Hotel Restaurant Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus in Achim german
4.4 5 5
Uesener Weserstraße 17 Achim Niedersachsen 28832
04202 51980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus in Achim

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Bootshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus:

Hotel Restaurant Bootshaus
Uesener Weserstraße 17
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus

Telefon: 04202 51980
Webseite: http://www.hotel-bootshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Rasmus von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal und sehr Kindgerecht. Wickeltisch und Spielecke vorhanden. Lammrücken und Räucherfischplatte sind zu empfehlen, mit der Kartoffelsuppe macht man auch nichts verkehrt.

Bewertung von Kathrin Courtney von Freitag, 30.03.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war teils teils. Das Steak war super, der Braten katastrophal und trocken. Der Service war nur deshalb so grandios,weil ein sehr netter Azubi im ersten Lehrjahr sich ganz rührend gekümmert hat. Seine blonde ausgelernte Mitstreitein glänzte erst mal damit, dass sie bei einer Tagungsgruppe über ihn schimpfte (der ist jetzt so lang da, das muss er wissen!) und erst dann zahm würde, als meine Mutter beim bezahlen mit ihr Gespräch führte. So ein Verhalten würde ich nicht Mal in einer Dorfkneipe erwarten- zumal der junge Mann offensichtlich und wie von ihr bestätigt geistig leicht eingeschränkt ist. Chapeau, junger Mann! Das war toll und nur wegen Ihnen geben wir dem Essen.noch eine zweite Chance...... :)

Bewertung von Senja Vahl von Sonntag, 25.02.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf einer Kohltour im Bootshaus. Allgemein habe ich einen guten Eindruck von dieser Location für eine Kohltour gewonnen. Um ihn jedoch perfekt zu machen, gibt es ein paar Kleinigkeiten, auf die geachtet werden sollte. Die Bedienungen sollten alle Bescheid wissen, was in den Pauschalen enthalten ist und was nicht. Dies führte zu Verwirrung an dem Abend. Manchmal könnten die Bedienungen gerne etwas lockerer sein, aber da das Bootshaus ein gehobener Ort ist, kann es das noch nachvollziehen. Passt meines Erachtens nur nicht so gut zu einer solchen Veranstaltung. Die Kollegen hinter der Bar hingegen waren hervorragend. Ich würde hier auf jeden Fall wieder solch eine Veranstaltung besuchen.

Bewertung von Karl=Heinz Peckmann von Samstag, 03.02.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage direkt am Jachthafen und nur ca. 5 Minuten von der A 1 entfernt, schöne Zimmer mit Blick auf den Hafen, auch vom Restaurant aus. Frühstück ist mehr als ausreichend dazu ein sehr aufmerksames Personal. Parkplätze reichlich vorhanden

Bewertung von miriam petzinna von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise für die Zimmer sind meiner Meinung zu hoch! Die Einrichtung,Badezimmer etc haben definitiv eine Überholung nötig! Das Restaurant, der Eingangsbereich und der Saal sehen wiederum modern und gepflegt aus! Das Servicepersonal ist Klasse, vom Empfang über Frühstück und auch die Zimmerdamen waren alle sehr nett! Somit war es eine Freude dort zu nächtigen!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Bootshaus: