Restaurant Castell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castell in Bückeburg
4 11
Am Oberstenhof 2 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 8909246

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castell in Bückeburg

Adresse:

Restaurant Castell
Am Oberstenhof 2
31675 Bückeburg

Kontakt:

Telefon: 05722 8909246
Webseite: http://castell-bueckeburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Castell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Castell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Michalek von Sonntag, 28.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und noch bessere Bewirtung. Alles vom feinsten

Bewertung von Frank Büsching von Montag, 17.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach vielen Jahren der Wirrungen mal wieder ein Grieche im Castell. Das Essen war gut, das Ambiente wie früher sehr angenehm. Wir kommen wieder.

Bewertung von So istes von Freitag, 14.04.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit zwei Personen dort. Gegen Abend füllte sich der relativ kleine Gastraum zügig, sodass. es vermutlich nicht mehr zu einer vernünftigen Tischauswahl gekommen wäre! Die Auswahl an Gerichten ist meiner Meinung nach ganz OK, angesichts des Gebotenen und vor allem der Menge die Preise aber grenzwertig hoch. Die Wartezeiten waren auf das zeitgleich reservierte Essen gut. Das Fleisch auf dem Grillteller erschien mir sehr abgewählt und nicht gerade zum Sattessen geeignet. Die dazu gereichten Pommes sind in meinen Augen auf keinen Fall Pommes sondern irgend eibe Form von Kartoffelröstis etc. Im zweiten Gericht, einer Art Nudelauflauf mit Käse überbacken war deutlich wenig Gehaktes und für die Größe der Portion auch schon grenzwertig teuer. Wird sind keine großen Esser und nicht übergewichtig. Anspruchsvoll sind wieder im Grunde auch nicht; satt werden möchten wir aber dennoch und die Preise müssen einfach verhältnismäßig sein. Alles in allem haben wir derartige Erfahrungen nun wiederholt, auch im Außenbereich gemacht und werden dieses Restaurant sobald wohl nicht wieder aufsuchen.

Bewertung von M. K. von Sonntag, 09.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckere Grieche in Bückeburg

Bewertung von Alexander Krug von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Herbst 2016 das erste und letzte Mal im Castell zum Mittagessen. Wir haben einen Tisch für 5 Personen inkl. 1 Kleinkind reserviert, was auch nötig war, denn der Laden war später relativ voll. Dass Reservierungen mit Kinderstuhl, obwohl zugesagt, scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit sind, kennen wir von den meisten Restaurants. Nervig, aber es gab immerhin noch einen... Natürlich unsauber, wie fast immer und überall. Warum werden Kindersitze nicht gereinigt, Esstische jedoch schon? Als Erwachsener würde man sich da nicht hinsetzen. Wie auch immer. Die eigentlichen Gründe für die negative Erfahrung und auch Bewertung sind andere: Nach unserer Bestellung haben wir über 1,5 Stunden (!) auf unser Essen gewartet. Zwischenzeitlich wurden wir immer wieder vertröstet, dass es bald fertig sei usw. Das darf trotz vollem Laden nicht sein. Nach dem wir anfangs unsere Getränke bekommen haben wurde auch kein weiteres Mal gefragt, ob wir vielleicht noch etwas möchten. Das Personal, aber vor allem die Küche schien überlastet, was sich später an der Qualität des Essens bemerkbar machte. Während der langen Wartezeit (unsere Tochter war zum Glück sehr geduldig, sonst wären wir längst wieder gegangen...) mussten wir dann noch um ein bisschen Brot "betteln", zur Überbrückung für die Kleine. Und es kam tatsächlich nach kurzer Zeit eine ganze (!) Scheibe trockenes Brot. Wenn wir alleine gewesen wären, hätte ich an dieser Stelle das Lokal verlassen. Das Essen war, wie schon angekündigt, minderwertig zubereitet. Fleisch verbrannt, schlecht gewürzt. Beilagen haben gefehlt. Es wurde nicht gleichzeitig gebracht und um die Erfahrung zu komplettieren auch noch das falsche Gericht für das Kind. Das war´s. Uns seht ihr nicht wieder und das liegt nicht an der relativ ungemütlichen und Engen Location "im Keller".

Bewertung von Peter Steinbach von Montag, 27.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Clavey von Freitag, 17.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Valentienstag das erste mal da und sind begeistert. Antipasti gut, Hauptspeise auf den Punkt und sehr gut (Bückeburg Pfanne) und als Nachspeise griechischer Joghurt der geschmacklich gut aber von der Anrichtung besser sein könnte. Service sehr nett und Aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Christoph von Storch von Sonntag, 11.12.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr natürlich freundliches Personal.

Bewertung von Thomas R. von Sonntag, 13.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem der letzten schönen Sommertage im Außenbereich, auf den rustikalen Holzsitzgruppen, hier essen. Bedienung leidlich freundlich, Geschwindigkeit und Qualität des Essens ohne Beanstandung. Die Pommes sind eher ungewohnt anmutende Kartoffecken, aber weniger Pommes. Die Portionen etwas knapp bemessen und die Preise für Standardgerichte etwas grenzwertig. Werden demnächst noch einmal den Innenbereich mit ähnlichen Gerichten testen und Bericht ggf. modifizieren.

Bewertung von Georgios Pozidis von Sonntag, 28.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Ronnenberg von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Castell


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bückeburg