Gasthof zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Achim pizza
4.1 5 5
Grüne Straße 3 Achim Niedersachsen 28832
04202 2364

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Achim

Werbefläche für Gasthof zur Linde:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Gasthof zur Linde
Grüne Straße 3
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Linde

Telefon: 04202 2364
Webseite: http://www.meyer-bierden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof zur Linde:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DayDay Flux von Sonntag, 15.07.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitssuppe ist hervorragend! Bedienungen des kleinen Saals (14.07.18) der Hammer. Schöner Außenbereich. Würde wieder hingehen.

Bewertung von Nad ja von Dienstag, 22.05.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unserer Kohlfahrt dort gefeiert . Personal war super . Das essen war gut . Ein super Abend gewesen.

Bewertung von Rafael Sowada von Samstag, 05.05.2018 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Das Essen ausreichend und es wurde immer nachgefüllt. Ein besonderes Kompliment an die Bedienung die sich alles gemerkt hat und sehr aufmerksam war.

Bewertung von Jan Kubitza von Donnerstag, 01.03.2018 um 02:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kohlfahrt - Standard, irgendwie schade und doch normal, dass das Essen egal ist. Hier wird schon vor dem ersten Löffel Kohl die Festzeltmusik ausgepackt um dann die Gäste, die tatsächlich was essen möchten, nicht mal auf Essen zu lassen damit der Nachtisch kommt... Aber so soll das wohl bei "Saufveranstaltungen" sein...

Bewertung von Moni Sven von Sonntag, 21.01.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ist das? Gestreckte Pinkel? Bei aller Liebe aber das ist eine glatte 6. Die Veranstaltung leider auch viel zu voll geworden. Band war nicht die angekündigte, und lag auch oft im Ton sehr daneben. Und die Lautstärke war teilweise sehr unangenehm. Trotzdem ein schöner Abend gewesen! Aber die nächste Kohltour geht wohl er nicht noch mal dort hin.... Anscheinend geht es immer mehr in Richtung Profit in den Lokalen. Sehr schade...

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Linde:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achim