Ristaurante Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo in Aurich pizza
3.8 21 5
Burgstraße 48 Aurich Niedersachsen 26603
04941 2380

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo in Aurich

Reservierung:

Ristaurante Pizzeria Michelangelo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Ristaurante Pizzeria Michelangelo
Burgstraße 48
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo

Telefon: 04941 2380
Webseite: http://www.michelangelo-aurich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludger Hannibal von Montag, 28.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu Mittag dort und haben Pizza gegessen. Es gibt einen preiswerten Mittagstisch . Die Pizza war lecker, der Service aber eine Katastrophe.

Bewertung von Jennifer Filsch von Montag, 31.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten bis 2 Stunden verbringen die Leute dort,weil sie so lange auf ihr Essen warten.Salat,als Vorspeise zum Salat. Keine Paninis und rohe Rigatoni im Auflauf. Euer Ernst?

Bewertung von Grit Herd von Samstag, 24.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Salat für immerhin 10,50 Euro sollte unter anderem Pinienkerne enthalten. Die waren jedoch nicht zu finden. Auf Nachfrage fing man hektisch an, irgendwoher Pinienkerne zu suchen. Letztendlich bekam ich ein Schälchen mit allem möglichen darin: Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, etwas, das aussah wie Erdnüsse und ca. 8 Pinienkerne in dem ganzen Durcheinander. Die Kerne waren geröstet, zum Teil ziemlich schwarz geworden und damit bitter. Die Rechnung lag letztendlich bei etwas über 26 Euro. Ich gab der Kellnerin 30 und sagte 28. Sie steckte die 30 Euro ein, sagte Danke und war verschwunden... Einen weiteren Besuch im Michelangelo wird es durch uns nicht geben.

Bewertung von Nils Sander von Sonntag, 18.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist meiner Meinung nach die beste in Aurich. Allerdings sind die Räumlichkeiten sehr renovierungsbedürftig. Außerdem ist die Bedienung sehr unfreundlich und lustlos.

Bewertung von Florian Wieland von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung & Zubereitung sehr zügig. Preis vollkommen akzeptabel. Ambiente etwas dunkel und verbaut. Unter'm Strich ein gelungenes Mittagessen!

Bewertung von Raimund Erdwiens von Sonntag, 30.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Gemaule einiger hier nicht nachvollziehen. Service schnell und freundlich, Portionen ok, neue Tischdecken, kein Krach. Die Pizzen sind sehr lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Hans A. von Sonntag, 23.04.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Moin.... einfach lecker die Pizza ging superschnell Sehr nette Bedienung

Bewertung von julia extra von Sonntag, 12.03.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut allerdings sind die Wartezeiten Bis man bedient wird immer sehr lang

Bewertung von Annika Gerdes von Sonntag, 12.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal war sehr voll. Wir saßen in der Theke und dort war es sehr laut und ungemütlich. Das Essen war okay. Das Personal wirkte sehr gestresst. Kein Lächeln. Für uns alles in allem keinen zweiten Besuch wert.

Bewertung von Joan Kreikenbaum von Freitag, 24.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Leider waren die Ravioli mit Lachs aus

Bewertung von Jürgen Jester von Montag, 16.01.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unverändert gut. Immer wieder gerne - ich liebe dieses Restaurant.

Bewertung von Kurt Cholewa von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verbindung von der Bedienung zur Küche per Funkgerät. Man muss mithören, das nervt

Bewertung von Inka Janssen von Samstag, 17.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute abend mit 17 Personen dort.Essen vorbestellt.Jeder was anderes.Hat super geklappt und war alles sehr lecker.Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Aaron Kirchhof von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eine Pizzaria, in die man gehen kann, ohne Magenkrämpfe zu bekommen. Sie ist ok.

Bewertung von Markus Matischok von Sonntag, 28.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Immer wieder zu empfehlen

Bewertung von Gek Jo von Dienstag, 05.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ganze Restaurant riecht nach dem verbrannten Pizzaofen. Keine Empfehlung.

Bewertung von Stefan Pabst von Samstag, 19.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsfeiertag mit 22 Leute und alles super gelaufen!

Bewertung von Nils Niekerken von Mittwoch, 12.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dankeschön, war lecker

Bewertung von VersacianoTV von Sonntag, 02.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einer der besten Restaurants wo ich je wahr die Bedingung ist super und das Essen ist fantastisch und günstig ist auch perfekt für die ganze Familie das Restaurant ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Erna Lindt von Sonntag, 02.11.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen wahr sehr gut aber sehr kleine Portionen .Die Bedienung wahr sehr schlecht ,unhöflich .Die bestellung wurde nicht weiter gegeben.Schade fur den koch.

Bewertung von Claus Hoefken von Samstag, 25.10.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen.freundl.bedienung.sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich