Restaurant Castell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castell in Bückeburg regional,_ostdeutsch
4.3 5 5
Am Oberstenhof 2 Bückeburg Niedersachsen 31675
05722 8909246

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castell in Bückeburg

Reservierung:

Restaurant Castell hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Castell:

Restaurant Castell
Am Oberstenhof 2
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Castell

Telefon: 05722 8909246
Webseite: http://castell-bueckeburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Castell:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Castell:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Castell:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Wetzel von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich in Panik ins Castell geflüchtet bin. Kurz gefragt ob ich das WC benutzen darf. Bringt mich jemand sogar bis zur Tür. Sowas von sauber und gepflegt. Selten so freundliche Hilfe gesehen. Karte mit genommen .... und am Wocheende bin ich hier. Danke für die Hilfe. Weil noch 50 Meter hätte ich nicht geschafft.

Bewertung von Oliver Meyer von Montag, 31.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen.. gemütliche Atmosphäre im Biergarten.. Super Bedienung.

Bewertung von Nadine O von Freitag, 21.07.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in der Woche Abends hier essen. Die Terrasse ist sehr nett und nachdem wir saßen wurde uns auch direkt die Karte gebracht. Das Lokal war gut besucht und trotzdem wurde unsere Bestellung zügig aufgenommen. Allerdings etwas mürrisch da ich ein paar Nachfragen hatte. Der Salat Teller vorweg kam schnell. Das Dressing schmeckte wie Fertigware aus der Flasche. Das Hauptgericht folgte ebenfalls schnell. Es war alles ok und schmeckte uns, die Portionen sind überschaubar. Allerdings hätte ich für den doch etwas höheren Preis im Vergleich zu anderen Griechen auch ein tolles Geschmackserlebnis erwartet, dem war nicht so. Wir saßen noch längere Zeit nach dem Essen ins Gespräch vertieft aber leider kam niemand mehr um vlt Getränkewünsche aufzunehmen. Alles in allem gut aber Verbesserungswürdig.

Bewertung von Horst Hunkel von Samstag, 15.07.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Personal ist aufmerksam und hat mit Georgio (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben ) einen sehr guten Chef. Wir waren 6 Personen und kommen gerne wieder

Bewertung von Frank Büsching von Montag, 17.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach vielen Jahren der Wirrungen mal wieder ein Grieche im Castell. Das Essen war gut, das Ambiente wie früher sehr angenehm. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Castell:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bückeburg