China Restaurant Atlantik Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Atlantik in Zinnowitz
4.1 11
Möskenweg 24 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 36844

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Atlantik in Zinnowitz

Adresse:

China Restaurant Atlantik
Möskenweg 24
17454 Zinnowitz

Kontakt:

Telefon: 038377 36844

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Atlantik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Atlantik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Blättermann von Samstag, 19.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schön häufiger hier essen und hatten bisher nichts zu beanstanden - freundliche Bedienung, gutes Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer möchte, kann hier auch kegeln.

Bewertung von oOLykanerinOo von Montag, 18.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig hin, ob allein oder mit Freunden. Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer lecker... ich liebe diese Vielfalt an Gerichten und nehme da auch extra paar km mehr auf mich.

Bewertung von J. J. von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern als angemeldete ! Geburtstagsgesellschaft mit angemieteter Kegelbahn mit 2 Bahnen zu Gast . Es war vom Personal keiner in der Lage uns die technischen Geräte sprich die Bewertung an den Computer richtig zu erklären , wir hatten den Eindruck , dass alle vom Personal die wir gefragt hatten genervt waren , aber irgendwie haben wir es dann selber hin bekommen . Ich als Gast gehe doch davon aus , wenn ich solche Einrichtung vermiete , dass mir der Vermieter auch die Anlage erklären kann , und wenn nicht , dann muß man sich einfach damit befassen. Wir hatten in unserer Gesellschaft 2 Kinder , dem einem ist ein Glas umgekippt , kann ja mal passieren , worauf ich die Kellnerin aufgesucht hatte und gebeten hatte dieses zu entfernen , dass Getränk lief schon vom Tisch auf dem Boden lang . Die Kellnerin kam erst mit einem Lappen , worauf wir hingewiesen hatten es wäre doch ein Eimer mit Wasser und Lappen angebrachter um dieses zu entfernen. Als die Kellnerin dann mit dem Eimer da war hatte Sie doch ersthaft jemanden aus der Gesellschaft gefragt ob Sie das nicht sauber machen kann , ich habe gedacht ich höre nicht richtig , so was geht garnicht das ist ein no go , der Eigentümer sollte sich mal ernthaft mit seinem Personal über so eine Arbeitsweise auseinandersetzen , wir hatten wieder den Eindruck die Kellnerin war nur genervt weil das Restaurant zu diesem Zeitpunkt voll mit Gästen gewesen ist. Ein weiterer negativer Punkt war nach dem sehr guten Essen! welches wir nach dem Kegeln eingenommen hatten ,wollten viele einen Schnaps zur Verdauung trinken welche in der Speisekarte ausgewiesen sind trinken , es war weder ein Brauner( Goldkrone) noch ein weißer Schnaps( Doppelkorn ) zu bekommen , weil keiner da war , so was geht auch nicht wenn man weiß , dass man eine Gesellschaft bekommt . An unserem Tisch bedienten 2 Kellnerinnen , wir waren ganz erstaunt als die andere Kellnerin an den Tisch kam und noch nach Getränken gefragt hatte , dass diese auf einmal dann doch weißen ( Wodka ) im Angebot hatte . Unser Fazit zu unserer gestrigen Geburtstagsfeier ist , dass Essen war super , aber das ganze drum und dran gehört zu einem guten Restaurant mit dazu , hier ist ganz viel Nachholbedarf angebracht. Der Geschäftsführer sollte sich über so eine Bewertung mal Gedanken machen.

Bewertung von svenja beier von Samstag, 23.04.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Können die bisherigen Bewertungen nicht verstehen...Kommen gerade aus der Tür heraus. Buffet mittelmäßig: Saucen z. T. ungenießbar, Suppen kalt, Fleisch fettig oder Kruste kaum zu zerbeißen. Bedienung war ok. Für 9 Euro pro Person darf man halt nicht zu sehr meckern, aber mein Magen beschwert sich jetzt schon mit Grummeln. Vieles hat nach purer Chemie geschmeckt. Haben außerdem keine heilen Sitzpolster in dem Laden entdecken können.

Bewertung von thu phuong dang thi von Sonntag, 27.03.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet vom China Restaurant Atlantik wurde vor kurzem vergrößert, verdoppelt mit neuen Gerichten, die empfehlenswert sind! ;-)

Bewertung von Klaus Held von Montag, 15.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren im Februar nach Zinnowitz und ins Atlantik,einfach super, freundlich,Essen immer aufgefüllt und super lecker.Sind während des Urlaubs immer öfters zum essen und sind jedesmal begeistert. Preis/Leistungsverhältnis super in Ordnung.Wer extra gebratenes sucht und dafür schlecht bewertet sollte doch auch richtig vergleichen. Ein Mercedes kostet auch mehr als ein Golf. Also macht bitte weiter so im Atlantik damit wir uns nächstes Jahr weiter auf euer Team freuen dürfen. Nur zu Empfehlen super,super Klasse für 8,90€ super Auswahl und freundlich

Bewertung von Dithmar Wendorf von Samstag, 19.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus zu empfehlen ! Keine negativen und positiven Außergewöhnlichkeiten.Meist gut besucht und deshalb ist gerade in der Sommerzeit und zu Festtagen ist eine Reservierung kein Nachteil. Gute Verkehrsanbindung,großer Parkplatz direkt am Restaurant.

Bewertung von Kirsten Tober von Sonntag, 01.02.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen mit unserer Familie schon seit Jahren zu diesem Restaurant und werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt, vom ersten Tag an. Das Essen schmeckt prima und die Auswahl ist zufriedenstellend. Für uns das beste Chinarestaurant im Umkreis.

Bewertung von Stefan Christmann von Montag, 23.06.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die vorhergehenden Bewertungen nicht bestätigen. Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir eher unfreundlich mit einem wortlosen Handwink zu Tisch gewiesen. Das Buffet war nahezu leer (nur noch die Randstücke der Filets, Entenfleisch Nudeln ohne Entenfleisch etc.), Die meisten anderen Speisen waren bereits "durch" (pampige Frühlingsrollen, Suppen mit Haut...). Darüberhinaus wurden wir von der Kellnerin angewiesen bitte jeweils unsere bereits benutzen Teller wiederzuverwenden. Als ich mich beim Bezahlen der Rechnung daher entschied kein Trinkgeld zu geben, knallte man mir mit den Worten "Dann muss ICH nun wohl IHNEN Trinkgeld geben, da ich es nicht passend habe" das Wechselgeld auf den Tisch. Danke dafür, aber wiederkommen werd' ich mit Sicherheit nicht.

Bewertung von Carsten Pey von Donnerstag, 22.05.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltig, vielseitig, stets aufgefülltes Buffett. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ... Jederzeit wieder

Bewertung von Oliver Arndt von Samstag, 15.09.2012 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Buffet erste Sahne! Kann man sehr empfehlen. Die gebackenen Bananen oder Ananas muss man probiert haben :)

Adresse vom Restaurant China Restaurant Atlantik