Footer