Dafni Tisch reservieren im Restaurant Dafni in Aurich Griechisch
4.1 954 5
Am Pferdemarkt 7 7 Aurich Niedersachsen 26603
+49 4941 63344

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Aurich

Dafni in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dafni:

Dafni
Am Pferdemarkt 7 7
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dafni

Telefon: +49 4941 63344
Webseite: https://dafni-aurich.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dafni:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Dafni:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Dafni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dafni

Highlights im Dafni

Barrierefreiheit im Dafni

Angebote im Dafni

Speiseoptionen im Dafni

Ausstattung im Dafni

Ambiente im Dafni

Publikum im Dafni

Planung im Dafni

Zahlungen im Dafni

Kinder im Dafni

Parkplätze im Dafni

Bewertungen von Dafni:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schönes Ambiente im Lokal. Essen war auch ok. Personal sehr freundlich. Tisch sollte mal reservieren. Leider war meine Metaxasoße eher wie eine Jägersoße, aber das ist natürlich Geschmacksache. Alle andern waren zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und der Service war auch gut. Allerdings sollte man als Rollstuhlfahrer vorher reservieren und es gab keine geeigneten Sanitäranlagen. Gleich um die Ecke beim xxl Combi kann man gut parken.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute über das Essen im Dafni meckern. Wir sind mittlerweile seit 25 Jahren gern zu Gast hier und probieren uns seither durch die Speisekarte. Bei den Vorspeisen ist der Saganaki unser Favorit, aber auch der Salat aus weißen Bohnen schmeckt hervorragend. Bei den Hauptspeisen überzeugt die gesamte Palette an Fleischgerichten, ob Bifteki, Souvlaki oder Gyros, alles gut gewürzt, nie verbrannt oder trocken. Auch die Fischgerichte schmecken fein. Desserttipp (wenn es überhaupt noch passt): Galaktoburiko mit Vanilleeis. Beim Service gefällt besonders gut, dass man sehr aufmerksam ist ohne aufdringlich zu sein. Wem das in die Jahre gekommene Interieur nicht gefällt, kann sämtliche Gerichte auch zum Abholen bestellen. Das ist unsere zweitliebste Variante nach dem Besuch vor Ort.

Anfahrt zu Dafni:



Weitere Griechische Restaurants in Aurich

Google Footer