Hotel Marks Garni Tisch reservieren im Restaurant Hotel Marks Garni in Zingst Pizza
4.5 217 5
Weidenstraße 17 17 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 16140

Tisch reservieren für Pizza in Zingst

Hotel Marks Garni in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Marks Garni:

Hotel Marks Garni
Weidenstraße 17 17
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Marks Garni

Telefon: +49 38232 16140
Webseite: http://www.hotel-marks.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Marks Garni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Marks Garni:

Amenities im Hotel Marks Garni

Bewertungen von Hotel Marks Garni:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin spontan ohne Reservierung losgefahren und habe dieses schöne kleine gemütliche Hotel gefunden. Es ist sehr schön gelegen , es ist Ruhe , es waren nur die Kraniche zu hören. Der Service hervorragend , die Gastgeber selbst überaus freundlich und aufmerksam. Dankeschön für den schönen Kurzurlaub

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, schöne Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Wir sind schon zum zweiten Mal da und werden auch gerne wieder kommen. Kostenfreie Parkplätze und sehr ruhig, perfekt zum Erholen. Frühstück reichlich und lecker.

Anfahrt zu Hotel Marks Garni:



Weitere Pizza in Zingst

Google Footer