Alte Feuerwache Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim pizza
4.2 5 5
Obernstraße 1 Achim Niedersachsen 28832
04202 9886775

Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim

Werbefläche für Alte Feuerwache:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alte Feuerwache:

Alte Feuerwache
Obernstraße 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Feuerwache

Telefon: 04202 9886775
Webseite: http://www.alte-feuerwache-achim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Feuerwache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Feuerwache:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Alte Feuerwache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.07.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit sehr freundlichen Personal . Das Essen schmeckt super und das Lokal liegt zentral in Achim . Im Sommer kann man schön draußen sitzen und bei schlechten Wetter in den angrenzenden Wintergarten .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.07.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingelade Terasse, live Musik, diese etwas laut, aufmerksame und nette Bedienung. Karte mit guten kleiner auswahl an Essen, Fleisch aus einer Familienschlachterei. Auch mehrere Vegetarische Gerichte zur auswahl. Preislich ganz leicht gehobener, aber es wert. Zur Hochzeit oder Taufe wurde wir direkt aufs Haus aufmerksam gemacht, Verheiratet sind wir nur schon und haben den 5 Hochzeitstag zum besuch als Anlass worauf wir auf ein sekt eingeladen wurden

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, uriges Lokal, das zum gemütlichen Absacken einlädt. Jedes Mal eine angenehm aufmerksame Bedienung bisher gehabt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.06.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zünftiges Lokal mit sehr unterschiedlichen Bereichen: für Jeden etwas! Im lichten, gemütlichen Wintergarten müsste allerdings dringend etwas zum Schallschutz getan werden! Freundliche, schnelle Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2018 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Einrichtung ist einfach aber gemütlich. Das Essen war lecker und frisch. Positiv ist mir aufgefallen, dass neben der normalen Karte auch die Auswahl zwischen zwei Mittagstischgerichten bestand. Leider waren die Portionen für meinen Geschmack zu klein. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Alte Feuerwache:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim