La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Zingst
4.2 18
Strandstraße 26 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 80686

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Zingst

Adresse:

La Trattoria
Strandstraße 26
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 80686

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Feustel von Sonntag, 07.05.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker dort gegessen. Die Pizzen waren sehr köstlich. Kellner war ein bisschen aufgeregt und hat eine Pizza runter geschmissen und sofort eine neue gebracht. Salat war frisch aber ohne Dressing. Hier wäre eine Auswahl gut gewesen. Preise teuer aber angemessen.

Bewertung von Rachel Cale von Dienstag, 02.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen so guten Service haben wir selten erlebt! Die Speisen sind lecker und authentisch und das Ambiente sehr schön. Durch die äußerst aufmerksamen Mitarbeiten haben wir uns so wohl wie selten gefühlt. Vor einigen Jahren waren wir bereits da, jedoch war es damals kein Vergleich zu heute. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Christian Berger von Samstag, 22.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, super Service und schönes Ambiente. Hier kommt man gerne wieder.

Bewertung von Max Muster von Freitag, 21.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Abends da und es war noch nicht viel los. Der 'Salat des Hauses', den wir uns als Vorspeise teilen wollten kam ohne Soße (man musste sich selbst Essig und Öl drüber kippen und hatte keine andere Wahl) und bestand zum größten Teil aus schon angetrocknetem Eisbergsalat. Das Highlight des Salates waren ein paar Scheiben gekochter Schinken von Aldi. Leider hat dieser Haufen Grünzeug 10,90€ gekostet, was dafür viel zu viel ist! Dann kamen die Pizzen. Der Boden war noch leicht labberig und geschmeckt haben sie fast nach nichts. Fazit: Wir haben lange nicht mehr so schlechte Pizzen gegessen! Und für 1x Salat, 2x Pizzen und 2x Softdrinks sind 45 € bei der schlechten Qualität einfach zu viel!

Bewertung von André Junghans von Donnerstag, 23.03.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche mit sehr aufmerksamer Bedienung. Jedesmal ein MUSS in Zingst.

Bewertung von peter kröger von Freitag, 10.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nett! Sehr sehr lecker! ;)

Bewertung von Norbert Kleinjohann von Montag, 27.02.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisch in Zingst und weit darüber hinaus nicht zu toppen! Die Steaks sind immer Weltklasse! Immer eine Tageskarte mit hervorragenden Pasten, Fleisch und Fischgerichten, beste Qualität bei den Zutaten und raffinierte Rezepte. Und dazu noch eine immer freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir sind hier Stammgäste und noch nie enttäuscht worden. Unbedingt einen Besuch wert!

Bewertung von Christian Mustemann von Freitag, 03.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir auch durchaus 5* ! Nicht wirklich preiswert aber für die Qualität durchaus gerechtfertigt ! Nette Bedienung, nette Atmosphäre, super Essen. Wir kommen wieder !

Bewertung von Wolfgang Keil von Montag, 30.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrmals gut gegessen. Ich kann Pizzen und Fleischgerichte wirklich empfehlen

Bewertung von Lea Klein von Dienstag, 07.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den gemischten Vorspeisen Teller und Vitello Tonato! Sehr zu empfehlen! Danach hatten wir 4 verschiedene Pizzen, jede für sich sehr gut. Die Bedienung auch sehr zuvorkommend! Kann man empfehlen

Bewertung von Claus Schrimpf von Mittwoch, 04.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr gut gegessen und der Service war auch super, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Oliver Sührig von Donnerstag, 18.02.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Italiener mit echter italienischer Küche. Der Service ist wirklich sehr freundlich, leider kann es in der Hochsaison vorkommen, dass man reservieren muss und das Personal sich nicht ganz so viel Zeit für einen nehmen kann, wie es in der Nebensaison möglich ist. Die Speisen sind wirklich von guter Qualität und die Größe der Portionen ist auch gut. Man muss dabei aber berücksichtigen, dass die etwas höheren Preise damit zusammenhängen, dass man von dem Standort sehr von der Saison abhängig ist. Im ganzen ist Preis - Leistung aber gut.

Bewertung von Petra Voigt von Donnerstag, 11.02.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Essen, Bedienung und Ambiente 1 A. Danke, bis zum nächsten Jahr!

Bewertung von Anika Henkel von Samstag, 26.09.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der hier ne schlechte Bewertung abgibt, hat keine Ahnung von gutem Essen! Wir kommen seit 10 Jahren regelmäßig mit knapp 5 Stunden anfahrt nach zingst. Auch wegen diesem Restaurant! Das essen ist mega und der Service super freundlirch. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Dörte Haardt von Sonntag, 12.07.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen 5 Sterne, Service und Ambiente 3 Sterne.

Bewertung von Sandmeier Sven von Montag, 25.05.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann leider Nr 5 Sterne geben aber 10 Sterne ist es wert zugeben denn essen Mega gut Ambiente stimmt sehr sehr empfehlenswert

Bewertung von Melanie Liersch von Mittwoch, 08.04.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer italienische Gastlichkeit erwartet wird enttäuscht. Das Essen War im großen und ganzen in Ordnung. Vorspeise Pizzabrot mit Knoblauch lecker aber zu teuer. Eine Lasagne als Kinderportion leider nicht möglich. Das Rumpsteak war super gebraten aber zu viel Salz drauf, konnte man aber zum Glück runterkratzen. Die Pizza Scampi war deutlich zu salzig. Der Rest war geschmacklich ok (Kinderpizza , Lasagne und Canneloni). Ein Abkacken auf Kosten des Hauses leider auch Fehlanzeige. Erwarte einfach mehr!

Bewertung von Tom Tom von Sonntag, 17.08.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Sehr unfreundliche Bedienung! Der ersten Bestellung (Tiramisu und ein Glas Rotwein, zusammen 11,10 Euro) folgte gleich die Frage, ob wir nicht zu Abend essen wollten. Dies verneinten wir mit dem Hinweis, dass wir gerade aus einem anderen Restaurant gekommen wären. Verärgert wurden wir auf eine höchst unfreundliche Art von der Bedienung darauf hingewiesen, dass wir hier mit 4 Personen heute nicht genug Umsatz bringen würden (!). Schließlich würde der 4-er Tisch mindestens 70 Euro erwirtschaften, wenn alle ein Abendessen + Getränke bestellen würden. Auf die Frage, ob wir zu wenig Umsatz machen würden, wurde dies bejaht (wohl gemerkt - wir hatten erst eine Bestellung aufgegeben!). Unter Einbeziehung der Nachbartische erfolgte nun eine Belehrung, dass hier nur der sitzen darf, der ausreichend bestellt. Schließlich wäre Wochenende und Freitag, Samstag und Sonntag wären die umsatzstärksten Abende. Man erwartete, dass wir den Tisch für andere Kundschaft räumen! Die Speisekarte wurde eingesammelt und wir verließen das Restaurant schleunigst - sicherlich um nie wieder hier zu erscheinen.

Adresse vom Restaurant La Trattoria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zingst