Ristaurante Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo in Aurich pizza
3.6 5 5
Burgstraße 48 Aurich Niedersachsen 26603
04941 2380

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo in Aurich

Reservierungs-System kaufen:

Ristaurante Pizzeria Michelangelo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Ristaurante Pizzeria Michelangelo
Burgstraße 48
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo

Telefon: 04941 2380
Webseite: http://www.flyerindex.de/Gastronomie/Aurich/42/Ristaurante+Pizzeria+Michelangelo/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Kühnelt von Samstag, 09.12.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind/waren Stammkunden Beim vorletzten Mal waren wir schon extrem enttäuscht..was Essen und Service anbelangte. Wir hatten Freunde mit..die den Laden nicht kannten und haben uns für das Benehmen im Service förmlich geschämt. Diesmal war es noch um Welten schlimmer..alle Tische wurden Nicht bedient und unterhielten sich quer durch den Laden über den schlechten Service. Stundenlang wurde weder bedient..serviert...Getränke..Karten..Essen..Rechnungen gereicht...wir sind nach 1 1/2std WARTEN aufgestanden und gegangen

Bewertung von Helfried Dannemann von Samstag, 02.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nach Jahren mal wieder da. Essen gab's nur für für meine Frau. Wollten ja eigentlich gemeinsam Essen. Mein Essen wurde wohl vergessen.... Beim gehen sollte dann auf einmal das Essen da sein. Die sollten besser was anderes machen wie ein Lokal betreiben. Nie wieder.....

Bewertung von A. B. von Samstag, 04.11.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr "Schein" als "Sein". Waren zur viert dort, zwei haben Steak gegessen. Die Garpunkte wurden komplett vertauscht. Der Vorspeisensalat kam als Nachtisch, die Pizzabrötchen zubindet Pasta kamen gar nicht. Es wurde Marsala als "Entschädigung" versprochen, der wurde dann aber auch vergessen. Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste, an "zu viel los" kann es also nicht gelegen haben. Vielleicht alles nur Anfangsschwierigkeiten, wir werden mit dem zweiten Besuch erstmal warten.

Bewertung von Stefan Pazdera von Mittwoch, 04.10.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, selbst der ist Zuviel. Wir haben 2 Nudelgerichte bestellt und als wir mehr als eine Stunde gewartet haben sind wir gegangen. Wir waren kein Einzelfall. An den Nachbartischen überall das gleiche. Oder es wurde nicht das gebracht was bestellt wurde. Das Personal, der Betreiber und der Koch sind total überfordert oder schlicht inkompetent. Während der Wartezeit keine Entschuldigung kein Ansprechen, kein Angebot eines Kaffee oder Getränks oder sonst etwas. Wie das Essen geschmeckt hätte kann ich nicht sagen, wir haben ja keines bekommen. Ich kann dem Betreiber nur empfehlen das Personal auszutauschen oder wenn er selber im Service ist den Betrieb einzustellen. Uns sehen sie nie wieder und wir werden vom Besuch dringend abraten.

Bewertung von Annika Gerdes von Dienstag, 26.09.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal war sehr voll. Wir saßen in der Nähe Theke und dort war es sehr laut und ungemütlich. Das Essen war okay. Das Personal wirkte sehr gestresst. Kein Lächeln. Für uns alles in allem keinen zweiten Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Ristaurante Pizzeria Michelangelo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aurich