Hotel Restaurant Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus in Achim
4.2 5
Uesener Weserstraße 17 Achim Niedersachsen 28832
04202 51980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus in Achim

Adresse:

Hotel Restaurant Bootshaus
Uesener Weserstraße 17
28832 Achim

Kontakt:

Telefon: 04202 51980
Webseite: http://www.hotel-bootshaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Bootshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lady Gaia von Sonntag, 08.11.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun das 2. Mal im Bootshaus Essen gewesen und werden es bestimmt wieder machen, da dort nicht nur das Essen sehr gut ist und man eindeutig die 4* schmeckt, sondern das Personal wirklich stets sehr freundlich (natürlich und nicht gestellt freundlich) und zuvorkommend ist.

Bewertung von Wolfgang Dr.Vergau von Sonntag, 31.05.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits häufig Gäste im Bootshaus, da unser Sohn mit Familie in Achim beheimatet ist und wir unsere Besuche immer mit dieser Unterkunft kombinieren. Wir lieben dieses Hotel, weil wir hier alles vorfinden, was den Aufenthalt in dem sonst recht tristen Achim kompensiert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben variable Zuschnitte, was uns sehr entgegen kommt. Man versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant sucht seinesgleichen in der etwas blassen Community. Gottlob kann man hier in einem reichhaltigen à la carte - Angebot für jeden Geschmack die richtige Wahl treffen. Auch die Getränkekarte läßt für diese weinlose Gegend eine gute Auswahl zu. Für uns gibt es in dieser Region keine Alternative.

Bewertung von Oliver Labudda von Freitag, 26.12.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Weihnachtsessen dort,.Einfach Lecker und aussergewöhnlich.Sehr guter Service Nicht zu salzig und fettig, einfach lecker Für jeden Geschmack was zu haben. Wir können nur sagen . LECKER.. Werde dort mein Geburtstag feiern.

Bewertung von Dietmar Kreicker von Mittwoch, 12.03.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Richtig schlecht" waren meine Erfahrungen mit dem Bootshaus am heutigen Tage. Im Zuge einer Tagung meines Brötchengebers wurde den anwesenden Kollegen zum Mittag die Auswahl zwischen einem Fleischgericht und einem Salat mit Pute geboten. Für mich als Vegetarier kam beides nicht in Frage, so dass ich "vegetarische Alternative" dazuschrieb. Aus lebenslanger Erfahrung klug geworden, meldete ich mich in der Kaffepause am Vormittag (also Zeitig vor dem Mittag) noch mal beim Personal, um mich zu vergewissern, dass der (heute nun wirklich nicht mehr exclusive) Sonderwunsch berücksichtigt würde. Ich wies darauf hin, dass ich kein anspruchsvoller Esser sei und ich mit Gemüse und Kartoffeln schon zufrieden zu stellen sei. Um es kurz zu machen: Natürlich war beim Mittagessen kein vegetarisches Essen vorbereitet und so bekam ich den Salat nur ohne Pute. Das von der Bedienung besprochene Brot kam nicht, so dass ich in der Befürchtung eines sonst verwelkenden Salates diesen "pur" essen durfte. Im Nachgang sprach ich das Personal an, dass mir dann - nach dem Essen, als die Tagung schon kurz vor der Fortsetzung war - anbot, mir Nudeln (!) zuzubereiten. Man entschuldigte sich leidlich, konnte sich den Lapsus aber nicht empfehlen. Abgesehen davon, dass die Zeit es nicht erlaubte, die Nudeln anzunehmen, ist es schon erstaunlich, dass einem 4-Sterne-Restaurant 1) so ein Fehler überhaupt unterläuft 2) der 4-Sterne-Küche - trotz voriger Tipps - als vegetarische Alternative nicht mehr als ein Salat einfällt und 3) mir als letztem Ausweg Nudeln angeboten werden - was nicht unbedingt dem Erwartungshorizont, den ich an ein 4-Sterne-Restaurant hätte, entspricht. Das letzte Mal, als mir als Vegetarier so deutliches Desinteresse mit einer so einfalls- und lieblosen vegetarischen Vairante gezeigt wurde, war Mitte der 80er Jahre, als man als Vegetarier Außenseiter war und in Restaurant noch gefragt wurde, was man denn mit der Erkrankung essen dürfte.... Jeder drittklassige Landgasthof ohne Sterne hat meinen ach so exklusiven und wahnsinng komplizierten Extrawunsch bisher besser gemeisert - wofür dieser Betrieb 4 Sterne hat, entzieht sich meiner vegetarischen Kenntnis..... Dietmar Kreicker Bremen, 12.03.2014

Bewertung von Annika Ziegler von Freitag, 21.02.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann nur Positives berichten. Wir haben mehrere Feierlichkeiten hier gehabt, Kleinere und Größere, á la carte und Buffet oder Menu. Ich kann mich über nichts beschweren. Tolle Auswahl, super Produkte, toll verarbeitet, appetitlich, lecker! Ambiente toll, Weserblick super. Nettes, aufgeschlossenes und geschultes Personal, aufmerksam und zuvorkommend.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus