Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen Tisch reservieren im Restaurant Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen in Amelinghausen Amerikanisch
4.1 327 5
Soltauer Str. 11 11 Amelinghausen Niedersachsen 21385
+49 4132 9330170

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Amelinghausen

Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen in Amelinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen
Soltauer Str. 11 11
21385 Amelinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Telefon: +49 4132 9330170
Webseite: http://embers-esskultur.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-23:00

Speisen in Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Highlights im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Barrierefreiheit im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Angebote im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Speiseoptionen im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Ausstattung im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Ambiente im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Publikum im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Planung im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Zahlungen im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Kinder im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Parkplätze im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Haustiere im Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen

Bewertungen von Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und es hat unsere Erwartung völlig übertroffen. Mal von der überaus netten, sehr freundlichen und sehr bemühten ,,Bedienung“ war das Essen Weltklasse. Wir hatten den Ziegenburger und das Steak mit Erdnusspanade. Für uns bis dato das beste Essen was wir jemals in einem Restaurant gegessen haben. Wäre es nicht so weit von Zuhause, wären wir öfter hier. Wir hoffen, ihr werdet dauerhaft Erfolg haben. Das ganze Restaurant ist auch Mega süß und gemütlich. Leider gibt es nur ein Foto. Danke für das tolle Essen. Lg

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und knusprige Pommes. Man schmeckt das alles mit viel Liebe selbstgemacht ist! Auch der vegane Burger hat überzeugt, immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute abend bestellt. 2 burger und eine grosse pommes. Es war echt lecker, kam heiss an. Nichts auszusetzen. Portion von der pommes war echt gut, für 2 locker gereicht ( war eine grosse portion)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Embers Esskultur - BBQ & Burger Amelinghausen:

Google Footer