Alte Feuerwache Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim pizza
4.2 5 5
Am Marktplatz 1 Achim Niedersachsen 28832
04202 9889563

Tisch reservieren - Restaurant Alte Feuerwache in Achim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alte Feuerwache:

Alte Feuerwache
Am Marktplatz 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Feuerwache

Telefon: 04202 9889563
Webseite: http://www.altefeuerwache-achim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Feuerwache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Feuerwache:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Alte Feuerwache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön renoviertes und uriges Restaurant. Die Karte war übersichtlich aber gut bestückt. Leider war der Service etwas langsam. Essen war geschmacklich gut. Einen Besuch in Achim wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Brunch mit 5 Personen (davon zwei kleine Kinder) dort und es hat uns sehr gut gefallen. Netter und aufmerksamer Service (z.B. als bei uns ein Glas zu Bruch ging). Das Essen war sehr lecker und wurde laufend frisch nachgefüllt. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderschönen Abend in der alten Feuerwache, nach der Neueröffnung durch neue Betreiber, verbracht. Service und Mitarbeiter haben 5 Sterne verdient. Tolles, modernes und gemütliches Ambiente. Gehobene Küche. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von den "Anlaufschwierigkeiten" haben wir definitiv nichts gemerkt. Im Gegenteil: Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Lokal essen und sind mehr als zufrieden. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft noch öfters dort hin gehen und sind sehr glücklich darüber, dass es in Achim so ein schönes Restaurant gibt. Das Essen ist äußerst gut und es ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Auch der Service ist sehr freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Wir wünschen dem Betreibern noch alles gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage nach der Neueröffnung in der Alten Feuerwache. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch darüber hinaus war der Abend geprägt von Freundlichkeit. Das Essen war super angerichtet und wahnsinnig lecker, absolut 1A, besonders das auf dem Foto zu sehende Wildgulasch mit hausgemachten Nudeln war ein Traum. Wir wünschen dem Betreiberpaar alles Gute für die Zukunft und werden uns bald wieder blicken lassen.

Anfahrt zum Restaurant Alte Feuerwache:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim