Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Aurich
4.2 16
Marktplatz 18 Aurich Niedersachsen 26603
04941 3984

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Aurich

Adresse:

Restaurant Mythos
Marktplatz 18
26603 Aurich

Kontakt:

Telefon: 04941 3984
Webseite: http://www.mythos-aurich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Hallwass von Samstag, 19.11.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service top. Waren da nicht zum letzten mal. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Bewertung von Gek Jo von Dienstag, 19.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok. Aber insgesamt ist das Restaurant und das Essen nicht nach meinem Geschmack.

Bewertung von Jan Hendrik Freye von Dienstag, 14.06.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung und das Essen kam bereits nach sehr kurzer Wartezeit, lecker war es auch. Von den Portionen allerdings kann niemand satt werden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, nett und aufmerksam, die Zutaten sind frisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von king ko von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und sehr reichlich. So wie ochsende ein Griechen vorstelle.

Bewertung von Ralph Groß von Montag, 25.04.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, super nette und freundliche Bedienung. Danke, hier fühlt man sich wohl. Griechische Atmosphäre in Aurich.

Bewertung von Stefan Pabst von Samstag, 09.04.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.02.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Aurich. Der Laden ist fast immer voll, das Essen ist super und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.02.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte es nicht wagen, dieses Restaurant knapp anderthalb Stunden vor Ladenschluss aufzusuchen. Dieses offenbare Fehlverhalten wird mit demonstrativer Unlust quittiert. Hierzu lassen sich die Damen vom Service allerdings sehr originelle Dinge einfallen. Z.B. lehnt man sich von der Seite über zwei Plätze um den Teller des dritten Platzes abzuräumen. Bei dieser eigentlich unnötigen Aktion berührt man nicht nur mit dem Oberkörper den Tisch, man hält ihn auch mehreren der ungewollten Gästen ins Gesicht. Eine Dreiviertelstunde vor Schluss geht die Musik aus, 20 Minuten vor Schluss bekommt man keine EC-Quittung, weil schon Kassenabschluss war (!), etc. etc. Für diese Parade der guten Laune lohnt sich der Besuch fast schon wieder...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super!

Bewertung von Jana Troppens von Montag, 14.09.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu ersten mal dort und wir fanden es einfach nur super..... Sehr freundliche Bedienung und das Essen war echt super lecker.... Wir haben es damals empfohlen bekommen und es war eine sehr gute Empfehlung....

Bewertung von Ralf Jüngling von Montag, 31.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am 23.08.2015 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Mythos gewesen. Der Kellner war zunächst etwas murrig, aber umso hilfsbereiter und bei Extrawünschen der Kinder sehr entgegenkommend. Die Portionen waren üppig und qualitativ hochwertig. Mein Tipp von der Karte ist der "Feuerspieß". Er hat seinen Namen verdient und brennt mindestens einmal ;-) Das Ambiente im Lokal ist eher Rustikal und altbacken, spielt aber bei der guten Küche eine kaum erwähnenswerte Nebenrolle. Falls wir wieder nach Aurich kommen werden wir wieder das Mythos ansteuern!

Bewertung von Crazy Candy von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung und das IMMER! Mythos ist unser Lieblingsrestaurant geworden. Wenn etwas nicht in der Karte steht, braucht man sich nicht scheuen seinen Wunsch zu äußern. Man kriegt was man will

Bewertung von Stefanie Uphoff von Freitag, 30.01.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keiner Bewertung zustimmen!!! :( Erstens waren die Tischdecke und die Bierdeckel total verschmutzt. Knoblauchbrot war irgendwie Pizzateig ohne Knoblauch...?! Fleisch war zu trocken, Gyros zu salzig. Wir waren 5 Personen und hatten KEINEN Platz am Tisch... Ich gebe einen Stern für die Pommes und Tzaziki. Wirklich schade... :(

Bewertung von Tmeer Neckfeis von Freitag, 01.08.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragend, super leckeres Essen zum wirklich günstigen Preis! Zwei Personen mit Vorspeise und 5 Getränken für 38€ und dazu ein absolut zuvorkommender und freundlicher Service. Wir kommen auf jeden fall wieder :) Achja Das Gyros ist perfekt das muss man probieren!!! Danke bitte so weitermachen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich